zunächst einmal danke an nickles und den unbekannten! der treiber wurde wohl für windows xp akzeptiert. jetzt kommt die fehlermeldung beim hochfahren und beim aktivieren: Action Manager Programm was...
ich habe von Microsoft ein To, mit dem man die Registrierung auf Fehler prüfen kann. In der abschliessenden Meldung wurden über 1000 ungültige Pfade aufgelistet. Wie muss man mit diesen umgehen?...
Update Mechanismus XP PRO, SP3 Hallo XP Gurus. Seit einiger Zeit irritiert mich der update Mechanismus des Sicherheitscenter. Eingestellt habe ich: Benachrichtigen, nicht automatisch herunterladen!...
es kam recht plötzlich. Als XP hochgefahren war, nun, ein paar Kleinigkeiten waren wohl noch nicht ganz geladen verschob ich ein oder zwei Dateien auf dem Schreibtisch in einen ebenfalls dortigen...
Problembeschreibung: Fehler: Explorer.exe crasht mit Fehlermeldung explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Anschließendes freezen des Beendigungsvorganges bei Bestätigen...
Hallo, brauche mal hilfe von Profis. Habe meine Mainboardbatterie ausgewechselt. Seit dem werde ich beim booten immer aufgefordert die F1-Taste zu drücken um den Bootvorgang fortzusetzen. Weis hier...
Hallo ich habe einen 2. Rechner. Habe mir eine günstige XP-Prof-OEM-Lizens gekauft. Es ist eine Dell-OEM-CD. Leider kann ich jetzt nicht mehr sagen ob die CD erst gar nicht funktioniert hat oder ob...
auf dem Desktop habe ich einen Ordner mit verschiedenen Dateien. Im Fenster Eigenschaften habe ich nicht automatisch anordnen deaktiviert und den Schalter am Raster ausrichten aktiviert. Für die...
Hallo, liebe Leute, bei dem Versuch, ein neues Windows-System zu installieren neues Board GA-EP31_DS3L , findet XP Pro das soeben gefüllte Installationsverzeichnis nicht - die Routine landet immer...
Hallo, ich habe keinen Zugriff auf meine Benutzerkontensteuerung mehr. Nach Öffnen des entsprechenden Ordners Systemsteuerung-Benutzerkontensteuerung erscheint nur noch eine leere Seite. Für Euere...
Ich hab da zwei Ordner ntuser.dat die ich nicht löschen kann,es kommer immer die Meldung,die Datei kann nicht gelöscht werden,da sie in einem anderen Programm geöffnet ist,ich weiß aber nicht in...
Noch nirgendwo konnte ich da etwas Genaues erfahren: Ist im neuen VisualC 2008 das VisualC 2005 mit enthalten oder muß man erst VisualC 2005 installieren und dann VisualC 2008? Ist mir nicht klar -...
Hallo, ich mag keinerlei warnende Töne also stelle ich immer das Soundschema auf Alles aus . Hat bislang immer funktioniert. Aber nach der letzten Neuinstallation piept die Kiste immer wenn ich ne...
Hallo ich arbeite vor allem mit winXP 32bit. Brauche nun ein neues NB. Die Frage 3 oder 4 GB Ram? Gibt es Tricks das eine GB unter winXP zu nutzen? Z.B. Ramdisk 1gb und dann drauf swapen oder so? Wie...
Hallo, seit ca. 2 Wochen werden die automatischen Windows updates Sicherheitsupdates nicht mehr auf dem PC installiert. Es heisst dann lapidar Einige Updates konnten nicht installiert werden . Das...
Hallo, liebe Experten, kann ich ein mit Acronis True Image auf einem XP-Rechner erstelltes Festplatten-Backup auf einen Rechner zurückspielen, der das Betriebssystem Vista beinhaltet? Besten Dank im...
Hallo, alle Experten! Ich besitze einen Medion Camcorder MD 9069, den ich jetzt erstmals an mein Notebook, Medion MD 9800 angeschlossen habe, um einen Videofilm auf Festplatte zu speichern und später...
Hallo Bei der Installation von win xp sp2 kommt immer die Fehlermeldung dekomprimierung fehlgeschlagen . Ich kann machen was ich will, egal ob ich es per CD oder download versuche es geht einfach...
Mehr durch Zufall suchte ich bei einem PC in der Ereignisanzeige etwas und stellte fest, bei System kommt die Meldung, das die Protokolldatei beschädigt sei. Diese Meldung kommt immer, habe die...