Leerer Ordner lässt sich nicht löschen
von Scruffy am 5 AntwortenAuf meinem Arbeitsplatz befindet sich ein leerer namenloser Ordner der sich selbst mit TuneUp Utilities nicht löschen lässt. Was ist das und wie kann ich den löschen ?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Auf meinem Arbeitsplatz befindet sich ein leerer namenloser Ordner der sich selbst mit TuneUp Utilities nicht löschen lässt. Was ist das und wie kann ich den löschen ?
Moin, moin! Wenn ich über die Systemsteuerung die installierte Software anzeigen lasse, gibt es einen ellenlangen schwarzen Bereich in der Anzeige. Dabei wird z.B. alles bis zum sortierten Buchstaben...
Unter Windows/InternetLog finde ich jede Menge RDB-Dateien. Womit kann ich die öffnen und nachsehen was drin steht ?
Hallo, habe mir bei Aldi den USB-Stick von Tevion gekauft. Der Windows Explorer zeigt für den USB-Stick kein Laufwerk an. Im Gerätemanager und in der Computerverwaltung sieht alles normal aus, ich...
Hallo, liebe Fangemeinde, ich habe ein ähnliches Problem wie teuerkauf. Es meldet es sich immer wieder. Das KB 954430 wird immer wieder zur Installation angeboten, obwohl ich es schon x-mal gemacht...
hi habe mal eine frage wie kann man das windows 7 bootlogo uner xp bringen hpffe auf baltige antwort gruß flo
Hallo liebe Experten, vor kurzem habe ich mir die neueste Version von DirectX 9.27 heruntergeladen und problemlos installiert. Wenn ich mir jedoch unter Ausführen dxdiag die Version anzeigen lassen,...
Hallo, ich habe auf den Desktop Verknüpfungen zu meinen Laufwerken angelegt, was bisher auch immer gut geklappt hat. Nach Installation von ViGlance OneStep.exe kam die Nachricht, über fehlende...
HP-Pavillion, Win XP. Nach einem Crash und Instandsetzung kann ich nicht mehr zwische der Option Abmelden oder Ummelden wählen. Letzteres war praktisch, wenn meine Tochter kurz mal ihre mails checkte...
Hallo, auf zwei Laptops habe ich WIN XP Pro installiert. Auf dem alten Rechner verwende ich Outlook 2003 installiert, auf dem neuen habe ich Outlook Express 6.0 Wie bekomme ich die Adressen aus der...
Hallo. Was bedeutet diese Fehlermeldung? Kann man das abstellen? WindowsWP-upgedated. PDF-Programm : Nitro PDF Professional Bei diesem PDF-Konvertierungsprogramm von EXEL in PDF wird, wenn ich es...
Hallo zusammen, Ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar möchte ich mir eine Xp-CD mit integrierten Service-Packs basteln. Nun meint aber ein Kumpel das der Sp3 nur dann integriert werden kann wenn...
hallo ich habe mir neulich eine windows 7 theme auf meinen rechner installiert. als ich jedoch sah, dass das theme nur die icons und nicht die startleiste ändert habe ich das programm sofort...
Hallo, habe alles gemäß Anleitung vorbereitet, kann aber nach Start der Windbg und nach Eingabe von SRV c: symbols http://msdl.microsoft.com/download/symbols unter Symbol File Path den Reload-Button...
Hallo, liebe Fangemeinde, nachdem ich o.g. Problem schon fast vergessen hatte, meldet es sich jetzt wieder. KB 954430 wird immer wieder zur Installation angeboten, obwohl ich es schon x-mal gemacht...
Bei jedem Startversuch zeigt er die Seite an ,dass Window nicht erfolgreich gestartet werden kann. In die Auswahl: normal Starten oder abgesicherter Modus nimmt er keine Tastaturbefehle...
Hi, 2 Rechner, 2x XP, zwei Phänomene: a Rechner A fährt als Ruhezustand in 2sek ! auf Neustart - mäkelt dann natürlich, dass System nicht ordnungsgemäß herutergefahren wurde und will gerne an MS...
Hallo ich habe vor kurzem den Microsoft Private Folder installiert. Er funktionier auch einwandfrei aber er entspricht nicht meinen Vorstellungen, also ist er für mich unnütz. Ich möchte ihn gerne...
Dear all, I tried to install Windows on a different partition, in fact on a second disk that was slave on the system. Although, I selected a partition that was formatted and empty, the Windows setup...
Habe leider vergessen,wo ich in der Registry die Grösse der Icons verändern kann.Wer kann mir helfen?