Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Norton IS 2003 & XP

von jüki am 2 Antworten

Hallo, Mädels und Jungs verstehe ich da was falsch? Bislang dachte ich immer, Firmen in der Marktwirtschaft leben vom Verkauf. Und der ist an Käufer gebunden, die zufrieden sein müssen, oder? Ich...

Norton IS 2003 & XP

von jüki am 1 Antwort

Tach, Mädels und Jungs! Sagt mal, hab ich da was falsch verstanden? Ist es nicht eigentlich so, daß Firmen, also auch Norton, vom Verkauf leben? Irgendwie ist es schon recht putzig mit dieser Firma....

Win 16 Teilsystem

von crab84 am

Ich bekommen immer solch eine fehlermeldung wenn ich etwas ältere oder Dos basierend programme ausführen will. Meine Möglichkeiten sind nun schließen oder Ignorieren , klick ich so ungefähr 30...

[bisher keine Antworten]

passwort für Xp

von Kubi1 am 3 Antworten

Im Wilkomens bildschirm habe ich 1 Benutzer,aber da hat mein Dad ein Passwort drauf gelegt das ich nicht kenne.ich muss aber an den rechner.gibt es da ein superpasswort oder einen trik wie man in den...

Festplatte kopieren

von Engfer am 5 Antworten

Hallo, ich habe mir in meinem PC Betriebssystem XP eine zusätzliche Festplatte eingebaut. Nun möchte ich die vorher vorhandene Systemplatte C: auf die neue Festplatte kopieren, so dass ich C:...