Hallo Leute, seit geraumer Zeit versuche ich wegen eines Grafikfehlers bei Direct3D-Anwendungen, den Treiber meiner Graka zu aktualisieren, überall wird davon gesprochen, den alten Treiber vorher zu...
Hallo, Mädels und Jungs verstehe ich da was falsch? Bislang dachte ich immer, Firmen in der Marktwirtschaft leben vom Verkauf. Und der ist an Käufer gebunden, die zufrieden sein müssen, oder? Ich...
Beim Counter-Strike spielen hatte ich sonst immer einen Ping von 80 oder so aber seitdem ich XP instaliert habe habe ich einen sehr schwankenden Ping von 120-150. Kann mir jemand helfen. Ich benutze...
Hallo, vor etwa einem Monat hat mein WinXP Pro begonnen bei intensiveren Programmen und längerer Arbeitszeit STOP-Fehler auszugeben und neuzustarten. Ich bekomm nun bei längerer Benutzung von z.B....
Hallo ! Habe WinXP und das Problem, dass ich Bilder aus dem Internet nicht als jpeg-Datei sondern nur als art- oder bmp-Datei runterladen kann, obwohl Windows das Bild als jpeg-Datei identifiziert....
Tach, Mädels und Jungs! Sagt mal, hab ich da was falsch verstanden? Ist es nicht eigentlich so, daß Firmen, also auch Norton, vom Verkauf leben? Irgendwie ist es schon recht putzig mit dieser Firma....
Norton Internet Security 2003 Installation nicht möglich: Fehlermeldung Interner Fehler 2753 während der Installation. Dann bricht die Installation automatisch ab. Auch Download von Liveupdate hat...
Hallo, ich möchte Dateien aus mehreren Ordnern ca. 20 , in einen Ordner kopieren. Wie kann man das am besten machen, ohne die einzeln zu kopieren ? Vielen Dank im voraus
Hin und wieder kommt es bei einem Neustart meines WinXP vor, dass mir der Taskmanager im Durchschnitt 25-30 Auslastung Spitzen bei über 50 anzeigt, aber kein Prozess dafür verantwortlich ist der...
Hallo! Kann ich unter Win XP verschiedene Partitionen ausblenden? Habe auf meinem Rechner 3 Partitionen: 1 x Win 98 und 2 x Win Xp Prof. Würde gern immer ur die Partition sehen, auf der das aktuelle...
hi leute, ich hätte gern gewußt wie ich unter win xp die laufwerkbuchstaben defdinieren kann. ich habe nämlich neu partitioniert und jetzt ist meine dritte partition k!?! wie kann ich da einen...
Ich bekommen immer solch eine fehlermeldung wenn ich etwas ältere oder Dos basierend programme ausführen will. Meine Möglichkeiten sind nun schließen oder Ignorieren , klick ich so ungefähr 30...
Ich habe die Festplatte 80 GB meines Xp-Rechners mit einer Windows98-Boot-Diskette neu formatiert. Trotzdem zeigt er beim Boot-Vorgang im Rahmen der neuen XP-Installation 5 GB weniger an, die auch...
wie kann ich unter windows xp die laufwerksbuchstaben wechseln? ich habe eine festplatte mit windows ME unter die andere mit windows XP bespielt.unter XP kann ich beide festplatten verwalten, unter ME...
Hallo! Habe mir heute eine zweite 60GB IBM IDE Festplatte eingebaut, eine Identische war schon drin. Beide hängen am selben Kabel die eine als Master, die andere als Slave auch entspr. gejumpert ....
Im Wilkomens bildschirm habe ich 1 Benutzer,aber da hat mein Dad ein Passwort drauf gelegt das ich nicht kenne.ich muss aber an den rechner.gibt es da ein superpasswort oder einen trik wie man in den...
Mein Computer hängt sich ihm Windows XP auf, wenn ich im Startmenü klicke oder überhaupt ein Kontexmenü öffne. Woran kann das liegen. Kann mir jemand Helfen?
Hallo, ich habe mir in meinem PC Betriebssystem XP eine zusätzliche Festplatte eingebaut. Nun möchte ich die vorher vorhandene Systemplatte C: auf die neue Festplatte kopieren, so dass ich C:...