Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Internet Probleme kann ich nicht beheben! ahhh

von spaco am

hallo. ich habe 2 Probleme mit 2x winxP: -- 1: ich kan nicht mehr ins Internet, da der RAS-Dienst nicht gestartet werden kann! erst fehler 739 und dann wenn ich manuell aktivieren will 1029 wie kann...

[bisher keine Antworten]

Desktop anzeigen

von Low Rider am 8 Antworten

Tach Leute ! Ichr kennt doch sicher bei Windows XP die Verknüpfung Desktop anzeigen neben dem Start Button ? Ich habs dummerweise gelöscht, kann aber nicht ohne leben !! Kann mir jemand sagen, wie...

ROXIO und WIN XP

von tutu am

Egal welches Brennprogramm ich von Roxio benutze XP hängt sich beim starten des Programmes auf.

[bisher keine Antworten]

boot.ini von xp

von Jörg Hentrup am 2 Antworten

Was machen, wenn die Fehlermeldung zuerst hieß: Ntldr fehlt. Das Problem habe ich gelöst. Jetzt kommt die nächste Fehlermeldung: Fehlerhafte Datei Boot.ini . Habe xp pro und Win98SE auf einer...

Wieso...

von App am

...wird der IE 6.0 aktualisiert, wenn ich im Dateiexplorer die Option versteckte und Systemdateien ausblenden de- aktiviere? Habe jetzt auf diese Weise 2x ein Posting vor dem Veröffentlichen...

[bisher keine Antworten]

XP bleibt beim Start hängen - egal welcher Startmodus?!

von ScobyG am

Als Ich mein PC gestartet habe, startete er kurz vorm starten von XP Prof. einfach neu. Jetzt bleibt XP plötzlich beim starten hängen. Wenn der blaue Anmeldungsbildschirm erscheint macht XP ger nix...

[bisher keine Antworten]

Treiber für Scanner/Visoneer 6100usb unter WinXP

von mounty3 am

Ich habe schon überall gelesen, dass es keinen Treiber für den Visoneer6100usb unter XP geben soll,aber jetzt kommt es. Ich hatte den Scanner schon mal zum laufen gebracht. Hatte eine gewaltigen...

[bisher keine Antworten]