Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Dateischutz

von skyline am 5 Antworten

Hallo immer wenn ich ein Update von Windows oder einen neuen Treiber auf meinem Win Xp Prof. installiere, kommt nach dem Neustart immer die Fehlermeldung: Es wurden Dateien, die zum Ausführen von...

Kein Betreff angegeben

von Gabinator am

Bei mir gehen alle Spiele nach einer unbestimmten Zeit ins Windows zurück WIN XP . Ab und zu erscheint mal ein Bluescreen aber ohne nützlichen Hinweis. Auch passiert das beim Opera der schließt...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei Datentransfer über ADSL-Router und IExplorer

von Kiko1 am

Targa von Lidl AMD 1600. Original XPHome esp. Vor 3 Wochen Totalcrash und daher: Win XPpro deutsche Version neu installiert - im Netzwerk ein Laptop mit WinXPHome und ein anderer PC mit Win2000....

[bisher keine Antworten]

Explorer Probleme/Problem beim öffnen von Dokumenten

von TheBigS am

Wir haben hier mehrer XP Prof rechner mit SP1. Unsere Daten liegen auf nem Win2k Server. Wenn ich jetzt ne Datei z. B. Word , welche auf dem Server liegt, öffnen will, dann dauert das ewig, bzw. es...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer

von Enrico,Platow am

hallo,wenn ich in Favoriten was anklicken möchte sagt er mir Die Internetverknüpfung konnte nicht geöffnet werden,da nicht ausgeführt werden konnte. Das ist ein Verknüpfungsbroblem,das weiß ich...

[bisher keine Antworten]

Internet Explorer

von Enrico,P am

hallo,wenn ich in Favoriten was anklicken möchte sagt er mir Die Internetverknüpfung konnte nicht geöffnet werden,da nicht ausgeführt werden konnte. Das ist ein Verknüpfungsbroblem,das weiß ich...

[bisher keine Antworten]

Camcorder für Win XP

von FPio1 am

Gibt es für Win XP eine Camcorder-Funktion wie MSCAM bei WIN 95/98 ?

[bisher keine Antworten]

Windows-Logo-Test

von Voodoo 3 am

Hi Ich habe einige Dateien und Programme z.T. auch von Microsoft , die den Windows-Logo-Test nicht bestehen. Deshalb kann ich einige wichtige Updates nicht installieren. Normalerweise kann man die...

[bisher keine Antworten]

xp dos ram-test

von Brigitte Woort am 11 Antworten

Hallo, auf einem Nootebook worauf xp installiert ist möchte ich den Arbeitsspeicher mit den Programmen memtest 86 und ctram.test testen. Beides Programme die von Diskette gestartet werden müssen....