Ihr werdet es vielleicht nicht glaiben aber Xp Prof. läuft auf meinem PII mit 333 MHz total flüssig schneller als Win 98 es laufen mehr programme und Spiele. Hab einfach viele unötige Dienste...
Habe mein XP-NTFS-Sytem mit Norton Ghost 2002 auf eine neue HD kopiert. Nachdem ich die alte HD ausgebaut und mit der neuen HD gebootet habe, startet XP nur noch bis zu einem Boot-Screen mit XP-Logo -...
Hallo! Habe folgendes Problem. Bei der Kompatibilitätsprüfung mit der Windows XP-CD erscheint kurz nach der Überprüfung von DVD Movie Player ein blauer Bildschirm mit der Meldung Schwerer...
Seit langem ärger ich mich schon darüber das die Festplatte sich unter XP nie abschaltet. Unter 98SE hat das alles immer einwandfrei funktioniert. An der Platte selbst kann es auch nicht liegen, da...
Hi Leute, wer weis Rat. Habe mindest schon 300 Pc gebaut, davon 20 eigene, doch der neuste macht mir Sorgen. Trotz neuester Hardware P4-3066 - HT aktiviert, Gigabyte 8PE667 Ultra 2, 2x256 DDR PC434,...
Hallo Ich habe da ein Problem mit einem Modem, vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen Ich habe den Rechner von einem Bekannten neu aufgesetzt, vorher hatte er win98 und jetzt habe ich ihm...
Hallo Leute,Wenn ich im Explorer kopiere/verschiebe erscheint das Copy-Fenster immer links oben, das nervt mich sehr, wenn man weiter arbeiten will stört es immer. Kann mann das irgetwo ändern ?...
Hallo Leutz, es ist wie immer das alte Lied oder Leid ! Eben mal schnell XP neu aufgesetzt, SP1 drauf und dann unzählige Updates über MS laden, die nach SP1 erschienen sind! Damit ist Ende!! Unter...
Hi Ich hab ein riesen Problem. Neulich kaufte ich mir das Modem Elsa Microlink ISDN PCI . Nachdem ich es eingebaut hatte und die treiber unter windows xp installieren wollte, kam die Fehlermeldung...
Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen habe folgendes prob. wenn ich bilder aus den Internet speichern will geht das mit jpg problemlos aber wenn eine ART oder BMP datei ist.Speichert mir XP sie...
Hallo, habe über PCMCIA USB 2.0 Adapter externe Festplatte im USB 2.0 externem Gehäuse angeschlossen. Ich merke aber keine Übertragunfsrate von 60 MB/S. Gibt es ein Software mit dem ich die...
Ich möchte in den Ruhezustand oder Standby gehen doch leider Stürzt mein Pc immer ab. Es kommt dann der Bluescreen! Aber der is so schnell wieder weg, das ich den Fehler nicht lesen kann!! Das ging...
Hallo zusammen, Immer wenn ich ein Prg. installiere, ist auf dem Desktop auch die Konfig.-datei sichtbar. Das ist nich normal,oder?. Kann mir vieleich einer einen Tip geben , wie ich das ändern kann?...
Ich bleibe am Ende beim Bemühen sämtliche Programme und Systemdateien auf einer CD Rom zu sichern,nach der getroffenen Auswahl letztlich - nach der Eingabe sichern hängen.Ich bekomme,nachdem ich...
Hallo, ich habe Windows XP auf einer zweiten Festplatte secondary Master neu installiert. Gebootet wird vom Primary Master, auf dem sich auch andere Systeme befinden. Merkwürdigerweise startet...
Ich habe mein PC ordnungsgemäß formatiert vorher windows98 . nach der formatiereung wollte ich XP mit den 6 XP Startdisketten installieren. der vorgang lief bis zur 5. diskette korrekt ab. nach der...
es fehlern 2 .dll Dateien.... mit dem namen framedyn.dll und srclient.dll was sind das für dateien?.. wo finde ich die..und was machen die? sind die notwendig??! Danke Gruß