Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anornung bei mehreren Monitoren

von Boogyman am

moin! Benutze 2 Monitore und hatte sie bisher nebeneinander stehen. Seitdem ich sie aber übereinander habe auch in Anzeige-Eigenschaften so eingestellt , funzt beim 2ten Monitor aber das Kontextmenu...

[bisher keine Antworten]

neuer treiber

von Erwin Köller am 1 Antwort

mein neuer AldiComputer mit XP hat eine MIDION-TV RadioKarte für KabelTV.Kann aber nur den Ton hören,Bildschirm ist grün mit rosa Streifen.Habe von der MIDION-Seite neuen Treiber heruntergeladen,...

Suche einen MPEG Player

von webby am

Hallo Leute, ich suche einen guten Software MPEG player, wo finde ich so einen?? danke schonmal im Vorraus

[bisher keine Antworten]

LG Brenner häufig nicht erkannt

von [cut]Drillmaster am

Hallo wenn ich XP Prof Starte erkennt mein PC den CD-Brenner SEHR häufig nicht. Woran kann das liegen. Habe jetzt neues Mainboard und beim alten war das auch so. System: Athlon XP 2600 /MSI Kt3 Ultra...

[bisher keine Antworten]

Externe USB Festplatte formatieren

von Helmut Neugebauer am

Hallo,wie kann ich unter Windoes XP Home eine externe USB Festplatte formatieren bzw. partionieren und dann ansprechen? Im Gerätemanager ist die Festplatte als USB-Massenspeicher eingetragen.Danke...

[bisher keine Antworten]