Hallo alle zusammen, ich habe ein D-Link 323 NAS Laufwerk mit 2x 1Tbite Samsung HDs im RAID1. Ich greife über Netztwerk mit Vista64 und XP32 Pro zu. Wenn ich z.B. mit XP auf dem NAS-Laufwerk einen...
Hallo, Experten, große Not: Wenn ich die Laufwerke anclicke, erscheint eine an MS-DOS erinnernde Screen, auf der z. B. C: zu lesen ist mit dir kann ich mir anzeigen lassen, was drauf ist - aber so...
Liebe Hilfreiche bei Tag und Nacht, insonderheit - alphabetisch geordnet - Olaf19 und shrek3, ich erlaube mir, den alten Thread über die Laufwerke durch einen neuen zu ersetzen, damit niemand den...
hallo, der sohn eines kumpels hat in seinen xp - rechner ne cd mit linux aus einer zeitschrift gesteckt und wollte mal ausprobieren.er sagt, installiert habe er nix.wie auch immer--xp fährt nicht...
Ich habe ein Problem mit m einem Rechner. Windows XP Home startet den rechner nicht mehr richtig. Er startet eigendlich normal bis zum Desktop, jedoch kurz vor erscheinen der Taskleiste und der...
Hallo, hab da eine Sache nie ausprobiert. Ich müßte bei einem Kundenrechner XP Home installieren. Die Seriennummer steht auf dem Gehäuse. Kunde vergaß mir die CD mitzugeben. Kann ich meine XP Prof...
hallo, beim einrichten meines neuen notebooks win xp home habe ich offensichtlich ein riesenproblem eingerichtet , das ich nicht wieder wegbekomme: ich habe per internet explorer - geht ja nur damit...
Nach der Anbindung ans Internet ist ein rechner von Mikrosoft untersucht und mit dem Hinweis versehen worden, das es sich bei der XP Version um eine Raubkopie od.ä. handeln würde. Bisher war dieser...
Hallo, Für die PC s in der Produktion, wo jeder Zugang hat, waren vor Jahren mittels WIN-NT4 über den Netzwerk-Profile-Zugang alle Programm-Menue-Zugänge gesperrt worden, so dass nur noch die...
Hallo, ich kann meinen IE nicht mehr öffnen, denn dann bekomm ich folgende Meldung: - Der Prozedureinsprungpunkt DecodePointer wurde in der DLL KERNEL32 nciht gefunden Kann ich das beheben? Reicht es...
Hallo, Wissende, auf meiner externen Festplatte H: unter Windows XP Home liegt das Dateisystem FAT32 an. Ich habe hier im Forum erfahren, dass das NTFS auf den Laufwerken des PC installiert dem FAT32...
Hallo, heute geht alles schief! Zuerst hatte ich den Mozilla Thunderbird installiert, bin aber mit der Einrichtung der Konten nicht klargekommen. Habe derart rumgewerkelt, daß ich eine komplette...
Hallo, Mein alter PC von Aldi ist ca. 8 Jahre alt. Die alte Festplatte 120GB war kaputt. Jetzt habe ich eine neue eingebaut. 160 GB Aber die wird nicht voll erkannt. Woran liegt das? Ich habe...
Als o der Pc fährt nicht ohne hilfe hoch .Ich muß dann F2 drücken damit er dann hoch fährt.Jetzt ist meine frage ist es die Batterie von Motherboard? Was ist das für eine Batterie und wie...
Hallo erst mal. Ich hab mir da wohl was ganz fieses eingefangen... Zum ersten hab ich wohl eine neue Version des Blaster Virus 60 sek. bis zum Runterfahren des Systems bei jedem Start . Egal, welche...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem schon beim installieren von WinXP. Rechner: 2,8 Ghz, 512MB Speicher PC400 , 40Gb Festplatte, AGP Graka. Der Rechner war vorher lauffähig aber immer wieder tauchte...
Hallo, Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich nutze Windows XP SP3. Nun habe ich das Problem, wenn Windows XP einige Zeit im Leerlauf ist 3 - 4 Stunden, ich weiss es nicht genau, ist. Das alles leer...
Hallo , ich habe ein altes Windows xp Prof ohne Servicepack 2 . Es nervt total und dauert zu lange das Servicepack einzeln zu Installieren . Gibt es nicht eine möglichkeit das zu Intigrieren und dann...
Hallo , ich habe ein altes Windows xp Prof ohne Servicepack 2 . Es nervt total und dauert zu lange das Servicepack einzeln zu Installieren . Gibt es nicht eine möglichkeit das zu Intigrieren und dann...