dachte ich, dass ich vorher die Hilfe von Wissenden in Anspruch nehmen sollte. Ich habe es dank Hilfestellung allerdings endlich geschafft 2 x Windows XP auf meinen PC zu installieren. Beim Booten des...
Ich will ein neues Laptop kaufen mit dem Betriebssystem Windows XP. Alle Prospekte und Angebote, die ich gesehen habe, sind auf Vista eingestellt. Wenige bieten Geräte mit vorinstalliertem Vista an...
Nach einem Absturz meines PC funktioniert nicht mehr alles. Der Internet Explorer meldete Störung und muß abgeschaltet werden.Ein PC Experte hat mir den Google Chrom installiert. der arbeitet aber...
Hallo zusammen, ich habe meinen Explorer so eingestellt, dass er in ALLEN Verzeichnissen die Detail-Ansicht bietet, weil ich das einfach besser finde und weil ich Bildvorschau sowieso abgestellt habe....
Hallo, ich möchte obiges Programm von meinem PC Betriebssystem XP entfernen. Das Problem ist, dass es weder einen Eintrag in der Windows Systemsteuerung/Software gibt, noch verfügt das Programm...
Nachdem ich den PC eingeschaltet habe und der blaue Balken erscheint, läuf dieser quasi in einer Endlosschleife bleibt hängen , ohne das der Bootvorgang fortgesetzt und das Betriebssystem geladen...
Liebes Nickles-Forum, ich habe auf zwei Partitionen XP32 und Vista64 installiert. Bisher lief alles problemlos. Dann hatte ich unter XP einen Kompletthänger, Task-Manager ließ sich nicht öffnen,...
Habe meinem alten Notebook Toshiba Satellite 1730 Windows XP Installiert jetzt findet es keinen Treiber dafür. Es ist eine Crystal Sound Fusion CS 4281 WDM hat da jemand einen oder weiß wo man einen...
Ich möchte gerne eine Notfalldiskette erstellen, auf der der Master Boot Record, die Partition Table und der Bootsektor gespeichert sind und die ich im Bedarfsfall zurückspielen kann. Weis jemand...
Hallo zusammen, ich suche den Registrykey oder die Datei in der die Information, wann eine Software zuletzt verwendet wurde, abgelegt wird. Manuell abrufbar ist diese Info ja über Systemsteuerung -...
Hallo, wenn ich mein HP-Compaq nc8000 starte, dann wird das XP prof. geladen. Vor dem Desktop erscheint ein blauer Hintergrund mit einen HP-Logo. Das XP wurde von HP mitgeliefert - deshalb auch das...
Hallo, habe mal wieder eine Frage: Unter: Start-ausführen-msconfig-Systemkonfigurationsprogramm ist der Eintrag BOOT.INI nicht mehr vorhanden. Wollte Noguiboot einstellen, um ds XP-Logo beim Start...
hallo, seit einiger Zeit werden die dateien wenn man sie mit dem Mauszeiger berührt markiert. Das ist viel zu schnell, geht da auch anders. d.h. kann ich es einstellen das ich erst einige sekunden...
Hallo, Seit zwei Tagen gehen die einfachsten Prozesse im Win Explorer ewig lange. Wenn ich einen Ordner anklicke, dauert es 15-30 sec, bis er sich öffnet. Dabei steigt im Taskmanager die...
Hallo, ihr Nickles- Helfer, habe gerade auf der Suche nach obenstehendem Problem, eure Internetseite gefunden und festgestellt, das ist bei euch schon ein Klassiker, weil schon vermottet. Ich würde...
malzeit und hallo an alle ... bitte bitte nicht böse sein... ich weiss dass es tausende von artikeln über rundll gibt aber glaube ich habe was neues .. unter xp prov. sp3 und ie 8.schieß mich tot -...