hallo.ich möchte windows xp komplett deinstalieren und ich hab eine windows professional was ich instalieren möchte.bitte erkläre mir wie kann ich mit setup instalieren. danke für ihre mühe
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich habe mir nach langem suchen endlich Direct X 10 geholt und installiert, leider ist mein Lieblingsspiel BF2 nicht Direct X 10 kompatibel, ich brauche wieder...
Hallo Freunde, bei folgenden Problemen brauche ich Ihre Hilfe: 1. Das Radioprogramm aus der Browser Plus CBE aus dem Magazin ComputerBild lässt sich nicht starten. 2. Mein Audio und andere Radio...
Nachdem in ca 50 msec.21 Programme beim Start geladen wurden, incl.des o.a. Programms arbeitet der Processoror 80 sec nur marginal, danach werden die restlichen 10 Programme geladen. Mein Verdacht,das...
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen den Rechner von meinem Vater mit einem WLAN-USB-Stick ausgestattet AVM FRITZ!WLAN USB Stick 2.0 , da dieser bisher keine Netzwerkkarte besaß zur kabellosen...
Hallo zusammen, meine Problem ist .....beim öffnen eines abgespeicherten Textes, oder direkt zuletzt geschriebene Texte erscheint der Fehlerhinweis: Kernel32.dll Was könnte die Ursachen sein?...
Hallo @ alle: habe wider alle Vernunft einen Reg-cleaner verwendet von einer CD danach waren wieder lebenswichtige Datein und Anwendungen verschwunden. Nach ausgedehnten Versuchen der Datenrettung,...
Hallo erstmal, ich habe mir vor kurzem eine neue SATA II Festplatte von Western Digital gekauft. Green Edition Habe sie eingebaut und mein altes Windows XP SP2 von einer der 2 alten IDE Festplatten...
Hallo Eine Frage.Ich habe auf meinen PC das Win XP Home Edition.Jedes mal wenn ich mein rechner hoch fahre und nach meiner Arbeit den CC Cleaner ausführe kommt immer in der Registry der selbe...
Habe immer mit dem Photo Editer gearbeitet Der neue Rechner hat, wie der alte das Betr.System WindowsXP.Das Programm habe ich sowohl vom alten Rechner übertragen und auch eine Version über das Web...
Hallo, ich bekomme seit ein paar Tagen beim Hochbooten von WinXP prof. Version 2002 SP3 auf dem Desktop einen Fehlermeldungskasten mit der Überschrift oben auf dem Rahmen: Windows - Kein...
Ich habe die dt. Version von XP auf einer neuen Parition installiert. Ausserdem habe ich ja noch die Euch bekannte chin. Version. Klappt alles einwandfrei. Bis auf: Ich will auf der dt. Version auch...
Hallo zusammen, Ich suche eine Sidebar für xp. Ich hatte bisher die Sidebar von Thoosje und war auch sehr zufrieden. Doch jetzt macht sie richtig Ärger. Auch nach dem Zurückspielen des Images für...
There is a problem with Windows Installer package. A program for this install to complete could not be run. Contact your support personnel or package vendor Diese Meldung erscheint, wenn ich die neue...
Hallo, wenn ich meinen PC ausschalte, werden ganz normal die Einstellungen gespeichert. Als nächstes wird angezeigt, dass Windows heruntergefahren wird, aber dann bleibt das System dort hängen und...
hallo Gemeinde, mein XP-home ist in letzter Zeit etwas wacklig geworden, nach dem Einschalten bleibt es häufig im blauen Wanderbalken hängen. Vor einiger Zeit habe ich mir mit Acronis 10 ein Image...
mahlzeit. ich stehe grade vor dem 2008 genannten problem. ich habe vorgestern noch mittels antivir pe 3 trojaner entfernt die schaden innhalb von 30 min hinterlassen haben. die systemwiederherstellung...
Hallo, ich habe festgestellt,daß die Seite für Microsoft Updates ewig lange braucht zum laden.Sonst ging es schnell.Wer hat das auch und kann man es beheben?Schon mal danke!Beate5
Hallo, möchte meinen PC mit einem Admin User und einem Benutzer konfigurieren. Ich benütze XP SP3 und InternetExplorer 8.0. Nun möchte ich, wenn der Benutzer sich anmeldet, daß folgende...