Hallo ! ich fasse mich kurz: Manchmal, nur manchmal will Windows XP eine Zusatzsoftware wegen -so die Windowsangabe-, fehlender Adminrechte nicht installieren. Ich habe nur ein Konto angelegt und bei...
hallo, ich konnte nicht ins net und habe daraufhin avira antivir über die festplatte geschickt. Ergebnis war wohl ein misstiger trojaner nachdem ich diesen in charantäne geschickt hatte und windoof...
Verehrte Kundige und Hilfreiche, woran kann es liegen, wenn eine Systemwiederherstellung auf einen bestimmten früheren Zeitpunkt nicht möglich ist? In meinem Fall war es kein selbst eingerichteter...
Hallo, Experten, wegen der regen Diskussion um Schäden durch Software Distribution Service 3.0 habe ich die Automatischen Updates jetzt erst einmal auf Benachrichtigen, aber nicht automatisch...
Wähle ich den normalen Weg Start, Ausschalten etc. fährt der PC mit den üblichen Angaben herunter,schaltet nicht ab sondern bootet neu. System XP pro. Nach dem Booten kommt die BOX: Windows wurde...
Hallo. Wir wollen hier im internen Lan auf einen XP-Pro Rechner per RDP zugreifen. An dem habe ich bei Remote/Remotedesktop einen Haken gesetzt und die Windows-Firewall ganz ausgeschaltet. Wenn ich...
Hallo liebes Nickles Team. Ich habe da mit einem Problem zu tun, was ich nicht so richtig in den Griff kriege. Angefangen hat es mit einem Internetabsturz, der sich immer wieder wiederholt hat, wenn...
Habe Treiber heruntergelden. Aber kann ihn nicht richtig installieren. Es steht imer wieder die Fehlermeldung: Trieber ist nicht digital signiert! Was kann ich tun? Den Drucker hatte ich vorher schon...
Hallo Forum, nach einer Neuinstallation von Windows sind folgende Fehler aufgetaucht: 1. Beim Booten erscheint ein Auswahlmenü von 3 x Win XP Home, wovon nur das erste zum Ziel führt, was auch...
Hallo zusammen, ich habe mal ne Frage. Immer wenn ich längere Zeit, über mein T-Online Browser, im internet bin und dann meinen Rechner herunterfahren möchte dauet es ewig bis das Fenster mit den...
Hallo zusammen, ich habe eine Webanwendung mittels Oracle Application Express erstellt, welche zur Anmeldung per NTLM den aktuell am Zielrechner angemeldeten Benutzer und die Domäne ausliest....
Verehrte Könner, unter XP Home finde ich bei Systemeinstellungen - Software verschiedene Versionen, von denen ich nicht weiß, ob die jeweils neueste genügt oder ob alle auf dem PC bleiben müssen....
Hallo, ich arbeite viel mit Winrar und möchte auch darauf nicht verzichten. Was ich so sammle, wird in RAR gepackt und dann auf Partition D: oder Mobile Platten geparkt. Außerdem habe ich hunderte...
Hallo Ich bastel mir grad ne Setup-CD mit WinXP Pro unattend Install . Soweit funktioniert alles, jetzt suche ich noch den genauen Eintrag damit die Abfrage ob ich die Datei überhaupt löschen will...
Hallo, ein Freund hat Windows XP Home Edition installiert. Aus welchem Grunde auch immer erscheint nach der Anmeldung der Fehlerhinweis iertubl.dll fehlt, nach Neuinstallation der Anwendung ist das...
Nach der letzter Update-Installation von TU plötzlich bei jedem Start chkdsk durchgeführt. Beim TU Start Meldung: Systemzustand kritisch, 2 Probleme. 1. SYN nicht eingeschaltet 2. Diskdoktor...
Hallo, hilfreiche Experten, ich habe eine Frage ein Problem ist es nicht : Unter Windows XP Home überleben bei mir längst gelöschte Icons, die mit IrfanView hergestellt wurden. Diese Zombies sind...
Hallo zusammen! Es ist schön keine Product Key mehr zu haben, denn mann kann ja nicht viel machen. Es ist aber nicht schön, einen Product Key zu haben und er Funktioniert nicht. Was nun? Jedes mal...