C: Partition ist jetzt D:
von priex am 4 AntwortenIch hab Windows XP neu installiert und schon vor der installation, wo man die Partition auswählen kann, wurde die Ürsprüngliche c: Partition schon als d: erkannt und die d: war die c:.... Meine...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich hab Windows XP neu installiert und schon vor der installation, wo man die Partition auswählen kann, wurde die Ürsprüngliche c: Partition schon als d: erkannt und die d: war die c:.... Meine...
hallo,wo bekomme ich den treiber für die soundkarte realtek high definition audio driver r1.81 für das xp her?es gibt überall nur den für das vista :- könnt ihr mir da auch helfen? danke schon...
Habe folgendes Problem: Beim hochfahren kommt XP bis zu dem Windows zeichen der Balken unten fährt noch hoch, dann geht der Monitor plötzlich aus klickklackklickklack und dann sieht man für den...
Hallo,Ich habe das Betriebssystem Ubuntu über Windows XP installiert zur Probe. Eine Rückkehr zu XP gelang mir nicht. Es wurde zu 100 gelöscht und damit auch alle meine Dateien. Besonderheit: Aus...
Habe unter C: Windows unzählige Einträge mit fortlaufender Zahl wie NTuninstallKB9231- 9677 Ordner spuninst, handellt es sich um Updates? Können sie bis auf den letzten gelöscht werden? Danke für...
in windows xp fehlt nach klick auf start programme der eintrag zubehör
Hi Leute, wenn ich meinen Computer abends abstelle, ist alles in Ordnung und auch gewesen. Wenn ich ihn am anderen Tag anschalte, dann treten mit schöner Regelmäßigkeit zwei Fehler auf: 1. Das...
hallo liebe gemeinde, ich habe vor, meine bildschirmaufloesung zu aendern. logischerweise sieht dann alles kleiner aus. das bedeutet, ich muss alle viele programme optisch anpassen. wie kann man das...
Hallo, weshalb kann ich im Internet EXplorer 6.0.2900 nicht mher die Webseiten scrollen? Woran kann das liegen? gruß
Window-XP-Pack-3: Neue antivir-9 a.d.Netz runtergeladen, Kein Problem. Dann auf PC installiert, geht nicht, bricht immer während d.Installation ab . Er destalliert alte Antivir, dann neu-...
es geht um folgendes: mein Neffe hat sich von einen Bekannten WinXp installieren lassen, die Festplatte 80Gb wurde in 2Partitionen LW C Betriebssystem - LW D Daten aufgeteilt, bis dahin alles OK!. nun...
Hallo zusammen, Ich hätte mal wieder eine Frage. Ich würde gerne ein neues eingeschränktes Konto eröffnen das aber so aussehen soll wie mein Adminkonto. Wie macht man das? Gruß nicolai
Hallo zusammen, habe ein Problem und bisher keine passende Lösung dazu gefunden - vielleicht hat ja einer von euch eine Idee? Wenn ich eine Datei mit der rechten MT anklicke, friert der...
Hallo, ich habe auf meinen Laptop WIN XP Pro ....leider ist das ganze System schon so langsam geworden, dass ich nicht mal mehr richtig im Internet surfen kann, Seiten bauen sich nicht mehr auf, alles...
Ich habe folgendes Problem. Mein Windows startet nicht mehr. Ich habe nichts Neues installiert und auch nichts an der Konfiguration geändert. Ich habe meinen Rechner einfach seit ein paar Wochen mal...
Beitrag gelöscht
Hallo ! Zum säubern des PC gibt es Unmengen von Anleitungen. Einfache Anleitungen würden nachweislich zielführender sein ! Sich in den fehlenden Wissensstand des Schülers versetzen zu können...
N abend Leute! Vor Wochen hatte ich das SP3 geblockt Windows XP Prof. und bekam danach alle folgenden Updates. Zum Blocken habe ich das SPBlockingTool von der Microsoft-Seite downgeloaded. Inzwischen...
Hallo, manchmal wenn ich meinen PC hochfahre dann kommt nach dem Windows XP Start die Fehlermeldung DCOM Server Prozessstart unerwartet beendet und danach wird der PC automatisch neu gestartet. Was...
Statt den Microsoft Betriebsistem Windows Xp Patch3 will ich die SB version kaufen weil nur 69 euro kostet statt 145euro.Mache was falsch?Was ist der unterschied?Vielen dank in voraus.