Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

C: Partition ist jetzt D:

von priex am 4 Antworten

Ich hab Windows XP neu installiert und schon vor der installation, wo man die Partition auswählen kann, wurde die Ürsprüngliche c: Partition schon als d: erkannt und die d: war die c:.... Meine...

treiber soundkarte

von angelbigi am 6 Antworten

hallo,wo bekomme ich den treiber für die soundkarte realtek high definition audio driver r1.81 für das xp her?es gibt überall nur den für das vista :- könnt ihr mir da auch helfen? danke schon...

Was ist das?

von audax31 am 5 Antworten

Habe unter C: Windows unzählige Einträge mit fortlaufender Zahl wie NTuninstallKB9231- 9677 Ordner spuninst, handellt es sich um Updates? Können sie bis auf den letzten gelöscht werden? Danke für...

Ordner "Eigene Dateien"

von 99arno99 am 3 Antworten

es geht um folgendes: mein Neffe hat sich von einen Bekannten WinXp installieren lassen, die Festplatte 80Gb wurde in 2Partitionen LW C Betriebssystem - LW D Daten aufgeteilt, bis dahin alles OK!. nun...

Benutzerkonten

von nicolai j am 7 Antworten

Hallo zusammen, Ich hätte mal wieder eine Frage. Ich würde gerne ein neues eingeschränktes Konto eröffnen das aber so aussehen soll wie mein Adminkonto. Wie macht man das? Gruß nicolai

MS windows XP

von Fonzo am 12 Antworten

Statt den Microsoft Betriebsistem Windows Xp Patch3 will ich die SB version kaufen weil nur 69 euro kostet statt 145euro.Mache was falsch?Was ist der unterschied?Vielen dank in voraus.