Script Ausführung
von wra991 am 10 AntwortenHallo, habe bei XP Professionell incl aller Service Packs und Updates folgendes Problem: Bei der Installation von verschiedenen Softwarepaketen bekomme ich zum Abschluss der Installation die Meldung:...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, habe bei XP Professionell incl aller Service Packs und Updates folgendes Problem: Bei der Installation von verschiedenen Softwarepaketen bekomme ich zum Abschluss der Installation die Meldung:...
.. und zwar vor dem Windows-Begrüßungsbildschirm. Der Bildschirm, der den Main Processor, Hard Disk s , PCI Devices etc anzeigt bleibt stehen, nix passiert. Wenn ich den reset-Knopf drücke, fährt...
Ich habe das Windows XP Home Edition.Wie bekomme ich alte einträge aus der registry ohne was def.zu machen.???
habe win xp pro - seit neuestem schließen egal ob bei opera, firefox oder explorer sobald ich 3 oder 4 links als fenster öffne die browser - bzw. stürzen ohne weitere hinweise ab. habe mehrere...
Beim Install von Programmen kommt die Fehlermeldung: Zugriff aucht möf die Netzwerkadresse ALLUSERPROFILE /Startmenü war nicht möglich
installation von xp bricht mit folgender fehlermeldung ab fehler SXS.DLL:syntaxfehler in der manifest oder richtliniendatei d: i386 asms 6000 msft vcrtl vcrtl.man in zeile 16
Da ich es leid bin bei einer Neuinstallation des BS WinXP die Favoriten immer aufzuspielen eine Frage, wo speichert das System die denn ab ? Man könnte sie dann über USB Stick o.ä. mitnehmen. Gruß jeneu
Moinsen allseits. Gestrern ist mir da was über den weg gelaufen, was mich bis jetzt zum nachdenken bringt... Folgende Ausgangssituation: Ich verwende in VMWare ein Windows Xp Corporate mit meinem...
Hallo Groupies, eigentlich muss ich diese Frage Juergen stellen, habe aber seine Email nicht gefunden. Ich habe meinen PC platt gemacht und nach Juergens Vorschlag drei Partitionen eingerichtet....
Hallo, ich habe auf Youtube ein Video hochgeladen nicht sehr gute Quali , was veranschaulichen soll, was für ein Problem ich habe. Da meine Grammatischen Kenntnisse nicht so weit reichten, wie ich es...
Hallo an allen, habe ein Problem bei XP. In der Energieverwaltung fehlt mir der Dauerbetrieb usw. unter Energieschemas. Ich sehe nur noch Desktop, Tragbar/Laptop wo sind die anderen Schemas hin vor...
Ich habe von einen Bekannten eine Windows XP bekommen und auf meinen Rechner Installirt,aber warscheinlich war das eine Kopie,und nun macht mir das Betriebssystem Probleme.Ich habe mir jetzt eine...
Wo finde ich bei Win XP Prof den Product Key in der Registry?
Hallo, hilfreiche Experten, ich möchte eine grundsätzliche Frage zum Umgang mit meinem Windows XP Home stellen. So wie um die eigene Gesundheit soll man sich ja auch um die der grundlegenden...
Hola zusammen! Richte hier gerade den PC eines Bekannten ein. Der hat sich bei DELL ein neues XP gekauft, welches ich aufgespielt habe. Nun will ich da süber Intenet aktivieren, und es wird...
Ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows XP. Alle Ordner die ich neu anlege, werden vom System als schreibgeschützt angelegt. Den Schreibschutz kann ich aber in den Eigenschaften des Ordners nicht...
Hallo und guten Tag. Hatte schon vor Woche wegen der gleichen Sache geschrieben. Nach 2 mal beim Hochfahren aus versehen Stecker gezogen ist Wndows nicht mehr hochgefahren.Der rechner wollte Orginal...
MB Wechsel, Windows Reparaturkonsole, Windows Key eingetragen während Installation anschließend Neustart bis zum Konfigurationsmenü bitte warten Reset drücken dann Neustart bis user Fenster danach...
Hallo Zusammen, habe seit gestern ein Problem, kann mich nicht mehr in Windows anmelden. Der Reihe nach. Wenn ich mich mit meinem Benutzername und richtigem Passwort anmelde, bootet der Rechner kurz...
Bei mir lässt sich ein Icon bei Weitere Systemsteuerungsoptionen nicht entfernen, obwohl ich das Programm mit TuneUp und Ccleaner gelöscht habe. Wie kann ich den Pfad zu diesem Icon sichtbar machen ?