Hallo! Plötzlich sind bei meinem Bruder alle Tasten mit Spezialfunktionen versehen. Also zb. er drückt f und in word schreibt er kein f sondern er macht das Fenster zu. oder ähnliches. Als wäre...
Seit einiger Zeit fällt mir auf dem PC meines Juniors auf, dass oben rechts im BS schwarze Felder mit weißer Schrift auftauchen: Google Analytics Add this Google Adsense Doubleclick ... . Nach ner...
Hallo Leute, ich bin mal wieder auf Nickles, weil ich ein Problem habe. Ich habe im Zuge einer langen Arbeit mit Word viele Internetadressen mit Opera auf Festplatte zur langfristigen Sicherung der...
Hallo, habe hier einen Rechner reinbekommen bei dem man schier verzweifeln kann. Nach diversen Windows-Updates lässt sich der Rechner nicht mehr starten es erscheint ein Bluescreen: Stop: c000021a...
Hallo! ich besitze einen benutzerdefinierten Ordner, habe also keine Administratorrechte. eines Tages entdecke ich auf meinem Desktop, dass meine Ordner z.B. eigne Datei, hotmail, u.a. ein...
Seit einigen Tagen habe ich mit einer Webseite, auf der man kurze filmchhen sehen kann, mit dem Explorer ein Problem. Mit Firefox ist das Problem nicht da Dort wo man den Film anklicken kann steht ein...
Hola zusammen! Ich habe folgendes eingegeben: Regsvr32 netman.dll, netcfgx.dll und netshell.dll Nun verlangt Windows nach der Datei Mediaface 401.msi die ich aber nirgends finden kann. Hat jemand ne...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Programm Spiel deinstallieren, aber leider funktioniert das nicht. Nach dem Ausführen der De-Installationsdatei ist nur diese weg, der Rest ist noch...
Hallo zusammen, Ich soll für einen Freund den Rechner neu machen. Er hat eine originale Win 2000 CD und von seinem Acer Notebook eine Win XP Home CD. Ist es möglich die Win XP Home auf seinem...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, folgendes Problem macht mir z.Z. zu schaffen: gestern habe ich mir eine externe Festplatte zugelegt, und da diese Dinger heutzutage mit USB2 laufen, habe ich einen...
Hi Leute, ich brauche eure Hilfe hier bitte. Nach ein Winxp Update ich hat SP2 aber noch nicht SP3 installiert , bootet mein Rechner nicht mehr. Er kommt nur zum Logo und dann macht Restart, selbe...
Hallo Fan-Gemeinde, eigentlich bin ich oldie -auch bezüglich PC, denn seit Anfang 80 dabei. Im Moment habe ich seit einigen Tagen das Problem, daß beim Start seit Jahren problemlos die...
Moinsen. Seit einigen Tagen braucht bei mir das Starten von Windows Xp sehr recht lange. Der Startvorgang ist bis auf eines Normal: Ich habe ein mit nlite bearbeitetes Windows. Dieses zeigt erweiterte...
Hallo, seit unbekannter Zeit zeigt mein PC einen Bluescreen an mit folgender Meldung: STOP: 0x0000007E 0xC000001D, 0xF78E28Ea, 0xF78E27F4, 0xF78E24F0 Das Problem trifft bei meiner externen Festplatte...
Hola zusammen! Also ich komme nicht ins Internet und versuche halt den Fehler zu finden. Viren sind 4 runter klar, eventuell sind noch mehr drauf und ispfix und smitfraud zeigen auch nichts an. Also...
Guten Morgen... Ich habe mal wieder eine frage. Wie kann man Windows bei bringen dateien zu öffnen mit einen editor die eigentlich nur aus Text Dateien bestehen ohne endung eines dateinamens. Windows...
Hola zusammen! Ich habe den Verdacht dass sich bei dieser alten Möhre Pentium4, 2.4, Iomega 3.8.252 die Festplatte oder/und der RAM im allerdunkelsten Analbereich befindet. Kann mir jemand einen...