Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MFT zu 99% belegt

von fbe am 3 Antworten

Ich habe ein Defrag laufen lassen. Am Schluß wurde auf des Logfile verwiesen. Dort steht u.a. drin dass die MFT zu 99 belegt ist und aus 2 Fragmenten besteht. Auf der Platte sind noch 31 freier...

HILFE!!!

von curious2 am 7 Antworten

Auf meinem Laptop mit dem reinstallierten XP-OS versuchte ich einige Tools neu zu installieren, u.a. den Bluetooth-Stick. Das Problem: Die Software ließ sich partout nicht installieren. Es scheiterte...

bootmenü

von fetterfuzzl am 8 Antworten

so, das win7 ist aus dem startmenü verschwunden, aber mir wird immer noch beim booten die auswahl gelassen. jetzt steht zwar nur noch xp als auswahlsystem da aber ich will dass das bs komplett ohne...

downloads löschen

von biber4 am 4 Antworten

Hallo und guten Tag. Alle downloads und ausgeführte habe ich im seperaten Ordner gespeichert. Das sind nahezu 2 GB. Kann ich die problemlos löschen oder sollte ich was dabei beachten? WIN XP Gruß...

Ordneransicht

von Wolfgang131 am 21 Antworten

Hallo Zusammen, ich habe XP-Prof.SP3 und habe nun neu ein Problem. Beim anschließen eines Wechselträgers wird mir nun keine oder nur noch eine eingeschränkte Auswahl angeboten, derer Möglichkeiten...

XP startet nicht mehr

von Linos1 am 7 Antworten

Habe einen Dell Inspirion 6400 mit XP Media Centern Edition 2005 XP startet nicht mehr. Nur der Courser blinkt oben links. Sonst alles schwarz. Wenn ich die SATA 2,5 mit USB-Adapter an den PC...

Frage zu SP3

von Jani2 am 4 Antworten

Eine Frage.Warum geht das SP3 von Win XP Home Edition nicht bei mir??Mein Rechner ist max.4Jahre alt.wie kann ich das SP3 von meinen Rechner wieder runter bekommen???Wie kann ich wenn XP Upates...

Product Key

von Scruffy am 5 Antworten

Ich habe eine völlig legale Version von Windows XP Recovery auf meinem Rechner installiert. Nun habe ich mit dem Programm ProduktKeyFinder aus Interesse mal meinen ProductKey ausgelesen. Dabei habe...

Taskleiste

von hanjo2 am 11 Antworten

Hanjo3 Ich habe ein Frage zur Taskleiste. Seit ich Windows XP Prof. neu installiert habe wird die Taskleite immer breit . Wie kann ich die wie auf normale Größe bekommen. Wenn ich die nach unten...

Suche Hibernation-Manager

von Rock-Ghost am

Ich bin auf der Suche nach einem Hibernation-/Ruhezustands-/RAM-Sicherungs-/Management- Tool, das in der Lage ist das Windows-Hibernation-/Suspend-To-Disk-/STD-Feature auch im laufenden...

[bisher keine Antworten]

ubuntu xp e.t.c.

von ritrei am 1 Antwort

hallo, habe mal ubuntu live cd ausprobiert bzw. nach einer winxp reperatur mit der xp cd komme ich über xp nicht mehr ins netz, aber über ubuntu, ein problemchen ist jetz aufgetreten ich finde eine...