Startmelodie Windows
von michael268 am 5 AntwortenHi Leute ich möchte mal gerne von euch wissen ob ich die Startmelodie von Windows xp ändern kann,denn ich kann die Melodie schon nicht mehr hören. Ich danke euch Gruß MICHAEL
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Leute ich möchte mal gerne von euch wissen ob ich die Startmelodie von Windows xp ändern kann,denn ich kann die Melodie schon nicht mehr hören. Ich danke euch Gruß MICHAEL
Hi, wenn ich auf Start /Alle Programme klicke dann sehe ich immer noch das Programm Acronis/Acronis Disc Direktor/Acronis Os Selector Demo Version obwohl ich den Scheis längst deinstalliert habe. Wie...
Hallo und guten Tag, Download Kumulatives Sicherheitsupdate für IE 7 unter Windows XP KB 963027 ist bei mir mehrfach fehlgeschlagen Fehlercode: 0x80242006 - in der Vergangenheit liefen...
Guten Morgen, nachdem ich gestern auf dem PC was gelöscht habe, erscheint nun ein grünes Feld unter Datenträgerverwaltung 41 GB freier Speicherplatz. Diesen freien Speicherplatz möchte ich gerne c...
Hallo, Gemeinde! Seit geraumer Zeit sind beide Netzwerkkomponenten inaktiv, entsprechend kommt der Rechner nicht ins Windows XP-Netz. Eine Aktivierung ist nicht möglich: Beim Anklicken der entspr....
hallo. ich habe ein kleines problem ich habe von pcs null ahnung seit ein paar tagen habe ich ein notebook fujitsu life 5033 und versuche vergebens da windows xp drauf zu machen. es steht jedesmal...
Hallo die Damen und Herren Experten, darf euch wieder mal eine doofe Frage stellen. Hab wie schon in anderem Beitrag geschrieben Probleme mit dem Hochfahren meiner Betriebssysteme. Benutze den Vista...
Hallo ich habe auf meinem Notebook Windows XP Installiert und kann jetzt aufeinmal meine Festplatte nicht mehr Defragmentieren. zweite mal das ich Windows Xp auf meinen Rechner habe das erste mal ging...
Hallo, habe im Explorer unter Netzwerkvebindungen- heimnetzwerk- verschieden Ordner die auf meinen anderen PC verweisen. Allerdings hab ich da zum Beispiel meinen Bilder Ordner doppelt und dreifach...
nach der installation von SP 3 bekomme ich keine internetverbindung mehr. woran kann das liegen? gruß rosita
moinsen... ich muckle hier gerade ein bissel mit dem ffmpeg encoder rum, und dabei fiel mir bei einer videodatei auf, dass ffmpeg zischenzeitlich errors beim kodieren auswirft... nungut, dachte ich...
Ich möchte gern XP auf einen Recher auf spielen ASUS X71T habe es aber noch icht gemacht,wie geht das und was brauche ich da zu.
Hallo, sorry, ich weiß es gibt schon 100 einträge aber ich komm nicht weiter, hoff Ihr habt Zeit, längere Geschichte: Wollte WIN 7 testen, das ging aber nicht. So hab ich eine Reparatur WIN 7 Setup...
Also... ich will mal kurz mein Problem beschreiben: also ich hab versucht eine WINDOWS Reperatur durch zuführen... nach dem neustart kommt dann das wie bei jeder normalen installation.... dann hat...
Hy, Konnte beim vorherigen Lap-Top eine Voransicht des Videos sehen, wenn in Miniaturansicht. So wusste ich immer um welches Video es sich handelt, ohne alle zu öffnen. Habe jetzt aber keine...
Gibt es eine Möglichkeit, dass wie im WinExpl Miniaturansichten auf dem Desktop angezeigt werden können anstelle eines Programmsymbols für den Dateityp, mit dem die Datei zu öffnen ist?
Hi, habe da noch einen Eintrag im Systemeinstellungen Software Ordner, der sich nicht entfernen läßt, weil: Die Supportdatei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das System kann...
gestattet mir nicht die Wahl eines Players. Die Player exe wird garnicht aufgeführt. Ich betätige Anderes Programm suchen , danach erscheint es nicht in der Liste ? Nur WMPlayer und InternetExplorer.
Ich kann die Treiber für meine Ralink 2500usb wlan karte nicht installieren. Die Datei ist eine kompakte Setup.exe datei, was ausgeführt werden muss. Leider bricht jeder versuch mit folgender...
AVIRA arbeitet zur vollen Zufriedenheit. Es kommen hin und wieder PopUps mit der Meldung dass ein TCP-Paket gesperrt worden ist, mit Angabe der IP. Mich würde es interessieren, was denn da alles...