Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Boot Partion

von Sicher am 3 Antworten

Hallo die Damen und Herren Experten, darf euch wieder mal eine doofe Frage stellen. Hab wie schon in anderem Beitrag geschrieben Probleme mit dem Hochfahren meiner Betriebssysteme. Benutze den Vista...

Defragmentieren

von michael268 am 27 Antworten

Hallo ich habe auf meinem Notebook Windows XP Installiert und kann jetzt aufeinmal meine Festplatte nicht mehr Defragmentieren. zweite mal das ich Windows Xp auf meinen Rechner habe das erste mal ging...

unter windows keine 2> pipe?

von Synthetic_codes am

moinsen... ich muckle hier gerade ein bissel mit dem ffmpeg encoder rum, und dabei fiel mir bei einer videodatei auf, dass ffmpeg zischenzeitlich errors beim kodieren auswirft... nungut, dachte ich...

[bisher keine Antworten]

Systemstart - Hochfahren

von Sicher am 3 Antworten

Hallo, sorry, ich weiß es gibt schon 100 einträge aber ich komm nicht weiter, hoff Ihr habt Zeit, längere Geschichte: Wollte WIN 7 testen, das ging aber nicht. So hab ich eine Reparatur WIN 7 Setup...

Öffnen mit . . . . .

von Jeneu am 9 Antworten

gestattet mir nicht die Wahl eines Players. Die Player exe wird garnicht aufgeführt. Ich betätige Anderes Programm suchen , danach erscheint es nicht in der Liste ? Nur WMPlayer und InternetExplorer.