Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP bootet nicht mehr

von Andy30 am 19 Antworten

Mein Notebook mit XP Home SP2 hat sich beim Defragmentieren aufgehängt . Nichts ging mehr. Habe es ausgeschaltet und kurz darauf wieder eingeschaltet. Ich bekomme noch den ACER-Begrüßungsschirm und...

ASP.NET Machine A...

von laser am 3 Antworten

Hallo, ich sehe in meiner Systemsteuerung unter Benutzerkonten neben dem Administratorkonto und ein Gastkonto auch ein Konto namens ASP.NET Machine A... Was ist es bitte für ein Konto? Wird es bei...

XP schnelle Anmeldung

von SoulMaster am 2 Antworten

Hallo XP Gemeinde, nach Neuinstallation von XP wurde/werde ich plötzlich dazu gezwungen meinen Benutzernamen UID Icon als Zugang zu bestätigen. Nach Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern...

Virtueller Speicher

von Alamo2 am 2 Antworten

Ich bekomme in der letzten Zeit hin und wieder die Meldung: Windows nicht genügend virtueller Speicher ! Was bedeutet das und was kann ich tun,hatte diese Meldung vorher nie! Vielen Dank für Antwort!

XP

von xberg am 7 Antworten

Moin, wer hat Erfahrung mit dem KeyUpdateTool_enu ??? Habe das Tool mit einer Mail erhalten, diese dummerweise gelöscht, und grübel nun darüber wofür es war!!! Vielen Dank für eventuelle...

BMP als Datei-Symbol

von weka1 am 1 Antwort

Hallo, ich möchte den Inhalt von BMP-Dateien als Symbol im Explorer bei XP verwenden. Da gab es doch einen Registry-Eintrag. Leider finde ich diesen in meinen Aufzeichnungen nicht mehr wieder. Kann...

XP fährt nicht hoch.

von superBios am 14 Antworten

Hallo, Ich habe von einer Firma Ericson ein REC abgekauft, mit 2,5 IDE Festplatten. Leider Hat der Stromumwandler seinen Geist aufgegeben. Egal, dachte ich mir, denn das Ding hatte nur 1,1GHz. Drauf...

Installationsordner

von presla am 3 Antworten

Seit heute habe ich einen neuen PC.habe die 500GB Festplatte in 2 Partionen aufgeteilt,wie schon auf meinem Alt-PC!Das OS ist auf C nun möchte ich nicht das einige Installationsprogramme sich nicht...