Hallo, habe seit kurzer Zeit einen neuen PC mit Vista. und habe mich durchaus schon etwas an das neue, so oft verfluchte Betriebssystem gewöhnen können! Auf einer der 4 Partitionen meiner 1 TB-HD...
Hilfe. Bei dem Versuch meinen PC zu reinigen habe ich aus Versehen den Stecker gezogen und möglicherweise schon beim Bootvorgang oder beim Systemaufbau den PC abgeschossen. Seit dem kann ich Windows...
Mein Notebook mit XP Home SP2 hat sich beim Defragmentieren aufgehängt . Nichts ging mehr. Habe es ausgeschaltet und kurz darauf wieder eingeschaltet. Ich bekomme noch den ACER-Begrüßungsschirm und...
Hallo! Habe ein etwas merkwürdiges Problem.Will ich eine Seite mit dem Mausrad scrollen.Springt die Seite oft wieder an den Anfang zurück.Vernünfig scrollen ist unmöglich. Die Maus ist...
Wie kann man den Internetzugang eines Rechners in einem Netzwerk sperren. Das heißt für einige soll der Zugang möglich sein, für andere dagegen nicht. Die Rechner hängen alle an einem Router....
Da ich XP Pro SP3 neu installieren musste und vom USB-Stick viele gespeicherte Ordner und Dateien auf den Desktop kopiert habe,wollte ich sie wie gehabt in andere Orner per Drag und Drop...
Hallo, ich sehe in meiner Systemsteuerung unter Benutzerkonten neben dem Administratorkonto und ein Gastkonto auch ein Konto namens ASP.NET Machine A... Was ist es bitte für ein Konto? Wird es bei...
Nach der Installation mit der Option Reparatur geht der Vorgang bist zum Registrierungsfenster. Dan kann der Rechner keine Konnektivität herstellen und es erscheint der Willkommen Bildschirm mit dem...
Hi! Nach einiger Zeit stürzt meine PS2-maus ab/ besser gesagt funktioniert nicht mehr. Das passiert sporadisch man kann es nicht nachvollziehen. Hab nun gestern als es wieder passierte mal ne andere...
Hallo, an die Win XP Experten und Leidgeprüften. PC: WinXP Prof. auf dem letzten Stand, 2 Kern Proz., Arbeitsspeicher voll ausgebaut. Asus P5Q. Zwischen der Eingabe des Windows-Kennwortes und Ende...
Hallo XP Gemeinde, nach Neuinstallation von XP wurde/werde ich plötzlich dazu gezwungen meinen Benutzernamen UID Icon als Zugang zu bestätigen. Nach Benutzerkonten/Art der Benutzeranmeldung ändern...
Ich bekomme in der letzten Zeit hin und wieder die Meldung: Windows nicht genügend virtueller Speicher ! Was bedeutet das und was kann ich tun,hatte diese Meldung vorher nie! Vielen Dank für Antwort!
Ich habe mir testweise den Uniblue DriverScanner installiert und scannen lassen. Das Programm meldet als veraltet: SIS Prozessor-zu-AGP-Controller und Plug Play Monitor. Die Driver runterladen geht...
Hallo, ich habe in ein Medion MD 8000 eine neue Festplatte 250GB eingebaut, alles neu installiert mit Windows XP Home und es funktioniert auch alles soweit. Nur die USB-Annschlüsse funktioniern nicht...
Moin, wer hat Erfahrung mit dem KeyUpdateTool_enu ??? Habe das Tool mit einer Mail erhalten, diese dummerweise gelöscht, und grübel nun darüber wofür es war!!! Vielen Dank für eventuelle...
Hallo, ich möchte den Inhalt von BMP-Dateien als Symbol im Explorer bei XP verwenden. Da gab es doch einen Registry-Eintrag. Leider finde ich diesen in meinen Aufzeichnungen nicht mehr wieder. Kann...
Hallo. Folgendes Problem: Das Positive zuerst, der Rechner startet ganz normal und lädt Windows XP Prof. auch problemlos. Sobald ich dann aber Doppelklick auf irgendein Desktop-Symbol mache, egal ob...
Hallo, Ich habe von einer Firma Ericson ein REC abgekauft, mit 2,5 IDE Festplatten. Leider Hat der Stromumwandler seinen Geist aufgegeben. Egal, dachte ich mir, denn das Ding hatte nur 1,1GHz. Drauf...
Seit heute habe ich einen neuen PC.habe die 500GB Festplatte in 2 Partionen aufgeteilt,wie schon auf meinem Alt-PC!Das OS ist auf C nun möchte ich nicht das einige Installationsprogramme sich nicht...