Hallo, habe mir einen neuen PC Fuji-Siemens Intel Core 2 Quad 8200 gekauft, der natürlich Vista drauf hat, das mir nicht gefällt. Habe jetzt bei eBay ein XP pro gekauft, das wohl demnächst kommt....
Hallo, hab mal wieder ein Problem. Ich habe 2 recovery- Vollversion -XP-sp2 in der Bucht -- beim deutschen! Händler-- gekauft, naja eigentlich wegen der koa. Angeblich soll die Voll-Version auf allen...
Hallo, Ich habe einen PC Windows XP Home und ein Problem mit Setup.exe unter Software konnte ich bis lang alle Programme löschen. Bei Ändern/Entfernen bekomme ich folgende Meldung: Setup.exe hat ein...
Unsere neue USB-Tastatur lässt sich auf unserem System nicht installieren. Eine neue USB-Maus ebenfalls nicht. Irgendwann stellten wir fest, dass sich gar kein neues USB-Gerät mehr installieren...
Hallo erstmal. Meinen Computer habe ich mir 2002 gekauft. Pentium 4 1,7 MHz Windows XP SerP 3. Im Laufe der Zeit wurde er immer langsamer. Also liest man sich durch die Seiten die es so gibt durch....
System Windows XP msi exec Version V3 01 4000 Bei der Installation neuer Programme tritt oben angeführte Fehlermeldung auf Alle Versuche Microsoft Seiten bzw deaktivieren und aktivieren von msiexec...
Ich habe ein Problem bei der Neuinstallation von Windows XP. Das ist bereits auf dem Rechner installiert, aber es ist elendig langsam und stürzt des öfteren ab. Daher wollte ich den Rechner mal...
Hallo Leute, Der PC fragt immer wieder nach dem Passwort, nachdem es eingegeben und enter gedrückt wurde, tut er so, als würde das Desktop aufbauen erscheinen , aber er springt sofort wieder zurück...
Itunes 8.1.1 funktioniert bei mir nicht. Es kommmt immer die Fehlermeldung von Windows: Itunes hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Quicktime kommt auch das selbe....... Was soll ich...
Hab seit kurzem lauter Fehler auf dem pc. Jedes mal kommt ein neuer hinzu. ich fang mal an. 1. wenn ich externe usb hardware einstecke erkennt er diese , aber sie wird im Arbeitsplatz nicht angezeigt....
Moin zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard, Prozessor und SATA-Festplatte gekauft. Nach der Installation von Win XP-Pro lief der PC super. Danach habe ich die alte IDE-Platte zusätzlich...
Hallo und erst einmal - Danke, dass es Euch gibt. So, wo anfangen?!? Mein System ist ein chin. Windows XP Prof. Nachdem mein Drucker auf einmal nicht mehr ging, hat mir ein Bekannter Fachmann ein...
Also, Windows fährt nicht mehr hoch, ich hoffe oder schätze dass der Bootsektor kaputt ist. Wenn ich einschalte dann blinkt nur der Cursor links unten, ansonsten tut sich nix. Ich habe zwar eine...
Hallo, hatte ein größeres Problem mit der HDD. Am Ende half nix und ich mußte win XP neu installieren. In der Installtaion habe ich die Benutzer angelegt, die vorher auch drauf waren. Dach mit dem...
Hallo Mitstreiter, ich habe unter XP Home Edition zusammen mit SP3 alles an Patches runtergeladen was möglich war. KIS09 findet trotzdem Schwachstellen unter SA23655. ... beim Anklicken unter...
Hallo, habe neue WG 640 GB HDD eingebaut und möchte WinXP SP1 ganz normal neu installieren. WinXP bootet von CD Rom LW und dann kommt kurz darauf die Fehlermeldung. Blauer Bildschirm mit weissem...
Hallo Freunde, ich habe vor, mir einen PC selbst zu bauen. Dazu habe ich von Asus ein Gehäuse erworben Ebay 30Euro und ein Mainboard von Intel mit Dual-Core Intel-Atom Prozessor D945GCLF2 6,75x6,75...
Hallo zusammen, ich hab mir irgendwie meine Desktop- Darstellung zerschossen. Der Rechner startet ganz normal und funktioniert auch, jedoch sind nur die Icons bzw. Icon-Schaltflächen der Programme zu...
Hallo, habe XP, beim Hochfahren kommt Meldung Softwareprotector not found,- erneut versuchen oder abbrechen, bei abbrechen kommt Meldung läuft in Demomode. Mein Avira Antivir primium läuft aber....