Scan Disk ausschalten
von Rasputin50 am 2 AntwortenBei Systemabstürzen startet Win.XP mit einem ScanDisk,das gut 5 Minuten in Anspruch nimmt und meist ohnehin nichts bringt! Ist diese Funktion abschaltbar und wenn, wie?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Bei Systemabstürzen startet Win.XP mit einem ScanDisk,das gut 5 Minuten in Anspruch nimmt und meist ohnehin nichts bringt! Ist diese Funktion abschaltbar und wenn, wie?
Hi Leute, dass Windows mal beim Hochfahren lahmt ist nichts neues und dass es beim Start ab dem NTOS Kernel Startbildschirm je nach Config auch mal klemmt ist bekannt. Unbekannt ist mir hingegen das...
Wie kann ich Windows Vista von ALDI-PC löschen? Dieser PC ist nun 2 Jahre alt. Es ist dort Windows Vista Home Premiun installiert. Habe schon mal die Festplatte formatiert und wollte Windows XP...
Hallo Michael! Mein Dateisystem ist beschädigt. chkdsk funktionierte nicht. Ich habe versucht, über die Windows-CD das System zu reparieren. Auch das scheiterte. Es war danach der internet-explorer...
Hallo, Habe in meinem PC 2x 500GB als Raid1 laufen. Am Freitag ist das Kabel der 2. Platte verreckt und diese ist ausgefallen. Habe das Problem beim Neustart festgestellt Raid critical Nach Tausch des...
Hallo! Da ich keine lust habe, meine HDD zu patitionieren, und ein dual System aufzesetzen, und ich hörte, das manche xp auf extrenen Speichermedien verwenden, kamm ich zu dem entschluss: Linux Open...
Hallo, habe das Problem, das einer meiner Kollegen dauernd die Ordneransicht ändert. Ich stelle immer unter Ansicht-Details ein, und möchte auch, dass das so bleibt. Leider wird das, wie gesagt,...
Hallo Nickles, beim Hochladen WIN XP erscheint immer das Fenster Assistent für das Suchen neuer Hardware . Wie kann ich es deaktivieren? Besten Dank für die Hilfe und Grüße aus Berlin Benny28
Hallo, System: Windows XP Professional SP 3 MS-Office 2003 Professional SP 3 mit jeweils aktuellen Patchen sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Notebook. Im Moment stelle ich folgende Überlegung...
Hi Leute, noch n Gedicht : Vielleicht bin ich ja auch schon langsam gagga, aber irgendwie find ich ers einfach nicht mehr heraus : Nach Inaktivität auf dem XP home Rechner muß mein Sohn jedesmal das...
Na so was, da habt Ihr mir neulich erst bei der Kaufentscheidung für eine neue alte Grafikkarte für mein älteres Mainboard geholfen und schon muss ich Euch wieder bemühen... - Folgendes:...
Hallo , Der PC fährt immer neu hoch ,anstatt er herunterfährt. Habe bereits zig Foren durchforstet ,und einige Tipps bereits durchgeführt ,ohne Erfolg. u.a. Automatischen Neustart deaktiviert...
Hallo ich habe also folgendes Problem. Ich habe eine 80GB Festplatte und geteilt in 2 Teile 10GB für Windows und 60GB für die Dateien. Da habe ich auch MP3 ordner. Ich hatte auf dem 10GB Laufwerk 2...
Hallo, gelegentlich versehe ich Verknüpfungen auf dem Desktop mit anderen Symbolen etwa von shell32.dll oder anderen Programmen. Nun würde ich gern eigene Bilder im Format bmp oder jpeg als...
ALso, Windows fährt nicht mehr hoch, ich hoffe oder schätze dass der Bootsektor kaputt ist. Wenn ich einschalte dann blinkt nur der Cursor links unten, ansonsten tut sich nix. Ich habe zwar eine...
Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc zugelegt und da ist natürlich Vista installiert.Ich möchte aber wieder gerne XP als Betriebssystem. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich Vista gefahrlos entfernen,...
Moinsen allseits ich will mal wieder stören.. Es geht um folgendes: Ich habe an meiner keyb wie wahrscheinlich alle hier diese zusatztasten. spricht für mediaplayersteuerung, volumen, Browser...
Windows XP Home Edition. Fehler: Beim einlegen von Wechselmedien Z.B: CD s Cf s etc. erscheint normalerweise ein Autostartfenster mit Auswahlmöglichkeiten für die Daten. Für Bilder: womit möchten...
Hallo, ist es möglich meinen PC mit dem Handy ansteuern, um ihn z.B. aus der Ferne nach einem Download herunterzufahren? gruß
Habe jetzt einen EeePc 901 mit nur 4GB auf der C: Platte . Möchte meine Windows-Installation d.h. installiert habe ich noch gar nicht weitmöglchst verschlanken. Habe schon die beiden Hauptforen...