Hallo, vor ein paar Tagen habe ich einen gebrauchten Rechner bekommen, auf dem Windows XP Prof., Version 2002, Service Pack 2 installiert ist. Um festzustellen, ob dies eine legale Lizenz ist, habe...
Hi, wenn ich meine SD Karte von der Kamera in mein Notebook stecke, wird sie im Arbeitsplatz angezeigt. Doppelklicke ich, wird der Ordner Eigene Dateien geöffnet. Wenn ich rechtsklicke und auf...
Bei der Installation von Xp kann man während der Installaytion, eine Start- / Reparatur- Disk erstellen, welche bei Reparatur bzw. blauem Schirm nötig ist . Wie kann ich diese auch bei laufendem...
Es muss weg aber es darf dennoch weiter bleiben: Windows XP. Jetzt ist überraschenderweise durchgesickert, dass Microsoft auch beim neuen Windows 7 ein Downgrade zu Windows XP zulassen wird....
Hallo möchte zu hause zwei weitere rechner und dann als netz installieren, habe nur eine registr.windows xp.kann ich diese auf den anderen rechnern installieren und wird es von Microsoft denn als...
Hallo, habe mir zuerst den DX Webinstaller runtergeladen. Der zieht auch Dateien und installiert im DX-Diag steht jedoch immer noch 9.0c Dann habe ich mir die DX 9.26 Redistributable runtergeladen,...
Hallo, ich habe WIN XP pro SP3, wenn ich auf einem USB Stick, ext. Festplatte per USB angeschlossen und auch auf der internen Festplatte eine Suche - Dokumente Textverarbeitung, Arbeitsblätter,.. -...
Hallo, wie kann ich die Auflistung im Ordner so einstellen, das die Dateien alphabetisch und nicht nach dem Änderungsdatum sortiert werden? Ich habe diese Problem immer wenn ich eine Datei...
Hallo, ich möchte eine Neu-Installation vornehmen. Meine Frage ist es möglich Windows XP ausser auf Festplatte C suf eine 2.Festplatte noch eine Windows XP neu zu installieren? Grund: Ich möchte...
PC läßt sich nicht mehr starten,folgende Meldung: WINDOWS SYSTEM32 CONFIG SYSTEM beschädigt. Windows Setup mit Original-CD starten - funktioniert nicht.
Ich hab schon länger im Geräte Manager ein Unbekanntes Gerät mit einem gelbem Fragezeichen unter Anderen Geräte Das is die Kennung des Gerätes ACPI AWY0001 2 DABA3FF 0...
Ich hatte das Problem in der Kategorie Anwendungsprobleme eingestellt. Leider kam es bisher zu keiner Lösung des Problems. Ich hatte in den letzten Tagen an einem Rechner c: in die Adresszeile...
Hallo Im Adobe Reader kann ich seit Deinstallation Version 8 und Neuinstallation Vers.9 meine Rechnung von Vodafon nicht mehr lesen.Alle anderen zB. von meiner Bank usw. funktioniert wunderbar. Es...
Aus unbekannten mir Gründen funktioniert mein Systemwiederherstellung nicht mehr. Bei jedem Systemwiederherstellungspunkt bekomme ich immer die Meldung Es wurden keine Änderungen am Computer...
Ist es möglich ein Betriebssystem für zwei Rechner zu nutzen? Beziehungsweise kann ich bei Microsoft eine zweite Lizens erwerben,und wie teuer wird die Sache ? Oder sollte ich gleich vorab zwei...
Hallo, neuerdings wird bei jedem Booten eine bestimmte Partition geprüft, - und dann für korrekt befunden. CrystalDiskInfo findet ebenfalls keine Fehler. Regulär abschalten möchte ich das...
Liebe Fan-Gemeinde, als selbst-Senior betreue ich auch Senioren, die erst jetzt noch in die Computerei einsteigen wollen. Der von mir vor 5 Jahren eingerichtete Medienraum in einer Jugendhalle, wo die...
Hola zusammen! Habe gestern einen Compi gesehen der hatte nur Windows auf C. und die Daten alle auf D.. Noch dazu hatte er die Eigenen Dokumente auf D.. Bringt die Trennung was, und wenn ja, wie geht...
Hallo, ich habe ein kleines Problem, habe einen Laptop an dem das DVD/CD Laufwerk hinüber ist. Und nun ist mir mein Windows abgeschmiert, kommt immer die Meldung: NTLDR fehlt. Da ich ja kein Laufwerk...