Nach Hochfahren des PC erscheint die Meldung: Erforderliche Dateien Die Datei Amusbprt.sys von compatible Mouse install disk wird benötigt. Geben Sie den Pfad zur Datei ein und klicken Sie dann auf...
Hallo! Fall: Computer bleibt beim einschalten beim Windows Bildschirm fast immer stehen - der Balken bewegt sich immer, aber es geht einfach nicht weiter, auch wenn ich 15min warte. Manchmal sehe ich...
hallo, ich möchte meine festplatte formatieren, habe auch die original win xp cd von diesem rechner, wenn er bootet, sagt er mir, die xp version auf dem rechner ist neuer. und beendet dann das ganze....
Microsoft R Windows Debugger Version 6.11.0001.404 X86 Copyright c Microsoft Corporation. All rights reserved. Welcher Treiber ist hier Defekt? Loading Dump File H: MEMORY.DMP Kernel Complete Dump...
Ich hatte mal vorübergehend zwei Betriebssysteme auf dem PC und ein entsprechendes Bootmenue. Nach der Reduzierung auf ein WinXP läuft alles wieder schön rund. Nur das Bootmenue werde ich nicht...
Wenn ich den Papierkorb leere, ist er nach einem Neustart wieder voll.Wenn ich z.B. ein Lesezeichen lösche, ist es nach dem Neustart wieder da.Lösche ich das Hintergrundbild und installiere ein...
Im Outlook funktioniert das, genauso als wenn ich die Datei auf den Desktop kopiere und mit Doppelklick öffne. Vermute ein Registryreiniger hat da was gelöscht. BS XP mit SP3. Habt Ihr eine...
Ein Hallo an die Experten, brauche wieder mal Hilfe für XP! Will mir die Steuer-Soft Taxman 09 installieren. Es scheiterte an zwei Problemen. Das erste konnte behoben werden neueste V. von Adpbe...
Ich hab von nem Freund nen PC gekriegt. Stand ein Jahr bei ihm rum. Betriebssystem Windows XP. Er hat sein Administrator Kennwort nicht mehr. Jetzt sind wir am rätseln wie wir das Problem lösen....
Hallo! Weiss jemand, wie man die Umgebungsvariable PATH setzen/erweitern kann. Ich meine NICHT den Weg über: Arbeitsplatz - Eigenschaften - Erweitert - Umgebungsvariable Steht das in der Registry?...
Hallo, edle Helfer. Beim Start meines PC unter Windows XP Home gibt es hin und wieder falsche Warnungen über angeblich nicht aktivierte Firewall oder angeblich fehlendes Netzkabel. Meist gehen die...
Hallo, nach einer Neuinstallation von WinXP SP3 bewegt sich das Bild auf dem Bildschirm anders als sonst... und zwar wenn ich mit den Pfeiltasten nach oben oder nach unten gehe, macht der Bildschirm...
Hallo erst mal Ich brauche dringend Das SP1 für Win XP Professional 2002 weil das image weder mit SP2 noch mit SP3 funzt. Wer kann mir sagen wo ich noch ein SP1 für Win XP Professional 2002 her...
Hallo Hanjo3 grüßt alle. Meine Frage- ich habe von meiner Festplatte 8 ca. 7.922 GB ein Backup gemacht und auf einer anderen Festplatte gespeichert. Geht das oder besteht die möglichkeit das Backup...
Hallo, beim Aufruf des Windows Updates unter Win XP wird geprüft, ob die neueste Software für den PC installiert ist. Automatische Updates sind ausgeschaltet. Nach Klick auf Benutzerdefinierte Suche...
Hallo alle Zusammen, ich bekomme beim Windows-Start folgende Fehlermeldung auf den Schirm: Windows konnte nicht gestartet, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: windows system32 config system...
PC ist nagelneu XP Home als Betriebssystem Folgendes Problem bei versuchter Installation eines Ballerspieles : D: setup rsrc cod2.exe Executable D: setup rsrc cod2.exe had the following unrecoverable...
Hat XP evtl doch Einschränkungen bzgl. der Anzahl der zu öffnenden Dateien/Fenster? Nach geschätzten ca. 100 Dateien und Links etc, die geöffnet und größtenteils auch wieder geschlossen wurden,...