Windows-tmp umgeleitet
von winnigorny1 am 4 AntwortenHi, habe ein kleines Problem: Auf meinem Zweitsystem läuft XP auf ner SSD als Spielesys. Nun hat ein weitläufiger Bekannter ein Freund hat nen Freund, der nen Freund hat..... die geniale Idee...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, habe ein kleines Problem: Auf meinem Zweitsystem läuft XP auf ner SSD als Spielesys. Nun hat ein weitläufiger Bekannter ein Freund hat nen Freund, der nen Freund hat..... die geniale Idee...
Habe auf meinem Rechner 1 GHZ Prozessor, 2 GB Ram Windows 2000 installiert und möchte gerne auf XP updaten. Gibt es eine Möglichkeit, ohne alle meine vielen Programme neu installieren zu müssen?...
Hallo, ich habe bislang das alte Antivir-Pogramm ohne benutzt. Dann habe ih mich entshlossen, das neue Avira 9 herunterzuladen. Nach dem Herunterladen ist aber der Update nicht möglich. Der Updater...
mein pc kennt keine dtschen umlaute mehr, wie ü ö ä ß, sondern zeigt und druckt nur noch kyrilisch, wie kann ich das umstellen. mein pc ist auf dtsch, mitteleleuropäisch, usw. eingestellt, die...
Als die Netbooks kamen und reißenden Absatz fanden, musste Microsoft schwer schlucken. Anfangs war auf den meisten Geräten Linux vorinstalliert, weil Windows Vista für Netbooks zu hardwarehungrig...
Hallo, seit ca. 1 Woche erscheint nach dem Hochfahren des Rechners das Windowsfenster: Instalationsassistent für Windows Genuine Advantage Benachrichtigung . Bisher habe ich es immer weggeklickt,...
Hallo erstmal, ich bin neu hier und bin total verzweifelt. Mein PC startet sich ohne Ankündigung und ohne Regelmäßigkeit einfach neu, manchmal auch in einer Dauerschleife. Ich habe ihn bereits 2...
Nach der Installation und Deinstallation des Programms PrintMaster 16 Gold von der PCgo Heft-DVD muß ich mich plötzlich als Benutzer anmelden wenn ich den Rechner starte, was ich bisher nicht...
Im Ordner Eigene Dateien habe ich u.a. zwei .bmp Dateien gespeichert die sich weder öffnen noch löschen lassen. Beim Versuch erhalte ich die Fehlermeldungen: Can not open oder der Vorgang read...
Bei meinem Thinkpad R60 kann ich im Taskmanager sehen dass die CPU Last im Sekundenabstand zwischen 0 und 50 schwankt, obwohl kein Programm läuft. BS ist XP prof. Auf meinem Desktop beträgt die...
Holá, Habe XP-Pro neu installiert und sämtliche notwendigen programme neu installiert. Alles läuft wie gewünscht. soweit, so gut. Nur unter Systemsteuerung / Software erscheint kein einziges der...
Kann mir bitte mal jemand sagen, ob ich wenn ich .NET Framework 3.5 mit SP 1 installiere, die Vorversionen .NET Framework 1.0, 2.0 etc. deinstallieren kann, d. h. ist 3.5 SP1 die letzte Version? Bin...
Ich habe in einen PC eine Festplatte eingebaut, welche schon in einem anderen Rechner benutzt wurde. In dem jetzigen PC sind ein CD-Laufwerk und diese Festplatte. Ich habe das auf der Festplatte...
Moin Ich habe meinen Rechner vor kurzem mit neuer Hardware bestückt, Windows neu aufgespielt und stehe jetzt vor einem kleinen Problem. Nachdem der PC hochgefahren ist und ich auf dem Desktop...
Medion Laptop mit Windows Xp bootet bis zum blauen Hintergrundbild mit und Zugangs-Icon Name .Beim Anklicken auf meinen Namen erscheint der Text Benutzereinstellung wird geladen.... und danach...
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach der Lösung für das Standby-Problem, welches bei meinem älteren Laptop Dell C610 auftritt. Habe Windows XP Professional SP3 wegen Problemen neu...
Hallo zusammen, Gibt es eine Meinung im Forum zum Thema automatische Updates von Windows XP Professional SP2 ? Nach Neuinstallation lieber anlassen oder besser ausschalten? Hatte früher einmal die...
Hallo Ihr, Habe mir mal VirtualBox 2.2 geladen und installiert. Host: Win XP Prof SP3 inkl. allen aktuellen Updates und Patches, Gastsystem Win XP Prof SP2. Gasterweiterungen sind installiert. Es...
Nach einer abgebrochenen Installation von Windows SP3, bootete der Laptop Compaq nicht mehr. Nur ein blinkender Cursor erschien. Ich führte eine Reparaturinst. mit einer Windows XP home Sp2 CD aus....
Hallo, wollte heut mein windowsxp neu installieren und habe folgendes Problem: Meine Installations-CD ist inkl. SP1. Nun werde ich nach dem Reboot des Rechners während des Installationsvorgangs...