Hallo! Ich erhalte bei Windows sehr oft eine fehlermeldung wie diese kann sie nicht einordnen was Windows XP mir damit sagen will, sieht so aus wenn windows zu dumm wäre die Software zu starten. Hier...
In den Zeiten von Windows XP hatten Windows-Raubkopierer noch ein recht leichtes Spiel: eine kopierte Windows Setup-CD und der nächstbeste gültige Product Key reichten aus, um Windows auf einem...
Mein PC ist abgestürzt-nachdem die Resettaste gedrückt wurde,starte er neu-bis zum Hintergrundbild,dann ist er stehn geblieben. Erneuter Neustart-kein Bild mehr auf dem Monitor. ich habe auf die...
hallo, ich habe windowas xp pro und 3gb ram. ich denke, dass bei soviel ram keine auslagerungsdatei mehr notwengik ist, oder? wie kann ich die ausschalten?
Hallo, bei der Instal. von WlanInfo von Uni Regensburg wird angezeigt WZCEnumInterfaces. Was muß ich tun um das Programm doch zu instalieren.? mfg oscar5
Ich muss Windows XP auf meinem Laptop wg. diverser Probleme reinstallieren. Habe das aber noch nie gemacht. Reduziert sich das auf das Einlegen der mitgelieferten 4 CD s inkl. Download oder gibt es...
hallo, neue Faxkarte in einen Tower eingebaut mit Motorola-Chipsatz und nur die Treiber installiert. Rechts in der Taskleiste ist immer so ein Telefonsymbol, das möchte ich weghaben, aber gibt kein...
Nach diversen Sicherheitsupdates von Win XP, erscheint beim Klick auf die rechte Maustaste immer das Sanduhr- Symbol und bleibt erhalten.Es sind keine weiteren Funktionen ausführbar.Auch mit dem...
Hallo! Lage: Windows xp sp3 gerade frisch aufgesetzt weil vorher virus war , c: formatiert und neu win xp sp3 drauf Folgendes passiert, nach dieser Reihenfolge: 1. Maus beginnt zu ruckeln 2. Maus wird...
Ich habe einen gebrauchten rechner gekauft und der orginale Produktkey ist auf der rückseite auf geklebt und ist noch einigermaßen zu erkennen leider aber nicht mehr um welches Betriebssystem es...
Leute, es ist passiert! Über reichlich lange Zeit habe ich nicht mal bemerkt, dass meine Arbeitstiere mit einer durch nLite optimierten XP-Version keine die CHM-unterstützung fehlt. Es war...
Hallo ich habe mal eine Frage zur Installation von Windows XP-Prof. Auf der Festplatte C: ist eine XP Installation. Durch einen Fehler kam es zur Meldung: Windows root system32 hal.dll muss neu...
Hallo, ich habe ein Win XP Home auf einem AMD 6000 laufen, doch beim Bootvorgang gibt er folgende Fehlermeldung aus: windows/config.dll missing Ich habe es jetzt mal mit der Reparaturfunktion von...
Moin, habe seit ner Woche mit dem Problem zu kämpfen das mein Schleppi nicht mehr sauber runterfährt, das äußert sich wie folgt: beim Schleppi den Ausschalter gedrückt, es verschwinden wie immer...
Hallo und guten Tag, ich nutze WIN XP SP3 auf einem neuen MEDION PC. 3GB Speicher INTEL DUO Seit kurzem erscheint, wenn ich den Rechner starte: ATI hat ein Problem festgestellt und muss beendet...
Moin, Ich sitze hier vor meinem frisch zusammen geschraubten Super PC: http://www.nickles.de/user/images/181168//tower_innen.jpg http://www.nickles.de/user/images/181168//tower_außen.jpg BigTower...
Hallo ! bin zwar kein Neuling in Sachen Computer, aber schließlich kann man ja nicht alles Wissen ! Seit einiger Zeit kann ich keine Programme mehr installieren, weil irgendwie der Win-Installer...