Hallo, in einigen E-Mails, die ich mit outlook express 6 lese, werden bestimmte Umlaute nicht richtig dargestellt.Zum Beispiel wird das Wort gegründet als gegründet gezeigt, oder das Wort Südpol...
Hallo, ich hab ein 2. WinXP Home auf einer anderen Partition installiert. Nun habe ich auf C: auch ein WinXP, welches ich gern entfernen würde formatieren und anschließen Vista installieren.. Mein...
Hallo, ich wollte den rechner neu starten,und was kommt da. er will ein benutzername und ein pw haben,ich hab dies nicht bei win noch nie gebraucht. sogar wenn ich in den abgesicherten modus will,wil...
Hallo Userfreunde, wie kann ich Administrator mein PC so einstellen, dass die Benutzer ohne Administratorrechte an bestimmten Ordner,Dateien und Programme nicht benutzen dürfen oder können. Ich habe...
Seit gestern habe ich folgendes Phänomen: Ich hatte etwas aus dem Netz heruntergeladen,vor dem Öffnen sicherheitshalber auf Viren geprüft. Das heißt,ich konnte das Kontextmenu öffnen.Soweit,so...
Hallo, habe seit einiger zeit ein Problem. Meine CPU hat in der ruhefase 100 Spitzen, dann bleibt für ca. 1-2 sec. alles stehen. Diese Spitzenwerte treten nicht nur in ruhe auf, sondern auch im...
Wie finde ich auf meinem Rechner den dort hinterlegten Product Key? Bei den Xp Vorgängern lag er ja in der Registry, doch wo ist er bei XP? Danke schon mal im vorraus für eine Antwort! KlaMIBux
Ich habe auf Laufwerk C nur das Betriebssystem und alle dazu gehörende Software, trotzdem habe ich sowenig Speicherplatz, daß ich keine CD oder DVD mehr brennen kann oder eine Wiederherstellung des...
Vor kurzem habe ich auf meinem PC durch ein schadhaftes Stromkabel das BS zerschossen.Der PC bootet bis zum F8-Bildschirm hoch,dann tippt man ein Abgeschlossener Modus etc. ,dann erscheint kurz das...
Hab nen Ordner von meinem Bruder, sollte Musik sein, ist aber ne Datei die der PC nicht kennt und zuerst eine 3,5 Gig datei enthielt sie läßt sich nicht löschen und kann vom Pc nicht definiert...
Guten tag ein Bekannter hat folgendes Problem! Wenn er den Rechner anmacht und beim Login ankommt dauert das ca. 5min bis das Benutzerbild erscheint und weitere 5min bis der Desktop Vollstandig...
Hallo, da mein xp in letzter Zeit stark lahmt und ich mir keine Erklärung dafür gebe kann schon alles versucht , Virenscanner,Antispywareprogramm, Hijakthis, TuneUp, etc. drüber laufen lassen,...
Hallo, ich habe einen neuen Bildschirmschoner unter Windows xp SP3 mit namen world clock laufen. Installiert wurde er automatisch unter c: windows. hier liegt auch die datei worldclock.scr. per...
Hallo ihr, gibt es eine Möglichkeit, sich selbst ein Recovery System zu basteln? So wie es die Notebook hersteller machen? Ich meine jetzt aber nicht die Image Lösung XP installieren, Treiber drauf,...
Hallo Forumsgemeinde :- Seit kurzem habe ich unter Windows XP Media Center Edition das Problem, daß sich nach dem Reaktivieren des Bildschirmschoners ein Windows2000-ähnlicher Anmeldedialog zeigt....
schönen tag allerseits, ich habe in meinem filserver 2x den silicon image SIL 3114 sata-controller als pci-karten hängen. nun habe ich den controllern ein firmware-update verpasst und windoof hat...
Hallo! Seit Tagen ackere ich mich durch Foren, Windows-Tipps-Seiten und Supportpages und nix hilft mir bei folgendem Problem weiter: Nach mehrmaligemn Ein- und gleich wieder Ausschalten des Rechners...
Zur 1. Frage: Beinhaltet das Net 3.5 SP1 Update eigentlich auch Net 2.0 oder nur dessen SP? In der Softwareliste steht NET 2.0 SP2. Muss ich also für Software, welche Net 2.0 und Net 3.0 benötigen,...
Der neue Internetexplorer 8 ist da. Habe mir vor einiger Zeit den IE8 Release Canidate 1 heruntergeladen. Wo liegt der Unterschied? Ist es vorteilhaft diesen zu löschen und die entgültige Version zu...