Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

WinXP-Installation

von laser am 2 Antworten

Hallo, ich hab ein 2. WinXP Home auf einer anderen Partition installiert. Nun habe ich auf C: auch ein WinXP, welches ich gern entfernen würde formatieren und anschließen Vista installieren.. Mein...

Win XP Product Key

von klamibux am 7 Antworten

Wie finde ich auf meinem Rechner den dort hinterlegten Product Key? Bei den Xp Vorgängern lag er ja in der Registry, doch wo ist er bei XP? Danke schon mal im vorraus für eine Antwort! KlaMIBux

xp-sfc-Pobleme

von Hondo1 am 2 Antworten

Hallo, da mein xp in letzter Zeit stark lahmt und ich mir keine Erklärung dafür gebe kann schon alles versucht , Virenscanner,Antispywareprogramm, Hijakthis, TuneUp, etc. drüber laufen lassen,...

Kein Anmeldebildschirm nach Bildschirmschoner

von chabermu am

Hallo Forumsgemeinde :- Seit kurzem habe ich unter Windows XP Media Center Edition das Problem, daß sich nach dem Reaktivieren des Bildschirmschoners ein Windows2000-ähnlicher Anmeldedialog zeigt....

[bisher keine Antworten]

IE8

von audax31 am 5 Antworten

Der neue Internetexplorer 8 ist da. Habe mir vor einiger Zeit den IE8 Release Canidate 1 heruntergeladen. Wo liegt der Unterschied? Ist es vorteilhaft diesen zu löschen und die entgültige Version zu...