Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bilderanzeige

von Dieter66 am 2 Antworten

Hi Freunde, habe XP. Ich verwende in meinen Angebote oft Abbildungen, die in unterschiedlichen Verzeichnissen bereit liegen. In der Regel sind es JPG. Jetzt muss ich meistens erstmal das Anzeigeformat...

HILFE! Kein zugang

von taxl am 2 Antworten

Hallo! Bekomme bei Anmeldung die Meldung: Dieses Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an ihren Systemadministrator. Mein Bertiebssystem Windows XP pro. Bin Administrator. Wie komme ich wieder...

Key Nummer

von michael268 am 4 Antworten

Ich habe eine Windows xp cd Rom bekommen die Produkt Key steht auf der cd Rom geschrieben aber wenn ich die eingegeben habe sagt er mir immer die Nummer ist ungülig,kann ich die Key Nummer in einer...

System zurücksetzen?

von T6T8 am 2 Antworten

Tach zusammen, es geht um einen älteren Medion-PC mit Pentium 4, 1,8 GHz, 256 MB RAM, MSI-Board usw. . Die mitgelieferte Windows XP-DVD scheint nicht bootfähig zu sein, und wenn ich die DVD unter...

Meldung NTLDR fehlt

von Uli32 am 1 Antwort

Beim Booten bringt mein Rechner NTLDR fehlt. Alle Versuche miat bootcfg, fixmbr, fixboot sind fehlgeschlagen. Beim Start von CHKDSK kommt die Meldunng: Der Datenträger scheint mindestens ein nicht...