Bilderanzeige
von Dieter66 am 2 AntwortenHi Freunde, habe XP. Ich verwende in meinen Angebote oft Abbildungen, die in unterschiedlichen Verzeichnissen bereit liegen. In der Regel sind es JPG. Jetzt muss ich meistens erstmal das Anzeigeformat...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Freunde, habe XP. Ich verwende in meinen Angebote oft Abbildungen, die in unterschiedlichen Verzeichnissen bereit liegen. In der Regel sind es JPG. Jetzt muss ich meistens erstmal das Anzeigeformat...
Moin Leute! Vorab: hab noch nie ein Betriebssystem erneuert und bin blutiger Laie. Fuchse mich aber grade in die Sache rein. Also: Ich lege die XP-CD ein und von der CD aus bootet sich das ganze...
Hallo Zusammen, ich erhalte beim Aufruf der Systeminformationen folgende Meldung: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann...
Ich habe schon vor ganz langer Zeit festgestellt, dass Windows egal, ob 98, NT, 2000 oder XP für seine Systemaufgaben solange Ordnernamen. Ich nehme an, dass dadurch die Registry unnötig aufgebläht...
wenn ich programme normal beende,läuft der prozess im taskmanager weiter, er lässt sich auch nicht dort über prozesse beenden oder ähnliches. desweiteren bleiben die icons der programme in der...
Ich habe für meinen Sohn einen PC mit Windows XP Home und eingeschränktem Benutzerkonto eingerichtet. Das Problem ist, dass sich das Programm Vokabeltrainer Langenscheidt zwar öffnen läßt, aber...
Hallo! Bekomme bei Anmeldung die Meldung: Dieses Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an ihren Systemadministrator. Mein Bertiebssystem Windows XP pro. Bin Administrator. Wie komme ich wieder...
Hallo Leute Ich weis nicht was ich gemacht habe aber im Explorer habe ich seit 1-2 Tagen keine Möglichkeit mehr einen neuen Ordner anzulegen. Habe mit 2 Virenscanner alles abgecheckt, keine Funde....
Habe mir einen Flugsimulator zugelegt, welcher aber nicht funktioniert, da der o.g. Beschleuniger fehlt, konnte ihn auf meinem System nicht finden. Woher kann ich ihn bekommen? Ist er identisch mit...
Schließt sich an an die Probleme Von:charly32 Am:22.10.2005, 14:05 ... dass die installierten Updates nach SP2 daran schuld sind. Fragen: Kann ich diese Updates deinstallieren, wenn ja, wie? Kann ich...
Hallo, ich bin im Job für zahlreiche PCs zuständig und kenne mich mit XP eigentlich gründlich aus. Aber ein Problem ist seit Jahren ungelöst: Auf einigen PCs unterlegt Windows die Icon-Texte z.B:...
Bin gerade auf einen Artikel gestoßen. Ging ja bis vor kurzem nur unter Vista... http://support.microsoft.com/kb/955704 Seite auf Deutsch umstellen, sonst wird die englische Version geladen Gruß luttyy
Ich habe eine Windows xp cd Rom bekommen die Produkt Key steht auf der cd Rom geschrieben aber wenn ich die eingegeben habe sagt er mir immer die Nummer ist ungülig,kann ich die Key Nummer in einer...
Tach zusammen, es geht um einen älteren Medion-PC mit Pentium 4, 1,8 GHz, 256 MB RAM, MSI-Board usw. . Die mitgelieferte Windows XP-DVD scheint nicht bootfähig zu sein, und wenn ich die DVD unter...
Hallo, mein Drucker funktionierte nict, weil an einem USB-4fach-Verteiler anscheinend der Stecker gelockert war. Ich wollte von der Installations-CD den Druckertreiber wieder installieren, nachdem ich...
Ich habe einen Laptop Acer Aspire 1406LC mit dem Betriebssystem Windows XP. Wenn ich während der Sitzung eine CD-ROM in die Schublade einlege und diese schliesse, stürzt mein Rechner ab. blauer...
Ich kann Open Office 3.0.1. nicht auf meinem Desktop WinXP SP3 32bit installieren. Der Ordner erscheint zwar auf dem Desktop, aber weiter geht nichts. Wenn ich die Installationsdateien entpacken...
Beim Booten bringt mein Rechner NTLDR fehlt. Alle Versuche miat bootcfg, fixmbr, fixboot sind fehlgeschlagen. Beim Start von CHKDSK kommt die Meldunng: Der Datenträger scheint mindestens ein nicht...
sie kommt seit her immer wieder, bei jedem neustart danke marianne
Ich nutze seit 4 Jahren einen PC mit Windows XP prof. und IN Explorer 7. sowie Norton Internet Security 2009. Da ich den PC jetzt verschenken möchte , die Festplatte aber nicht gelöscht werden soll....