Bilderanzeige
von Dieter66 am 2 AntwortenHi Freunde, habe XP. Ich verwende in meinen Angebote oft Abbildungen, die in unterschiedlichen Verzeichnissen bereit liegen. In der Regel sind es JPG. Jetzt muss ich meistens erstmal das Anzeigeformat...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi Freunde, habe XP. Ich verwende in meinen Angebote oft Abbildungen, die in unterschiedlichen Verzeichnissen bereit liegen. In der Regel sind es JPG. Jetzt muss ich meistens erstmal das Anzeigeformat...
Moin Leute! Vorab: hab noch nie ein Betriebssystem erneuert und bin blutiger Laie. Fuchse mich aber grade in die Sache rein. Also: Ich lege die XP-CD ein und von der CD aus bootet sich das ganze...
Hallo Zusammen, ich erhalte beim Aufruf der Systeminformationen folgende Meldung: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von Windows-Verwaltungsinstrumentation kann...
Ich habe schon vor ganz langer Zeit festgestellt, dass Windows egal, ob 98, NT, 2000 oder XP für seine Systemaufgaben solange Ordnernamen. Ich nehme an, dass dadurch die Registry unnötig aufgebläht...
wenn ich programme normal beende,läuft der prozess im taskmanager weiter, er lässt sich auch nicht dort über prozesse beenden oder ähnliches. desweiteren bleiben die icons der programme in der...
Ich habe für meinen Sohn einen PC mit Windows XP Home und eingeschränktem Benutzerkonto eingerichtet. Das Problem ist, dass sich das Programm Vokabeltrainer Langenscheidt zwar öffnen läßt, aber...
Hallo! Bekomme bei Anmeldung die Meldung: Dieses Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an ihren Systemadministrator. Mein Bertiebssystem Windows XP pro. Bin Administrator. Wie komme ich wieder...
Hallo Leute Ich weis nicht was ich gemacht habe aber im Explorer habe ich seit 1-2 Tagen keine Möglichkeit mehr einen neuen Ordner anzulegen. Habe mit 2 Virenscanner alles abgecheckt, keine Funde....