Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Möchte in XP auf den neuesten Treiber für den FRITZ!WLAN USB Stick aktualisieren. Also runtergeladen und angeklickt und fertig. Meldung: Treiber installiert!...
Hallo Community, bin das erste Mal hier und hab einen Notfall. Gestern habe ich den Rechner normal runtergefahren. Heute beim Hochfahren tritt folgendes Problem auf: Windows startet erst mal normal,...
Hallo, habe mir die Service CD für XP und Vista, mit dem Vista PE, geholt. Damit möchte ich bei einem Bekannten, Daten von einem zerschossenem XP System sichern kann. Mit dem dazugehörigen Explorer...
Auf meinem PC mit dem Betriebssystem Windows XP lief bisher immer alles reibungslos. Votr einiger jedoch blendete sich ein Hinweis von Microsoft ein mit dem Angebot, das neue und wesentlich bessere...
hab einige Dateien in der Schnellstartleiste, wobei ich seit einiger Zeit z.B. Sparkasse nicht mehr öffnen kann, jedoch z.B. word schon. Ich kann zwar Sparkasse öffnen, werde jedoch danach gefragt,...
Ich bekomme seit neustem so ein fehler : svchost.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in xxx verweist auf Speicher in xxx . Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden....
Also, diese Frage stelle ich garnicht, das macht ein ganz anderer der sich mit meinem hochgeheimen Kennwort hier eingeloggt hat... Habe ne spanische Tastatur, jedoch deutsch eingestellt.... wo finde...
Hola zusammen! Gibt es eventuell ne Seite wo man lernt mit der Windows-Shell umzugehen? Beispiel: da steht C:Dokumente/Benutzer/Ordner... Wie komme ich nun in den oberen Ordner? Was kann ich noch so...
Hallo Leute. Ich habe mir von jemanden einen rechner zusammen bauen lassen. Mit dem Betriebssystem Win XP Prof. Ich habe dazu aber keine CD bekommen. Gibt es eine Möglichkeit das Betriebssystem neu...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe den PC von meinem Vater nach ca. 4 Jahren neu formatiert und Windows XP home mit einer Recovery CD wieder neu installiert. Danach habe ich das Service Pack...
hallo, habe hier einen tower-rechner mit winxp und sound on board. hinten sind 1 x mic-eingang und 2 audio-ausgänge, aber nur der eine funktioniert. wie kann ich auch noch den 2. aktivieren? VIA Ac...
Hallo Forum, könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich beim Windows-Start den Cursor gleich auf den Icon Thunderbird gezeigt bekomme? Ich möchte nicht, dass das Programm sich jedesmal automatisch...
Auf meinem Rechner habe ich Corel Draw installiert. Öffne ich nun ein Fax wird dies automatisch in Corel Draw angezeigt. Da gibt es ein Problem bei einem mehrseitigen Fax. Es wird nämlich nur eine...
Am 03.03. Stellte ich die Frage warum der VLC Player immer Dateien öffnen will. Windows XP Ich erhielt von Shrek eine vernünftige Lösung aber mein Problem war damit noch nicht gelöst.Ich habe den...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit meiner Handy-SIM-Karte und einem Adapter über mein Notebook ins Internet zu kommen? Habe es mir so vorgestellt, dass ich meine SIM-Karte aus dem Handy nehme, dann...
hab seit längeren folgendes Problem: wenn ich den Mauszeiger in den linken oberen Bereich des Bildschirms bewege verschwindet er geschätzte 3 cm in den linken Bereich. Ist jetzt keine größeres...