Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Anmeldung Benutzerkonto

von Robi6 am 2 Antworten

Hallo, das Problem wurde bereits am 30.01.2003 von einem User vorgetragen, doch leider keine Lösung gefunden. Es geht um Folgendes: Mein PC WinXP ist mit einem Passwort gesichert, und es gibt nur...

XP startet nicht !

von hans0431 am 1 Antwort

Hallo,ich schalte mein PC aus und will am nächsten Tag wieder dran arbeiten und ich bekommen die Antwort: Windows root system32 hal.DLL fehlt . Mein Betriebssystem ist W.XP.prof.Ich weiß nicht wie...

findet IM32FAX.DIL nicht

von Pfisi am 1 Antwort

Jedes mal wenn ich mein XP starte kommt als erstes die Errormeldung IM32FAX.DIL nicht gefunden.Nun hab ich schon probiert den ganzen Faxtreiber von Lexmark X 3450 zu deinstallieren. Geht aber leider...

Hilfe Cpu Problem

von Izzar am 8 Antworten

Mein Pc hat einen 64 bit prozessor läuft allerdings nur mit 32 Bit Ich habe Tune up 2008 und das programm zeigt mir diese zu verbessernde fähigkeit allerdings keine lösungsvorschläge!!! Bitte um...

Bonjour

von jüki am 15 Antworten

Wenn ich auf meinem Test-PC die Installation eines neuen Programmes teste, also installiere und deinstalliere, prüfe ich anschließend mit Registry First Aid Platinum v7 , welche Eintträge in der...