Hallo liebe Nickles Leser, nach meinem Letzten Problem, das die Maus nicht mehr so wollte wie ich, hab ich mein System komplett neu aufgesetzt. Maus läuft nun Gott sei dank wieder normal. Nun habe...
Guten Morgen! Wie erreiche ich, dass Safari und Word unter Alle Programme angezeigt werden? Übrigens wird Safari auch nicht in meine Startliste aufgenommen, obwohl ich ihn - über die Home -Taste...
Hallo! Beim Starten meldet mein PC manchmal für etwa eine halbe Sekunde bestimmte Fehler, z. B. fehlende Netzwerkkarte oder fehlende Firewall. Diese Angaben verschwinden von allein. Überprüfung...
Hallo Nickles-Gemeinde, habe kürzlich den Nickles-Tages-Tipp Windows-Anmeldung abschalten rundll32 netplwiz,UsersRunDll ausprobiert und es hat auch wirklich funktioniert Rechner fährt hoch ohne...
Hallo, das Problem wurde bereits am 30.01.2003 von einem User vorgetragen, doch leider keine Lösung gefunden. Es geht um Folgendes: Mein PC WinXP ist mit einem Passwort gesichert, und es gibt nur...
Ich habe automatisches Update auf meinem Rechner eingestellt. Hab mich gewundert warum beim letzten Patchday keine Updates geladen wurden. Ich hab dann über die MS Update Seite ein Update...
Hallo Leute, habe eine grundsätzliche Frage zur Legalität von Installationen von Produktrecovery CDs auf Fremdrechnern. Vorweg eine Bitte: Bitte nur Beiträge von Usern bzw. Anwendern die defintiv...
Hallo,ich schalte mein PC aus und will am nächsten Tag wieder dran arbeiten und ich bekommen die Antwort: Windows root system32 hal.DLL fehlt . Mein Betriebssystem ist W.XP.prof.Ich weiß nicht wie...
System XP SP3.ich habe versucht mit norton Partition magic eine partition zu verschieben.irgendwann brach er ab....ich startete erstmal neu und scandisk startete. scandisk fand massig fehler und...
Hallo, mein Rechner mit Windows XP wird immer langsamer. Bootvorgang ca 3 min, Aufruf vom winword-Dateien 10 - 15 sekunden bei grauem Bildschirm usw Defragmentierung,Datenträgerbereinigung, alte...
Hallo! Für meinen Computer von Medion suche ich die Datei cwsdpmi.swp. Bei der Neuinstallation erhalte ich die Meldung Datei cwsdpmi.swp fehlt.Wer kann mir sagen woher ich die Datei bekomme und wohin...
Jedes mal wenn ich mein XP starte kommt als erstes die Errormeldung IM32FAX.DIL nicht gefunden.Nun hab ich schon probiert den ganzen Faxtreiber von Lexmark X 3450 zu deinstallieren. Geht aber leider...
Hallo , system32 hall.dll ist das Problemchen auf dem Laptop was ich auf pechschwarzem Bildschirm sehe , und Windows XP will nicht mehr starten . Der Computer ist ein : Laptop Travelmate 240 , das...
Mein Pc hat einen 64 bit prozessor läuft allerdings nur mit 32 Bit Ich habe Tune up 2008 und das programm zeigt mir diese zu verbessernde fähigkeit allerdings keine lösungsvorschläge!!! Bitte um...
Hallo, habe derzeit ein ärgerliches Problem mit meinem Laptop. Ich fahre ihn hoch, sehe den Anmeldebildschirm von Windows und ein wenig später den Bildschirmhintergrund. Dann passiert nichts mehr....
Wenn ich auf meinem Test-PC die Installation eines neuen Programmes teste, also installiere und deinstalliere, prüfe ich anschließend mit Registry First Aid Platinum v7 , welche Eintträge in der...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe von diversen Seiten freie Grafiken und Hintergrundbilder herunter geladen und alles in einen Ordner kopiert. Wenn ich jetzt diesen Ordner öffne...
Hallo, ich hätte gerne gewusst, wie ich das am EINFACHSTEN hinkriege, dass ich den Zielpfad für die WinXP-Installation selbst wählen kann. Ich möchte z. B. XP in c:/OSXP/ installieren. Wäre...
Hallo, seit einigen Tagen fährt mein XP nicht mehr vollständig hoch. Es läuft an, erscheint auch das XP-Logo, dann folgt ein blauer Bildschirm und man hört, dass sich auf der Festplatte nichts...