Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win32-Anwendung

von wolobe am

Nach einem Crash habe ich XP erneut aufgespielt und erhalte nun bei meinem Textprogramm StarWriter laufend den Abbruch-Hinweis: Dies ist keine Win32-Anwendung.

[bisher keine Antworten]

Windows XP beim Starten

von hanjo2 am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe beim installieren einen Fehler gemacht und Windows XP Prof. von der CD 2 mal installieren müßen.Habe dann gesehen das Windows in Laufwerk D instaliert war. Haben das aber...

Problem mit Ruhezustand

von U aus E am 1 Antwort

Ein freundliches Hallo in die Runde! Mein alter Rechner P4 Willamette 1,4 Ghz, 1GB Ram, 60 GB HDD macht immer Probleme beim Hochfahren aus dem Ruhezustand. Habe zwei Partitiionen, das XP Home SP3 ist...

Benutzer darf nur bestimmte Programme starten - XP Pro ?

von uspc am

Hallo, folgendes möchte ich erreichen so wie bei mir auf Arbeit : Situation: Ich habe ein Netzwerk, 1x XP Prof und 2x XP Home, habe auch noch einen XP Prof als Server geplant. Alles noch nicht...

[bisher keine Antworten]

RAMDisk für XP

von user_258265 am 4 Antworten

Ich wollte mir für meine temporären internetdateien eine RAMDisk erstellen und hab gesucht. http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h tip1260.htm Hier steht 1. Öffnen Sie dazu...