Hallo Nickles User vorab schon mal sorry für das kommende Problem. Es geht um einen älteren Rechner von einem Bekannten der zusätzlich zu Windows 98 erforderlich für spezielle Anwendungen Windows...
Nach einem Crash habe ich XP erneut aufgespielt und erhalte nun bei meinem Textprogramm StarWriter laufend den Abbruch-Hinweis: Dies ist keine Win32-Anwendung.
Hallo Leute, ich habe beim installieren einen Fehler gemacht und Windows XP Prof. von der CD 2 mal installieren müßen.Habe dann gesehen das Windows in Laufwerk D instaliert war. Haben das aber...
Windows XP speichert automatisch im Ordner Eigene Dateien. Windows 2000 Pro speichert bei speichern automatisch die Datei dort, wo sie geöffnet wurde. Kann man das in XP auch einstellen?
hallo, mein rechner bräuchte mal ne radikalkur, sprich ich möchte ihn formatieren und neu installieren. meine frage: habe ja die win xp cd vom rechner original, die ich zum rechner dazu bekam , habe...
hallo, ich habe alarm für cobra 11 installiert und gespielt. eine ältere version des spiels. nun aber folgendes problem: der ordner eigene dateien und andere ordner sind verschwunden wobei ich den...
Bei der Info über die Restinstallationszeit 39 Minuten kommt folgende Meldung: Schwerwiegender Fehler Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine Fortsetzung der Installation verhindert. Die...
Hallo, möchte mir demnächst WindowsXP Pro zulegen weil ich meinen Rechner mit samt WindowsXP Home verkaufen möchte, um mir ein neuen Rechner zusammen zubauen. Durch herumstöbern im Netz sind mehr...
Ein freundliches Hallo in die Runde! Mein alter Rechner P4 Willamette 1,4 Ghz, 1GB Ram, 60 GB HDD macht immer Probleme beim Hochfahren aus dem Ruhezustand. Habe zwei Partitiionen, das XP Home SP3 ist...
Hallo, folgendes möchte ich erreichen so wie bei mir auf Arbeit : Situation: Ich habe ein Netzwerk, 1x XP Prof und 2x XP Home, habe auch noch einen XP Prof als Server geplant. Alles noch nicht...
Hi, wervon den Spezies kann einem alten Mann helfen, ein gerade gekauftes XP mit auf die, schon geteilte Festplatte,zu installieren. Medion AKOYA P4330 D mit 600 GB Festplatte jetzt 2x 300 GB Eine...
Installation directX 9.24 unter WinXP SP2 meldet folgenden Fehler: directx.log: ... dsetup32: Installation ended with value -9 Internal or unsupported error dxerror.log -------------------- 01/29/09...
Ich wollte mir für meine temporären internetdateien eine RAMDisk erstellen und hab gesucht. http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h tip1260.htm Hier steht 1. Öffnen Sie dazu...
Hallo zusamme, ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Habe mir ein Notebook ohne OS gekauft ONE S2330 . Intel Pentium T4200 mit 2 x 2.0 GHz - 4096MB DDR2 Speicher 667MHz PC2-5300 - 384MB Intel GMA X3100...
Hallo Leute. Folgende vorausgehende Szenerie: Junger Mann geht ins Internet, surft dort etwas in seinem Antolin-Programm herum, bleibt urplötzlich hängen. Da wahrlich gar nichts mehr ging, drückte...
Ich möchte mir gerade wieder einen neuen PC basteln und habe dazu eine 150 GB Velociraptor, eine 74 GB Raptor und eine 640 GB Western Digital Caviar Black. Die Velociraptor soll Systemplatte werden,...
Hallo, ich bins mal wieder, mit dem gleichen Problem. Die Icons/Button frieren immer wieder ein. Jetzt habe ich alles von meinem PC deinstalliert Betriebssystem, Office-Programm usw.,einfach alles und...
Hallo ! Hab eben nach Infos zu einem Bootfehler bzw. dessen Behebung gegoogelt und u.A. auch Infos beim Winhelpline-Forum gelistet bekommen. Beim Laden der betreffenden Seite bekam ich erstmalig eine...
Allen ZA-Nutzern wird permanent ein Update auf die Version 8.0 angeboten. Es ist dringend davon abzuraten, weil die Installation massiv in das Windows XP System eingreift. Nach der Installation tritt...
Hi Folks, Irgendwie scheint mein Anliegen nicht so einfach zu sein wie ich bisher gedacht habe. Ich habe heute alle meine Musik ca. 500 CD s mit dem Exact Audio Copy EAC Tool in flac gerippt. Diese...