moin, folgendes Problem:wenn ich meinen PC starte einschalte kommt nach einigen Sekunden die Aufforderung: Wählen sie das zu startende Betriebssystem aus,entweder microsoft windows oder microsoft...
Ab und zu muss man ja mal in den Task Manager schauen um zu sehen was der PC mit Zutun Last und ohne so treibt. Den Process Manager habe ich voerst wieder verbannt. Nun fällt mir bei meinem Quad 6600...
Mein Windows XP Prof. scheint mächtig kaputt zu sein! Rechner kann nicht mehr heruntergefahren werden!Bleibt dann einfach stehn!Auch bei anderen Aktivitäten freezed der Rechner ab und zu mal! Die...
Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Coputer abgebrochen.Bitte wenden sie sich an ihren Systemadministrator. bin ich selbst Wie und wo kann ich das abstellen. Mfg.Matthias Orths
Hallo XP-Leidensgenossen Ich hab seit ca 3 Wochen das Problem, daß nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand oder Standby der PC unrund läuft. Das macht sich bemerkbar indem der Mauszeiger zu ruckeln...
Hallo, ich will ein komplett backup machen von allen meinen eigenen Dateien mit den Board Mitteln von Windows Xp prof, also der Backup funktion. Meine eigenen dateien haben ungefähr eine größe von...
Hallo! Ich habe mir eine neue Festplatte eingebaut und das gesamte System neu aufgesetzt. Die alte Festplatte habe ich als Master als einen der IDE-Ports angeschlossen neue Platte läuft an SATA . Den...
Hallo, ich habe ein Heimnetzwerk unter XP eingerichtet. Durch Anschluß und Einbindung verschiedener PCs, die jetzt nicht mehr existieren im Netz sind viele Geistereinträge vorhanden, die ich einfach...
Hallo liebe Nickles Leser, ich habe heute meinen neuen Prozessor bekommen, und ihn gleich eingebaut. Nach den dem Bestätigen im Bios, tut er nun sein bestes. nur, hab ich jetzt ein Problem der...
Moin Nickles-Gemeinde, mal wieder ein DMA- PIO Problem: Der Laptop eines Bekannten Medion 95500, 512 MB RAM, 1oo GB Seagate HDD, mit frisch installiertem, aktuellem XP SP3 verliert ständig den...
hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich habe ein problem mit der verbindung ins internet. ich gebe benutzername und kennwort ein sie stimmen auch , dann wählt er, bis dann das fenster kommt:...
Hallo Nickles Gemeinde, nachdem endlich 5-6 Versuche die Installation von Kaspersky EnterpriseSpace Security DACH Edition über den Administration-Kit geklappt hat hat dieser Rechner mit XP-Pro SP3...
Habe einen acer travel mate 4050. Wollte nach systemcrash Win XP prof. neu installieren. Bei Eingabe von Lizenz-Key kommt Meldung, dass dieser ungültig ist. Lizenz-Key befindet sich auf der...
Ich wollte SP3 auf meinem Rechner installieren. Das Download funktioniert problemlos und der Installationsmanager beginnt seine Arbeit: System inventarisieren und sichern. Und dann kommt der...
Hallo, ich kann meine Bibliothek im Windows Media Player nicht freigeben, da der Windows Media Player-Netzwerkfreigabedienst nicht gestartet werden kann. Fehlermeldung: Es wurde versucht auf ein Token...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf einem Notebook Acer Travelmate 290, also schon etwas älter... eine neue Festplatte einbauen und Windows XP darauf installieren. Leider funktioniert...
Hallo und guten Abend, bei der Suche ebay nach einer XP prof. Vollversion finde ich nur solche mit dem Zusatz GEL Vollversion, GEL . Was hat das GEL zu bedeuten ? Ich suche eine pure Vollversion,...
gibt es sehr viele Fehler die alle nach dem updaten 33 auftraten! Z.B.: - Verbinden mit ... wird nicht mehr angezeigt - Ausführen ... fehlte. Konnte ich aber wieder anzeigen lassen. - Verknüpfung...
Windows XP auf Anmeldebildschirm unter dem Benutzernamen ist das Eingabefenster für das Kennwort verschwunden. Muss jetzt immer auf den Benutzernamen klicken, erst dann öffnet sich das...