hallo, ich habe mit nlite das sp3 in die installations cd integriert. ich habe den inhalt des ordners, der dabei entsteht, mit ultra iso auf eine cd gebrannt. leider bootet diese nicht. folgende daten...
Hallo, ich habe mir gerade die Mühe gemacht und mir zu Testzwecken ein zweites XP installiert, diesmal habe ich SATA-AHCI eingeschaltet und mit Treibern installiert. Dann habe ich die ie.inf...
Im Sarg liegt Windows XP aus Sicht von Microsoft schon lange, das Begräbnis musste allerdings verschoben werden. Vor allem der boomende Netbook-Markt war es, den Microsoft verschlafen hat. Windows...
habe xp sp2 3x in 3 verschiedenen partitionen- der bootmanager zeigt die auswahl aber nur 1x von 3x, und das schon seit jahren, völlig unberechenbar. gibt es trick? wäre super!
Hallo ich haabe einen neuen PC Intel e5200 , den ich extra mit Motherboard mit SERIELLER Schnittstelle zusammengebaut habe, um mein Telefon T-PX721 anzuschliessen Telekom mit der CRM Software ACT!...
Ich habe gehört, dass Win XP pro auf einem heute gekauften Laptop trotz vorhandener Treiber für Festplatten etc. nicht mehr geht, wegen einer Veränderung im BIOS des Motherboads. Was ist daran und...
Ich habe einen neuen TFT Monitor Samsung SyncMaster 20 mit DVI Eingang an meinen PC angeschlossen. Erst kürzlich wollte ich wieder den Bilschirmschoner anschmeißen und es ging nicht. Folgende...
Hallo mein Pc ist neueren Typs Intel R Core TM 2Duo CPU E6550@2.33GHz 2,00GB RAM seit Formatierung und Neuaufsetzen nach Absturz ungeklärter Ursache desselben funktionierte er wieder aber kurz darauf...
Hola zusammen! Ich kann folgenden Dienst nicht starten: Windows Firewall Internet Connection Sharing ICS hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? TCP und RPC laufen. Andere Antivirenprogramme...
hallo, ab und an kommt es vor, daß mein mein mic-eingang an meinem laptop lenovo r61i nicht funktioniert, ich deinstalliere den soundtreiber und dann wieder neu, geht aber trotzdem noch nicht. sound...
Nach einer Stunde, manchmal auch länger, beginnt mein PC zu spinnen. Dann kommt meist auf jeden Aufruf eines neuen Programms die Windows-Fehlermeldung Die Anweisung in 0x7c884f9c verweist auf...
Hallo, habe ein eigenartiges Problem. Bei dem Befehl Start/Ausschalten/Neustarten fährt mein Rechner zwar runter, aber bleibt an dem Punkt, wo der Monitor abschaltet und durch den neustart wieder...
Moin Leutz, ich suche die Kopie von einer CD von XP Media-Edition. Die Thematik ist, das ein Book defekt ist wo diese Edition drauf ist, ich den Original Key habe, aber mir fehlt die CD um auf einem...
Haben 2 XP-Pro-SP2-Rechner an einem Router hängen . Die Remotedesktopverbindung funktioniert nur in --eine-- Richtung. Auf beiden Systemen sind die entsprechenden Haken bei Remote gesetzt. Auf beiden...
Hallo, Ich hab auf meinem Thinkpad die NET Framework Versionen 1.1 bis 3.5 installiert. Da ich Platz auf der Platte brauche möchte ich die alten Versionen über die Systemsteuerung deinstallieren....
Hallo, ich bin Besitzer eines Amilo Xi 1546 Laptops Intel Core Duo T2400, 2GB @ 667MHz RAM von MDT nachgerüstet. Win XP Home mit per Update installiertem SP3 ... Bis vor ein paar Tagen lief mein...
..... wie das geht weiß ich zwar, aber ich habe da ein übles Problem: Meine ehemalige Aushilfe ist kurz vor Weihnachten mit einem PC-Problem und seinem PC auf getaucht. - Das habe ich ihm alles...
Bei Windows XP funktioniert seit einigen Tagen die Defragmentierung nicht mehr. Immer wenn ich Boot C und Backup D defragmentieren will erscheint folgender Text: Die Defragmentierung konnte nicht...