Hi Experts, -King H, Knoeppken, Hac04, Borlander, luttyy etc. pp- BS: XP Pro, 32 Architektur. Mein Desktop anzeigen Link hat sich in die unendlichen Weiten des Universums gebeamt. Wieso??? no idea!...
Hallo Leute, ich brauch mal einen Rat. Ich hab auch schon bei Anwendungsprogramme gepostet. Folgende Situation: Ich habe gerade auf meinem Rechner Win XP prof den Amazon Seller Desktop installiert....
Hallo , wer kann mir sagen ob und wie man die Uhr von Vista aufs Desktop in XP rein bekommt ? Kaqnn man das wo laden ? Ich sage schon mal Danke Gruß Hanjo3
und nicht gefunden Ich finde die Cookies nicht, wo die Passwörter gespeichert werden wo man z.b. einige löschen kann, bei der Suche über dokumente und ordner finde ich den ordner cookie nicht, alle...
Hallo Allerseits.. Ich frage mich seit einigen Tagen, ob mein System siehe Unten und meine Spiele / Programme nicht schneller laufen würden, wenn ich die x64 Variante von Xp Pro benutzen würde...
Hallo, Wenn ich das SP3 in meine WindowsXP System CD integrieren möchte, kriege ich immer diese Fehlermeldung: http://www.nickles.de/user/images/234817/38.jpg Was mir aufgefallen ist, das es auf der...
Leider verstehe ich gar nicht, was diese Fehlermeldung bedeutet: Jedesmal wenn ich den PC neu gestartet habe, kommt folgende Meldung: Windows - kein Datenträger Exception Processing Message C0000013...
Habe in letzter Zeit in unregelmäßigen Abständen einen Bluescreen. Habe dann mal bei den Ereignissen nachgeschaut was das den nun genau war. Dort stand dann folgendes: Fehlercode 00000077, 1....
Computer soll mit Windows-Setup Orginal-CD repariert werden. Orginal-CD enthält aber Servicepack 2 und funktioniert nicht. Wie kann ich weiter vorgehen? Mit freundlichen Grüßen Michael
zuerst öffnet sich so ein fenster dass ich nicht brauchen kann mit such zeilen und ich muß extra erst runter gehen um den such assistenten zu starten und dann kann ich suchen also ein echt...
XP Sicherheitsupdate KB959140 kann nicht installiert werden. Nach dem Schließen dieses Fensters kommt direkt wieder die Aufforderung dieses Sicherheitsupdate zu installieren. Kann mir jemand bitte...
Hallo zusammen, hab mir vor einer Wochen einen neuen PC und XP im Internet bestellt. Der Verkäufer hat das XP auch gleich aufgespielt. Jetzt öffnet sich aber immer wenn ich den Rechner hochfahre...
ausführen und alle passwörter sind weg in den Internet foren udn ich muß sie ständig erneut eingeben aber nicht alle nur 90 , wieso? das mit cookies ist nicht angehakerlt
hallo, nach definitiven untergang eines pc würde ich gern das xp auf einem anderen installieren, um sie lizenz noch zu retten. geht das mit einer solchen oem-version? oder ist da einfach schluss, aus...
Ich möchte Daten die sich auf einer USB Festplatte befinden unwiederruflich löschen. Habe aber noch sehr viel andere Daten drauf, die nicht gelöscht werden sollen. Hatte die Datern unter Windows...
Hi, Nickler-Gemeinde, hab mal wieder ein Problem: Habe den Tag damit zugebracht, meinen alten PC 2004, XP zu säubern für den neuen Besitzer. Zum Schluß hab ich das Administratorkonto umbenannt und...