Nach einer Neuinstallation von XP - mit einer Recovery CD von meinem Notbook die zum Desktop gehörende funktionierte nicht mehr , zeigt mein Desktop statt des Laufwerkes C/: das Laufwerk I/: an. Der...
Hola zusammen! Ich benutze als Browser zur Zeit Seamonkey mit dem ich problemlos ins Internet komme, und Safari, der Probleme hat ins Internet zu kommen. Ebenso läuft MSIE problemlos, aber alle...
die ordneroption steht auf ein klick, es scheint nichts verändert zu sein. beim normalen öffnen von ordnern hat es sonst genügt mit einem klick an den inhalt zu kommen, jetzt öffnet sich das...
Rechner stürzt öfters ab BlueScreen mit dem Fehlerhinweis: win 32k sys - adress BF80FA65 base at BF00000 Datestamp 48ce513a Passiert aber nur ! bei Verwendung von Photoshop und...
Ich bin mit Vista an sich nicht vollends glücklich und will deshalb mein ebenfalls noch vorhandenes XP Prof auch auf dem neuen Rechner wieder verwenden ... und das derzeitige Vista einmotten /...
Hallo zusammen Ich hab XP Pro mit dem neuen Problem, dass der Computer sich nicht mehr in Standby fahren lässt. Normalerweise ist es so eingestellt, dass er nach 10 Minuten und wenn ich den...
Hallo habe ein Notebook AMD 2000 ... ich will das nun neu installieren und habe ein Problem: 1. ich habe eine GERICOM Product Recovery CD für winxp und auf dem Laptop ist der dazugehörige key ABER...
Hallo Leute!! Ich habe seit langem mal wieder meine Festplatte defragmentiert Windows XP . Habe 3 Partitionen C D und E . Bei C dort ist Windows installiert hat alles super geklappt, habe dann mit D...
Wegen diverser Softwarefehler muss ich meinen Laptop leider plattmachen und XP neu laden. Die Repair -Funktion, die den Schaden hätte bereinigen können, konnte ich leider nicht durchführen, da ich...
Nicht immer, aber ab und zu, ist mein Explorer wie eine Ampel, nur nicht farblich, sondern nach aktivierten, fängt er an zu blinken . Da, Nicht da, Da, Nicht da...Es ist mir nicht möglich, Dateien...
hallo, ständig kommt die meldung wireless network connection is now connected in einem fenster in der taskleiste. wie kann ich das abschalten, daß das fenster nicht mehr kommt? regedit...
Hallo, Ich hätte ein paar Fragen. Seit ich das Windows Service Pack 3 zur Fehlerlückenschließung gedownloadet habe kann ich Dateien nicht mehr per E-Mail versenden bei dem Versuch es zu...
Habe mir den neuen Rechner von Aldi zugelegt mit Windows Vista. Jetzt wollte ich aber Windows xp auf einer zweiten Partition installieren. Bekome dann folgene Fehlermeldung. Stopp: 0x0000007b...
Hallo Leute! Ich stehe wieder mal vor einem eigenartigen Problem! Wollte rechner hochfahren ---- Meldung: ntldr fehlt! Ok alles klar, cd rein wiederherstellungskonsole starten und ntldr auf c:...
Hallo: folgendes Problem: Fuji Siemens Rechner mit XP SP2 und IE 6 Versuche ich das SP3 zu installieren bekomme ich die Fehlermeldung: Nachschlageschlüssel im Aktivierungsbereich nicht gefunden...
Hallo, ich wechsel von einem Abit Fatalyty nForce auf ein Asus M3A78 780G und möchte ungern Windows neu installieren. Beim einfachen Umstecken kommt nur ein Bluescreen, ohne dass ich die Möglichkeit...
Nach XP-SP3-Installation läuft MCE nicht mehr schwerwiegender Prozessfehler, fehlende Komponentenregistrierung, Fehler im Messenger . Ich hatte diesen Fehler im letzten Jahr schon einmal, konnte ihn...
hallo leute ich habe einen rechner wo windows vista installiert ist,jetzt möchte ich aber windows xp installieren. bekomme aber immer eine meldung das angeblich ein virus auf meinem rechner ist.das...
Moin Gemeinde, kann mir bitte mal jemand mitteilen, ob ich bei Windows XP 64 auch 32bitige Software ohne Hemmung einsetzen kann. z.B. Lotus Smartsuite 8.9x, etc. Gibt es Treiberprobleme. Mein System...