Hallo, habe einen sony-vaio, der neuerdings beim anklicken eines Ordners egal wie tief im System sofort in die Suchfunktion springt. wenn ich es mit rechter Maustaste und öffnen versuche bekomme ich...
Wenn ich meine Festplatte zum defragmentieren überprüfen lasse, kommt nach kurzer Zeit die Meldung, die Überprüfung kann nicht fortgesetzt werden. Die Datei C: Dokumente und Einstellungen All...
Hallo zusammen, zur Zeit bin ich etwas ratlos. Ich habe 3 Rechner. Innerhalb dieser Woche habe ich auf allen dreien die gleiche Fehlermeldung erhalten. Sie lautet: Windows konnte nicht gestartet...
Hallo: Medion Rechner SYS 4421.03 ca 4 Jahre alt mit XP Home SP2 Der Rechner fuhr nicht mehr hoch, jedoch konnte ich mit F8 in abgesicherten Modus. Beim Hochfahren wurde die BIOS Info mit anderen...
Hallo ihr Lieben, ich habe folgende Frage habe ein Programm mit dem Namen ClearProg . Man kann damit den Verlauf, die Cookies oder andere Surfspuren im Browser löschen. Es gibt da auch Optionen unter...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, meine Pechsträhne reißt nicht ab. Ich habe mir nun einen komplett neuen Rechner zugelegt GA-EP31-DS3L, e8500, 3 gig Ram, HD4870, 500 GB Hitachi HDD und versuchte heute,...
Guten Abend Hab gestern meinen Rechner mit zwei neuen 2GB Ram auf 4GB erweitert. Es sind 4 x MDT DIMM 2 GB DDR2-800 Kit Riegel eingebaut. Im Bios werden sie erkannt. Der tritt erst nach einer gewissen...
Hallo ! Habe vor ner Woche gleich zwei alten Bekannten mit ähnlichen PCs Windows XP neu aufgespielt und beide bekehrt , sich innerhalb der 30 Tage Aktivierungsfrist ein legales Win zu beschaffen. Nun...
In Abständen von ca. 5 Minuten erscheint in 6-facher Ausfertigung die Meldung: C: Dokumente 1 Dieter Lokale 1Temp tmpl.exe NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.CS:o71cIP:0113OP:ff ff d4 d0...
Hallo, hab auf einem PC, den ich als Wohnzimmer-Media-Center einsetzen will Windows XP MediaCenter Edition laufen. Da ich gedenke den PC später ausschließlich per Fernbedienung zu steuern, soll er...
Ich gebe zu, dass mein Problem undenkbar banal ist. Aber als alter Windows2000 nutzer nervt es mich ungemein. Da es für Win 2k keine vernüftigen Treiber mehr gibt, mußte ich auf XP umsteigen. Aber...
Ich möchte nach dem booten von XP-Home automatisch ein Programm starten. Habe Verknüfpung in den Ordner Autostart eingetragen. Aber nichts geht los. Muß ich irgendwelche Eintragungen korregieren -...
Hallo,I ich habe dummerweise den Mist von Paretologic testweise nicht auf meiner virtuellen Maschine installiert. Hab über die Systemsteuerung sofort wieder deinstalliert. Jetzt kommt in...
Wer kann mir helfen? Mein PC läßt sich nicht zu einen Wiederherstellungszeitpunkt, der vor dem Monatsanfang bzw. jetzt Jahresanfang liegt wieder herstellen. Im angezeigten Kalender kann ich nicht...
Folgendes Problem. Einige Jahre alter Medion PC. Es war mein erster PC, an den ich ranging mit null Kenntnissen. Die Festplatte war zuvor wie alle Medion-PCs unterteilt in: Lokaler Datenträger C,...
Ich benutzte Windows XP - und bin mit einem Server verbunden. Ich weiß, dass ich temporäre Dateien von Internetbesuchen löschen kann einschließlich Cookies . Kann ich auch die Datein löschen,...
Ich habe die Greenstreet Software 500 Fantastic fonts installiert, in dem Font-Manager diverse Häkchen bei neuen Schriftarten gesetzt, und dann auf Aktivieren geclickt. Womit ich nicht gerechnet...
Manche freuen sich wie verrückt auf jedes neue Service Pack für Windows, viele machen allerdings lieber einen Bogen drumrum, weil ihr System sauber läuft und sie Angst haben, dass ein Service Pack...