Hallo Leute Ich hatte eine uralte Windows XP Installation ca. 5 JAhre alt die so langsam war das ich dachte ich repariere XP mal vielleicht läufts dann wieder schneller. Also XP Install CD rein mit...
Ich suche für Windows XP einen Treiber, da meine 4GB SDHC Card nicht funktioniert. ich bin mir nicht sicher ob der 2.0.0.9 Treiber der richtige ist. vielen Dank für die hilfe
Hallo Früher gab es mal ein geniales Tool namens fdisk zum Partitionieren der Festplatte, wie geht das jetzt bei XP, wenn man die Festplatte nicht mit Datenträgerverwaltung partitionieren will?...
Hardware: Medion PC Titanium MD 8080 XL Software: Windows XP Home Service Pack 3 Betriebssystem Windows XP Home Service Pack 1 OEM-Version wurde von Medion vorinstalliert. Eine Festplatte gleicher Typ...
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich arbeite mit Windows XP Prof Serienpack 3 Habe folgendes Problem: Wenn ich die Suchfunktion starte, wird die Suche ausgeführt und das gesuchte Objekt auch...
Hallo zusammen, ich habe auf meiner FP 2 Partitionen. C mit WIN XP home und D mit WIN XP prof. Beim Start erscheint das Bootmenue mit der Auswahlmöglichkei. WIN XP prof von D startet normal. WIN XP...
beim Reinigen der Registratur mit Hilfe von RegistryFirstAid 6.1 hängt sich der Computer XP Pro SP3 auf auch die Tastenkombination Strg Alt Del zeigt keine Reaktion. Wer hat Ähnliches erlebt...
Hallo, Ich habe kürzlich checkdisk ausgeführt und dann festgestellt das Windows hier XP Pro viele dll.-Dateien in andere Ordner verschoben hat,die meisten konnte ich wieder herstellen bis auf eine...
Ich habe fogendes Problem. Bis jetzt konnte ich die Windowa Anmeldung immer übergehen. Sprich: Wenn sie auf dem Bildschirm erschien habe ich enter Gedrückt und konnte so normal weitermachen. Nun ist...
Hallo Ich wüsste gerne ob es eine wirklich gute Software gibt die das XP-Home SP3 von Grund auf reinigt. Ich weiss ich könnt alles neuinstallieren aber da ist der zeitaufwand dann doch erheblich :-...
Hallo, meine Taskleiste steht jetzt vertikal am rechten Bildschirmrand. Alle Versuche, Taksleiste fixieren aufheben, mit der Maus in die horizontale Lage verschieben, schlugen fehl. Welche...
Windows speichert die Eigenen Dateien unter dem Laufwerk C ab Zeile unter Arbeitsplatz . Wie kann ich Windows zwingen, die Eigenen Dateien unter D abzuspeichern bzw. das Ziellaufwerk D auszuwählen?
Ich habe heute die neuste Version von google.earth, 4.3 deutsch heruntergeladen. Dies ging problemlos. Nach dem Download klickte ich auf des google earth icon. Danach erschien ein Fenster über...
Ich lege die XP CD ein und gebe im ausführen-Fenster den Befehl: D: 1386 WINNT32.EXE/cmdcons ein. Dann kommt die Meldung:Der Pfad wäre unbekannt. Ich habe Windows gerade erst neu aufgesetzt.Das...
Ich habe in der Ereignisanzeige mehrere Einträge Fehlermeldungen Quelle: Yukonwxp Ereigniskennung: 101 Driver Status 1 Sie erfolgen mehrmals hintereinander. ich habe schon gegoogelt, aber...
Ich habe einen Computer von meinen Nachbarn bekommen, die hatten WIN XP am Computer dann hatten sie aber Mythbuntu interliert. Das gefällt mir aber nicht und jetzt will ich WIN XP interlieren. Doch...