Hallo, ich habe beim Aufspielen von Win xp Home probleme. Mein PC stürzte nach einem Stromausfall ab.Danach habe ich die letzte bekannte Konfic. eingegeben und Win xp suchte über eine Stunde auf der...
Ich kann ja in der Energieverwaltung von XP einstellen, nach welcher Zeit der Inaktivität etwas geschieht, Monitor aus oder auch in den Ruhezustand fahren. Mich interessiert es mal, welche Kriterien...
Nach einer ,,empfohlenen Kons.prüfung lässt sich mein Rechner nur noch mit Windows XP Prof. CD booten bzw im abgesicherten Modus! Wie bekomm ichs nun hin das der alte Bock wieder läuft ohne CD?...
Hallo, seit einigen Tagen fährt mein XP nicht mehr vollständig hoch. Es äuft an, erscheint auch das XP-Logo, dann folgt ein blauer Bildschirm und man hört, dass sich auf der Festplatte nichts mehr...
Guten Morgen an Alle. Folgende Probleme. Beim hochfahren , zeigt mit der schwarze Bildschirm an ??fehlerhafte datei boot ini?? und ??starten von C: windows?? .Das dauert nur 1 - 2 Sec.. Dann lädt er...
hallo bei jedem windowsstart öffnet sich automatisch die seite programme von C windows auf dem bildschirm. wie kann ich diesen programmstart verhindern?? bei automatichen start ist es nicht...
Hallo, ich brauche für meinen Bruder eine XP Lizenz. Bei Ebay bin ich jetzt auf ein Angebot gestoßen wo es eine Recovery OEM mit unbenutztem Lizenzkey für 23,95€ gibt? Der Händler hat zwar 99,99...
Beim Öffnen von Videodatein mit öffne mit ... kann ich die Programmauswahl nicht mehr starten. Wenn ich es anklicke erscheint das Editorfenster und es geht gar nichts mehr. Was kann das sein? kann...
Hallo, ich bin dabei, den o. g. Vorgang durchzuführen. Gekommen bin ich jetzt bis dahin, dass ich bei nlite XP-SP3 Updatepack runtergeladen und ebenfalls in das Verzeichnis kopiert habe, wo jetzt die...
Hallo Nickles Ich habe irgendwelche Aktionen ausgeführt und dann waren alle Elemente auf dem Desktop ungewollt gleichzeitig blau unterlegt-markiert. Ich möchte die Ordner auf Desktop nicht löschen...
Hallo, wie kann ich linux deinstallieren. Auf meinem notebook war bzw. ist immer noch win xp werkseitig installiert. Mein Nachbar hat mir zusätzlich linux installiert, weil es angeblich einfach und...
Ich lege mir im Allgemeinen die Buttons Aus und Restart als Verknüpfung auf den Desktop. Beispiel für Aus : C: Windows system32 shutdown.exe -s -f -t 0 Ist es möglich, so etwas auch für den...
Hallo, beim Versuch einer Neuinstallation von Win XP, bekam ich einen Bluescreen mit der folgenden Bezeichnung: C000021a schwerer Systemfehler 0x000035 Das System wurde heruntergefahren leider konnte...
Habe auf eine externe Festplatte Komplettsicherung durchgeführt,nun war mein altes windows XP mit allem Daten verschwunden,so dass ich die Fabrikversion wieder aufgespielt habe,nun fehlen mir meine...
Hallo zusammen, nach zeitraubender Recherche in diversen Foren, Wikipedia etc. habe ich auf folgende - sehr konkrete - Frage, nach wie vor keine vollständige und befriedigende Antwort gefunden: Die...
Hallo zusammen,seit ca. 3 Wochen habe ich mit den Ikonen Probleme.z.B. Google, anfangs ist alles ok aber wenn ich den PC neu starte habe ich immer das E vom Explorer auf dem Bildschirm und selbst wenn...
Hallo Bei der neuen XP-Suche gibt es ja standardmäßig die Möglichkeit, auch verschlüsselte Dateien in den Index aufzunehmen. Ich möchte die Dateien aber nicht zeit-/rechennaufwändig indizieren...
Nachdem es mir mit der Hilfe von Usern von Nickles und anderswo gelungen ist, einen funktionierenden Server aufzubauen und den auch noch nach Bedarf aus der Ferne einschaltbar zu machen, suche ich...
Microsoft hat meine XP-Version bei einer Überprüfung wollte Update SP 2 laden als ungültig erkannt und gelöscht. Daraufhin habe ich mir o.g. Kit gekauft und möcht ihn instalieren. Habe aber...