Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Treiber Installation

von ritrei1 am 2 Antworten

Hallo, gestern habe ich einen Treiber von einer Aldi Digi Kamera installiert, nach der Aufforderung den PC neu zustarten, startet der nur noch bis zum Startbild Laufleiste dann ist Ende auch ein Start...

XP-Reparieren

von brain04 am 1 Antwort

Wenn ich en defektes deutsches Windows XP Home habe und möchte es reparieren bootet nicht mehr , kann man da eine englische Windows XP Home CD nutzen? Zur Info: bei der deutschen war nur ne...

Probleme mit dem Bildschirmschoner

von Gerald8 am

Moin, flogendes Prob unter XP Pro/SP3. Aus noch nicht nachvollziehbaren Gründen verstellt sich immer die Aktivierungszeit des Bildschirmschoners. Normalerweise sollte der Schoner nach 5 Minuten...

[bisher keine Antworten]

AOLArt.dll

von Lupus5 am 4 Antworten

Hallo, weiß jemand, was es mit der Datei AOL.Art.dll auf sich haben könnte? Ich habe sie irgendwann einmal heruntergeladen, weiß aber nicht mehr, warum und ob ich sie überhaupt brauche. Bin...

Einschalten von Bluetooth startet autom. Bluetooth-Audio :-(

von Mdl am

Da ich nicht den Elektrosmog rel. gering halten will, habe ich im normalen Laptop-Betrieb mein Bluetooth ausgeschaltet. Über einen spezielle Taster auf dem Laptop kann ich Bluetooth aktivieren und...

[bisher keine Antworten]

Installationsproblem...

von Mdl am 2 Antworten

Nachdem ich es schon länger nicht mehr benutzt habe, wollte ich ein Anwendungsprogramm Microsoft Autoroute 2005 AR von der Festplatte starten und bekam eine Fehlermeldung, dass irgendetwas nicht...