Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Anzeigen verschiedener Seiten. U.a. wird die T-Online.de Seite nicht mehr korrekt angezeigt. Ich kann schlecht erklären, was nicht stimmt... Es sieht so...
Hallo, gestern habe ich einen Treiber von einer Aldi Digi Kamera installiert, nach der Aufforderung den PC neu zustarten, startet der nur noch bis zum Startbild Laufleiste dann ist Ende auch ein Start...
Hallo, folgendes Problem: Nach einer umfangreicheren Deinstallation nicht mehr benötigter Programme ich bekomme sie nicht mehr zusammen und dem erforderlichen Neustart meldet XP immer das es zum...
Hallo, mein Problem ist Windows7. Vor Windows 7 hatte ich auf Laufwerk d: WindowsXP. Ich habe jetzt windows7 auf Laufwerk c: installiert, weil ich als notlösung XP behalten wollte. Nun bin ich sehr...
Abend Seit einiger Zeit taucht bei mir das Symbol in der Taskleiste für das entfernen von USB Stick u.ä. nicht mehr auf. Ich muss die Teile also auf gut Glück rausziehen... Wo kann man ansetzen um...
Hi Win XP home startet zwar, aber ich bekomme immer die Meldung, dass Benutzerprofil kann nicht geladen werden, weil ich dazu keine Berechtigung hätte. Also startet Win immer im Rohzustand , alle...
Wenn ich en defektes deutsches Windows XP Home habe und möchte es reparieren bootet nicht mehr , kann man da eine englische Windows XP Home CD nutzen? Zur Info: bei der deutschen war nur ne...
wenn ich auf systemwiederherstellung klicke erscheint zwar die seite Systemwiederherstellung,aber nur als weisse seite.ausserdem reagiert secunia psi nicht mehr.der balken als suche läuft zwar,aber...
Moin, flogendes Prob unter XP Pro/SP3. Aus noch nicht nachvollziehbaren Gründen verstellt sich immer die Aktivierungszeit des Bildschirmschoners. Normalerweise sollte der Schoner nach 5 Minuten...
Hallo, weiß jemand, was es mit der Datei AOL.Art.dll auf sich haben könnte? Ich habe sie irgendwann einmal heruntergeladen, weiß aber nicht mehr, warum und ob ich sie überhaupt brauche. Bin...
hier geht es weiter: Oc with calculated values 703-14-63 instead of 746-239-63 Das ist genau die Medlung beim Booten. Wie ging die Lösung bei Linda 7 weiter? Habe auch einen HP-Rechner nur mit DOS...
Hallo, weiß jemand einen Rat?: wie kann man Video mit Ton aufnehmen, während man sich ein streaming auf dem PC ansieht und anhört ? Das Problem ist: es gibt keine dazugehörige Datei, die man...
Da ich nicht den Elektrosmog rel. gering halten will, habe ich im normalen Laptop-Betrieb mein Bluetooth ausgeschaltet. Über einen spezielle Taster auf dem Laptop kann ich Bluetooth aktivieren und...
Nachdem ich es schon länger nicht mehr benutzt habe, wollte ich ein Anwendungsprogramm Microsoft Autoroute 2005 AR von der Festplatte starten und bekam eine Fehlermeldung, dass irgendetwas nicht...
Hallo, Seit einiger Zeit kommt immer beim Programmstart von meinem Terminplaner für ca. 5 Minuten der Windows Installer. In dieser Zeit ist der Rechner sogut wie tot. Immer wenn ich das Programm...
Nach der Installation von Windows XP Home Edition habe ich den PC runter gefahren und wollte nach einiger Zeit neu starten. Alles sieht für mich zunächst ganz normal aus. Es nach einiger Zeit...
Hallo, das Problem bei der Neuinstallation einer Festplatte Samsung SP2014N 200 Gb Festplatte Setup WinXP kann Massenspeicher nicht finden. Setup erkennt den Typ nicht und aus ende Setup wird...