Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

acadproc.dll

von jüki am 4 Antworten

Auf einem meiner PCs erschien beim booten wie aus heiterem Himmel die Meldung C: Windows AppPatch acadproc.dll ist keine gültige Windows- Anwendung. Ich hab diese dll einfach durch eine eines anderen...

Neue Internetverbindung ?

von trixi0815 am

Seit kurzem habe ich zu meiner LAN - Verbindung eine INTERNETGATEWAY Verbindung stehen die ich nicht erstellt habe !? Ich glaube nachdem ich im ZDF Mediathek einiges heruntergeladen habe. Diese...

[bisher keine Antworten]

Windows XP

von Manni.badrappenau am 9 Antworten

Habe mir einen neuen Pc bei Aldi gekauft PC Medion Akoya P7300D MD8838 /4616.8Süd wollte mein Windows XP draufspielen,aber leider bekomme ich immer fehlermeldungen.habe es jetzt aufgegeben.hat...

Geräteanschluß erfolgt

von jüki am 6 Antworten

Kein Fehler, keine Katastrophe - nur Interesse. Dieses Szenario: Ich schließe ein Gerät im speziellen Fall eine Festplatte per IDE-to-USB- Adapter an einen der USB- Eingänge an. Es erfolgt die...

Fehlermeldung

von Shanai am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und erhalte nach dem Anmelden an Windows folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00381839 verweist auf den Speicher in 0x746a1138 . Der...

Tipp des Tages...

von R2D24 am 3 Antworten

Betrifft: http://www.nickles.de/c/tipps/66-1.htm Im betroffenen Tipp ist mehrfach die Rede von einer Datei namens: sysdoc.inf, diese Datei existiert nicht! Richtig heisst sie: sysoc.inf. Bitte bei der...

Rechner abgestürzt

von harty2648 am 3 Antworten

Rechner lässt sich nicht mehr booten nach absturz. Taste F8 und F9 reagiert nicht. Auch nicht von CDrom. Auf der Press Dell geht auch nichts. Was kann ich noch tun um den Rechner zum Laufen zu...