Auf meinem XP Pro SP2 - System heißt der Ordner Gemeinsame Dokumente im AllUsers-Verzeichnis heißt jetzt nur Dokumente , keine Ahnung, warum. So steht er auch nur noch unter Arbeitsplatz ....
Auf einem meiner PCs erschien beim booten wie aus heiterem Himmel die Meldung C: Windows AppPatch acadproc.dll ist keine gültige Windows- Anwendung. Ich hab diese dll einfach durch eine eines anderen...
meine Fragen: Wegen diverser Software-Probleme wollte ich mein XP über den Repair-Modus reparieren. Um das ausführen zu können, wurde ich nach meinem Administrator-Password gefragt. Bis dato habe...
XP SP3 Hallo Gemeinde, beim Defragmentieren meines 2.Laufwerkes belegt mit eigenen Dateien und dem True Image C , wurde durch einen Spannungsausfall der Vorgang unterbrochen. Beim Neustart repariert...
Seit kurzem habe ich zu meiner LAN - Verbindung eine INTERNETGATEWAY Verbindung stehen die ich nicht erstellt habe !? Ich glaube nachdem ich im ZDF Mediathek einiges heruntergeladen habe. Diese...
Habe mir einen neuen Pc bei Aldi gekauft PC Medion Akoya P7300D MD8838 /4616.8Süd wollte mein Windows XP draufspielen,aber leider bekomme ich immer fehlermeldungen.habe es jetzt aufgegeben.hat...
Kein Fehler, keine Katastrophe - nur Interesse. Dieses Szenario: Ich schließe ein Gerät im speziellen Fall eine Festplatte per IDE-to-USB- Adapter an einen der USB- Eingänge an. Es erfolgt die...
Ich versuche unter Arbeitsplatz auf Laufwerk A: Diskettenlaufwerk zuzugreifen, um mir den Inhalt einer eingelegten Diskette anzeigen zu lassen. Ich erhalte die Meldung legen Sie einen Datenträger in...
Beim Versuch die Systeminformationen zu speichern tritt immer folgendes Problem auf: Die Erstellung läuft eine bestimmte Zeit und das Programm bleibt dann bleibt dann kurz vor dem Ende stehen. Der...
Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und erhalte nach dem Anmelden an Windows folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in 0x00381839 verweist auf den Speicher in 0x746a1138 . Der...
Windowa XP Pro. Beim Starten erscheint zwar das Hindergrundbild,Mouspfeil aber keine Startleiste oder VerkNüpfungen auf dem Desktop. TASKMANEGER LÄSST SICH ÖFFEN: pROGRAMMFESTER IST LEER: bITTE UM hILFE
Betrifft: http://www.nickles.de/c/tipps/66-1.htm Im betroffenen Tipp ist mehrfach die Rede von einer Datei namens: sysdoc.inf, diese Datei existiert nicht! Richtig heisst sie: sysoc.inf. Bitte bei der...
hallo, bei meinem opa kommt nach dem starten von xp home folgende meldung: --------------------------------------------------------------- Windows Script Host Für die Dateierweiterung ini gibt es...
Hallo ich habe ein Problem: Der Mein meiner Externen HD MFT beschädigt. ich möchte nun möglichst automatisch alle lesbaren Daten auf eine 2 HD kopieren. Und dannach die gesicherten Daten mit...
Hallo mal wieder, irgendetwas stimmt mit meinem Kontextmenü Öffnen mit nicht. Dort erscheint dreimal der Foxitreader, obwohl er nicht installiert ist ich nutze ihn nur als portable Version . Kann...
Rechner lässt sich nicht mehr booten nach absturz. Taste F8 und F9 reagiert nicht. Auch nicht von CDrom. Auf der Press Dell geht auch nichts. Was kann ich noch tun um den Rechner zum Laufen zu...
ICH HABE AUF WINDOWS 2000 DAS WINDOWS XP PRO INSTERLIERT,UND JETZT FÄHRT WINDOWS NICHT MEHR HOCH. DAS NOTEBOOK GEHT AN,UND ES STEHT WINDOWS KONNTE LEIDER NICHT ERFOLGREICH GESTARTET WERDEN,DANN GEHT...
Hallo, nachdem ich mit ExactImage meine Systempartition wieder herstellen musste, weil das alte System aufgrund eines Fehlers defekt war, komme ich zwar wieder ins Internet, aber kein Programm...
ich habe dasselbe Problem wie in diesem geschlossenen Thread http://www.nickles.de/c/a3/538349235.htm und wüßte gern, welche Lösung der Themen-Starter hierfür erreichen konnte. Besten Dank