Würde mich auch mal interessieren: Wie ist das unter WindowsXP oder Vista mit den 32 bit Programmen und Anwendungen? Laufen diese unter einem Windows 64bit mit der gleichen Performance wie unter...
Erstens sagt d. Inst.Progr. es müßte Microsoft.NET framework 1.1 installieren. Dann erfolgt der Beginn der Inst. Es erscheint nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: InstallShield -532459699: Error...
Hallo als einmal bei mir Windows XP abgestürtz wurde, musste ich erneut XP installieren. Seitdem beim Start erscheint zweimal dieser Text: Windows XP Home Edition . Der zweite Text liegt unter dem...
Wenn ich eine datei mit rechter maustaste anklicke, und im kontextmenü öffnen mit - programm auswählen ein programm auswählen möchte, kommt immer zugriff verweigert . Das passiert bei allen dateien.
Hallo, seit einiger Zeit klappt das hochbooten meines PC s nicht mehr.Es erscheint kurz der Windows BIldschirm dann geschieht nichts mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz, der Computer läuft und kann,...
Seit kurzem muß ich bei einem Rechtsklick auf irgendeine Datei sehr lange warten, bis das Kontextmenü erscheint.Wenn es dann erst mal erschienen ist, geht bis zum nächsten Neustart wieder...
Hallo Bei meinen neuen Pc ist dem Shop ein Fehler unterlaufen. Die haben den Card Reader erst installiert und dann erst die Festplatte. Fazit: Anstatt auf C läuft alles nun auf H . Das zeitigt nun...
moin, WIN XP bei nicht-Office-Programmen werden beim speichern unter Dialog am linken Rand fünf Verknüpfungen zu möglichen Speicherorten angezeigt, darunter Zuletzt verwendete Dokumente . Der Link...
Hallo, bei meinem Rechner tritt folgendes Problem auf. Der Zugriff auf Arbeitsplatz ist nicht mehr möglich. Des Weiterem lässt sich in der Systemsteuerung unter Software die Liste der installierten...
Hallo, wer kann mir helfen, den richtigen Treiber für Audio Realtek ALC8800 - Intel 82801FB ICH6 - für Win XP Home zu finden ? Habe selbst im Internet nichts Passendes gefunden. Auch gerne an...
PC startet nicht, kommt Meldung: Folgende Datei ist beschädigt oder fehlt: WINDOWS SYSTEM32 CONFIG SYSTEM Wer kann mir genau den Parameter mitteilen, den ich in der Wiederherstellungskonsole eingeben...
Ich finde ab und an in meiner logischen Partiton E: Dateien einen Ordner der Größe 0 bit. Versteckt und schreibgeschützt. 2426F42A-20BE-4F19-A8A5-640920671123 - oder so in der Richtung. Daherinnen...
Eine ganz kurze Frage: Bei Klick auf die Uhrzeit in der Taskleiste öffnet sich bei XP ja ein kleiner Kalender. Wenn ich aber als Benutzer nicht Admin angemeldet bin, erhalt ich die Meldung ...keine...
Ich arbeite schon seit langen mit einem angemeldeten gekauften XP prof. Seit gestern taucht bei mir unten rechts ein Ikon von Microsoft auf ich solle das Programm wie in der Kopfzeile angegeben...
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe. Wollte gern Turbo Lister von ebay installieren. Kommt folgende Fehlermeldung: Fehler: -1639 Ungültiges Befehlszeilenargument. In Windows Installer SDK finden Sie...
Habe seit 4 Jahren Windows XP Home, arbeitet gut, wird aber immer langsamer. In vielen Foren wird ua.empfohlen die Registratur zu reinigen. Wenn ein Schlüssel mit dem Wert Wert nicht gesetzt versehen...
Ich habe diese beiden Zustände bislang immer deaktiviert. Nun, da ich sie möglicherweise mal benötige, fällt mir auf, das ich nicht weiß, wodurch sich diese beiden Zustände unterscheiden. Und:...
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab den Shuttel ss50 mein Betriebssythem ist Windows XP Pro mit Sp 1,2,3. Problem ist jetzt das der Rechner nicht immer sauber hochfährt sondern einfach bei der...