Mein Pc öffnet seid einigen Tagen ungefragt irgendwelche Ordner unaufgefordert z.B. Arbeitsplatz oder den Rechner obwohl ich ihn nicht dazu auffordere. Und meine Tastertur tippt ab und zu sachen die...
Hallo, ich kann XP nicht auf dem Notebook installieren, es erscheint eine Fehlermeldung Vista ist vorinstalliert . Wie ist es möglich, XP dennoch zu installieren? Für eine mögliche Hilfestellung...
Hallo, ich wollte Windows XP installieren. Die cd bootet richtig. Als ich die Lizensbedingungen mit F8 bestätigen will, passiert gar nichts. Die ESC Taste geht. Die Bild aufwärts abwärts Taste...
Gestern war Scannen noch kein Problem. Heute ging s nicht mehr mit dem Epson Perfection 2400 PHOTO Scanner. Die esui.dll brach beim Starten des Scanner-Programms einfach ab. Der Ratschlag, die Epson...
Hallo... Habe meinen PC formatiert und Windows XP neu Installiert.Seit dem geht er in unterschiedlichen Abständen einfach aus und startet neu,hab jetzt schon die neustart funktion ausgeschaltet und...
Hallo, ich habe Windows XP Professional. Seit einiger Zeit muss ich immer wieder dieselben Updates herunterladen und installieren. Dann neustarten, soweit ok. Aber wenig später fordert Windows wieder...
Hi Leute Ich hätte da mal eine Frage, welche Taste muss ich anklicken damit mein PC in den Ruhezustand versetzt wird, Wenn ich auf Start und Ausschalten klicke, geht ein Fenster auf da steht Standby,...
Wenn ich eine datei aus Eigene Dateien heraussuche, dann muß ich manchmal bis zu 30 Sekunden warten um herunter scrollen zu können um sie zu suchen. Kann es sein, dass die mit etwa 5 Gigabytes...
hallo, habe einen laptop lenovo R61i mit 120 SATA HDD und habe davor Blödsinn gemacht mit TrueCrypt und Acronis TrueImage, aber nun denn. Jetzt will ich WinXP neu installieren von der WinXP-CD, das...
Um mal wieder reinen Tisch zu machen, wollte ich neulich eine Neuinstallation von Windows XP vornehmen. Ich habe XP das erste Mal vor ein paar Jahren installiert als Ersatz für Windows 2k. Damals...
Nach dem Starten meines Profiles öffnet sich automatisch der Ordner Programme . Der Ordner Autostart ist aber leer. Wie kann ich das lästige automatische Öffnen des Ordners Programme in Zukunft...
Nachdem ich eine CD oder DVD eingelegt habe, laufen die Geräte an. Kurz danach blockiert der Kurser, nichts geht mehr! Ausschalten am PC-Hauptschalter und danach Neustart des PC ist die einzige...
Seit einiger Zeit habe ich ein seltsames Phänomen, wenn ich die Taste t drücke. Nicht immer und nicht immer wiederholbar, aber doch extrem oft... Es scheint so, als würden dann fast ausschließlich...
kann XP auf HP 550 nicht installieren. Bringt Meldung Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden. Setup Diagnose Festplatte ist ok. Kann es sein daß mein Windows XP von 2002...
Erstmal hallo und Frohes neues an alle. Zum Problem: Habe heute ein Acer Aspire One Netbook mit T-Mobile UMTS erworben. Habe alles installiert, hat prima geklappt. Nun wollte ich ein Windows Passwort...
Hallo, neuerdings startet der PC nicht mehr bis zum Desktop durch, beim Anmeldebildschirm kommt jetzt immer ein Bildchen mit dem Wort User . Erst wenn ich darauf klicke geht das hochladen weiter. Das...
funktioniert bei mir nicht:- Fehlermeldung: Fehler in netplwiz, Folgender Eintrag fehlt:Usersrundll Wie komme ich sonst an die Karteikarte Benutzerkonten? Bei mir gibt es in der Computerverwaltung:...