Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

F8 Taste geht nicht

von dirueck am 3 Antworten

Hallo, ich wollte Windows XP installieren. Die cd bootet richtig. Als ich die Lizensbedingungen mit F8 bestätigen will, passiert gar nichts. Die ESC Taste geht. Die Bild aufwärts abwärts Taste...

Wie kommt sowas?... Epson Scanner Problem

von DieterJ am

Gestern war Scannen noch kein Problem. Heute ging s nicht mehr mit dem Epson Perfection 2400 PHOTO Scanner. Die esui.dll brach beim Starten des Scanner-Programms einfach ab. Der Ratschlag, die Epson...

[bisher keine Antworten]

PC im Ruhezustand

von Cliffanger am 15 Antworten

Hi Leute Ich hätte da mal eine Frage, welche Taste muss ich anklicken damit mein PC in den Ruhezustand versetzt wird, Wenn ich auf Start und Ausschalten klicke, geht ein Fenster auf da steht Standby,...

WinXP findet HDD nicht

von hawkin am 3 Antworten

hallo, habe einen laptop lenovo R61i mit 120 SATA HDD und habe davor Blödsinn gemacht mit TrueCrypt und Acronis TrueImage, aber nun denn. Jetzt will ich WinXP neu installieren von der WinXP-CD, das...

Benutzerkonten (XP Home SP3) gehen nicht, HELP ME !!!

von Aspire_One am

Erstmal hallo und Frohes neues an alle. Zum Problem: Habe heute ein Acer Aspire One Netbook mit T-Mobile UMTS erworben. Habe alles installiert, hat prima geklappt. Nun wollte ich ein Windows Passwort...

[bisher keine Antworten]