windows cd
von giorgioga am 7 AntwortenHallo ich habe einige PCs immer mit winXP gekauft. eine CD war immer mit dabei nun will ich mir einen neuen PC selbst bauen muss ich nun ein neues windows xp kaufen oder kann ich die alten verwenden?...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo ich habe einige PCs immer mit winXP gekauft. eine CD war immer mit dabei nun will ich mir einen neuen PC selbst bauen muss ich nun ein neues windows xp kaufen oder kann ich die alten verwenden?...
ich habe heute sp3 installiert und komme nicht mehr ins internet. mein modem ist i.o. sp3 habe ich inzwischen deinstalliert, alle wiederherstellungspunkte sind verschwunden. wäre schön wen ich von...
Habe mein Windows Passwort geschützt.Das passwort war die ganze zeit immer schon in der Eingabe gestanden. So das ich es nicht eingeben muste.Jetzt habe ich mein PC update.Und beim hochfahren war das...
Grüsst euch alle miteinander,und ein gutes neues Jahr! Jetzt zu meiner Frage:Ich habe einen Fujitsu Siemens AMD ATHLON 64 mit Asus Board und ATI RADEON 1600 PRO Grafik,auf der 500 GB Samsung FP...
Hallo Ich suche einen Treiber für einen Highscreen Flatbed Color 2. Vielleicht habe ich auf diesem Weg Erfolg.Mein Betriebssystem ist Windows XP.Ich freue mich über jede Antwort. Gruß Gebhard
Hallo, habe gestern die tolle Nachricht bekommen, daß es möglich sei, ohne Anmeldung und Kennwort zu starten, wenn man nur das Häkchen entfernt. So geschehen gestern... Heute startet die Kiste...
nach particonierung seht xp rechner im bios und reagiert auf nichts.
PC startet im laufenden Betrieb ohne Grund neu, insbesondere wenn 3D-Anwendung bei Spielen, auch bei alten läuft. Häufig auch Abstürze zum Desktop wenn Spiel läuft. System: Win XP SP1/ Pentium 4/...
Um ein anderes Problem zu lösen, muss ich den abgesicherten Modus aufrufen. Es erscheint zwar das Auswahlfeld, aber wenn ich dann im abgesicherten Modus auf starten klicke, erscheint nur noch ein...
nach dem ich win xp mit hilfe der boot cd von win xp repariert habe, funktioniert die ziel suchen funktion bei verknüpfungen nicht mehr. bin total ratlos. muss da wohl einen reg key für das problem...
Ich habe ein audiogäret gekauft aber ich kann es nicht insterlieren. Das audiogäret hat kein cd dabei. Mein Computer kann es nicht erkennen. Was kann ich tun das ich das audiogäret instalieren kann.
Hallo Zusammen, mein PC kann keinen Systemmonitor mehr anzeigen. Statt dessen kommt die Meldung Der Systemmonitor kann nicht gestartet werden, da PERF- Gerätetreiber fehlt. Wer weiß Abhilfe?
Hallo, ich habe eine gültige Seriennummer von Microsoft für Windows XP Home Edition SP3 deutsch. Meine Originalscheibe ist allerdings zerkratzt, deshalb meine Frage: 1.- kann ich eine andere Win...
Hallo ich habe immer einen heidenrespekt davor windows neu zu installieren da installierst du stundenlang nur damit alles wieder so ist wie vorher - nun deshalb meine Frage: wenn man windwos neu...
Hallo, ich habe eine frage und zwar wie kann ich unter win xp pro ntfs einen ordner im netzwerk freigeben, aber diesen mit einem passwort schützen, damit nur personen im netzwerk auf diesen zugreifen...
habe ein neues notebook bekommen. problem: zwischendurch schaltet sich rundll32.exe ein, aber nicht mehr ab, egal was ich mache, auch wenn der pc nur, ohne genutzt zu werden, an ist. das problem dabei...
Hallo, ich möchte mit der WinXP Faxkonsole über ein 56k Modem faxen, soweit funktioniert das auch. Aber wo finde ich die Einstellungen zum Sendebericht? Ich will die Faxe nach dem Versenden aus Word...
Hallo,und ein gesundes neues Jahr an alle. Ich versuche gerade mit nlite eine Unattend Installation durchzuführen,bei der ich den Ordner Dokumente und Einstellungen auf Laufwerk E: ver- schieben...
Hallo, mein Problem ist, dass ich nicht mehr ins Internet komme, wenn der PC im Standby war. Wenn ich das Internet dann aufrufe kommt nach eine Weile die Meldung: Diese Seite kann nicht angezeigt...
Wie kann ich meine installierte Software legalisieren. Wie gehe ich vor? Können Sie mir helfen, ich möchte eine legale Win XP Pro.CD bei eBay kaufen. Für eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.