Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Start von Programmen im Hibernate/Standby-Modus...

von Mdl am

ich würde gern nach einem Neustart oder auch vor dem Abschalten des Computers im Hibernate- oder Standby-Modus ein eigenes Programm starten. Wie kann ich das tun? Vielen Dank und Happy New Year......

[bisher keine Antworten]

rundll32.exe

von user_255087 am 1 Antwort

Hallo. habe ein notebook, windows xp als betriebssystem. Problem: zwischendurch schaltet sich einfach rundll.32.exe ein und nimmt dann ca. 97 des arbeitsspeichers in anspruch, so das das notebook...

Shutdown per Netzwerk

von jüki am 16 Antworten

Hat Windows XP eigentlich eine Möglichkeit, das ich PC2 und PC3 von PC1 aus über das Home- Netzwerk herunterfahren kann? Alle meine diesbezüglichen Versuche hatten zur Folge, das mein eigener PC...

XP Produktaktivierung

von Lello am 7 Antworten

Ich hatte mir voriges Jahr bei Pollin eine XP Home CD gekauft. für meinen 1. PC Nun wollte ich XP auch auf meinem 2.PC installieren. bisher 2000 prof. Jetzt will MS nicht aktivieren.Ich sehe ein,...

PC Benutzerliste

von juppes1 am 3 Antworten

Habe da mal ne Frage die mich ein bisschen beschäftigt. Gibt es auf meinem PC - XP SP1 eine Datei, in der ich nachschauen kann, wann ich meinen pc in den letzten Tagen benutzt habe bzw. ihn...

schnelleres Booten

von Holly42 am 1 Antwort

Wenn ich beim booten zwischen abgesicherten Modus abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung Letzte als funktionierende ......... Windows normal starten, auswählen möchte, kann ich keine Auswahl...