Habe WIN XP SP1 - 512 KB Ram - Fritz Box DSL 2000. Das versenden von Mails mit Anhang dauert beim Outlook Express ungewöhnlich lange. Bei ca. 3MB dauert es fast 5 Minuten. Beim Empfang von 3MB...
Ich hab meinen PC formatiert, und ein neues Betriebssystem Windows XP installiert. Aber mein PC stürzt trotzdem manchmal einfach ab, und meldet sich dann selbst wieder an. Dann bietet mir Microsoft...
Werte PC-Experten, nach Durchforstung diverser Foren und erfolgloser Anwendung vieler Tipps hier meine Frage: Habe Notebook ACER 7520G mit vorinstalliertem Vista und später inst. Windows XP -...
kann Microsoft.NET Framework 2.0 Service Pack 1 KB110806 Und Microsoft.NET Framework 3.0 KB929300 nicht updaten. Setup wird abgebrochen. Wo dran liegt das? Kann mir jemand helfen? Bin nicht so ein...
ich würde gern nach einem Neustart oder auch vor dem Abschalten des Computers im Hibernate- oder Standby-Modus ein eigenes Programm starten. Wie kann ich das tun? Vielen Dank und Happy New Year......
Hallo. habe ein notebook, windows xp als betriebssystem. Problem: zwischendurch schaltet sich einfach rundll.32.exe ein und nimmt dann ca. 97 des arbeitsspeichers in anspruch, so das das notebook...
Hat Windows XP eigentlich eine Möglichkeit, das ich PC2 und PC3 von PC1 aus über das Home- Netzwerk herunterfahren kann? Alle meine diesbezüglichen Versuche hatten zur Folge, das mein eigener PC...
Ich habe ein kleines Heimmetzwerk mit Windows XP Home erstellt. Nach mehrerern Versuchen Ordner freizugeben kann mein PC neue Software nicht mehr einspielen, da eine Meldung erscheint, daß die...
Auf Acer Notebook ist Vista Home Basic. XPpro soll installiert werden. Mit bootfähiger XPpro CD jedoch wird stets inmitten des Installationsvorganges abgebrochen. Fehlermeldung keine Festplatte...
Sehr geehrter Herr Nickles, ich habe zwei Bücher von Ihnen Nickles Report 2008 2009 und darin kann ich über das oben genannte Problem nichts finden. Ich selbst bin 66 Jahre und Rentner. Also der Pc...
Ich hatte mir voriges Jahr bei Pollin eine XP Home CD gekauft. für meinen 1. PC Nun wollte ich XP auch auf meinem 2.PC installieren. bisher 2000 prof. Jetzt will MS nicht aktivieren.Ich sehe ein,...
hallo ich habe folgendes problem ich habe einen PC von meinem Freund bekommen hab ne neue Sata Festplatte eingebaut und wollte Xp installieren. beim Ersten Versuch kam die Fehler meldung die DATEI ......
Hallo, beim Übertragen von mp3s auf meinen iPod via iTunes ist mein komplettes Notebook abgestürzt. Nun geht gar nichts mehr. Beim Windows normal starten bzw. mit der letzten bekannten Konfiguration...
Hi Leute Wenn ich eine 4GB SD Karte in den Kartenleseslot am PC einstecke, erkennt der PC die Karte nicht, im Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt, wer kann helfen. Vielen Dank, Cliffanger
Hallo liebe Forengemeinde! Seit kurzem spinnt mein XP. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll...Also. Standardmässig ist jetzt meine Tastatur nicht mehr Deutsch, sondern Englisch, Desktop sieht aus...
Habe da mal ne Frage die mich ein bisschen beschäftigt. Gibt es auf meinem PC - XP SP1 eine Datei, in der ich nachschauen kann, wann ich meinen pc in den letzten Tagen benutzt habe bzw. ihn...
Wer kann helfen? Habe externe Festplatte mit Paragon 9 formatiert und einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen. Zunächst werden dieses Laufwerk und die Dateien im Explorer auch erkannt. Aber, nach...
Wenn ich beim booten zwischen abgesicherten Modus abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung Letzte als funktionierende ......... Windows normal starten, auswählen möchte, kann ich keine Auswahl...