Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Folder Access

von user_254134 am 3 Antworten

Guten Abend ich habe mein passwort vergessen und komme nicht mehr an meine dokumente könnten sie mir bitte helfen wie ich an mein passwort komme und wie ich meine dateien wieder entsperrt bekomme das...

Bing Ton Lautstärkeregelung Windows

von Ingo8540 am

wie bitte kann man den Bing Ton bei jeder Lautstärkeregelung Windows xp wegnehmen. Gut dass nicht jedes dumme Radio sowas wie windows macht. Danke sehr

[bisher keine Antworten]

windows xp home edition

von metin5 am 4 Antworten

habe probleme bei der installieren der windows xp. bin auf der seite gelandet,wo er mich fragt,wie die ortskennzahl bei der modemwählinformation.komme aus duisburg nrw.kannst du mir helfen? danke mfg...

Blue Screen

von Streubel am 1 Antwort

Habe XP, SP 2, 500 GB Platte 150 belegt , DSL 6000 mit Kabel über Router. Mein Rechner ist ein paar Mal abgeschmiert, Bildschirm schwarz, nix ging mehr wie an und aus. Habe wo gelesen, dass man bei...

Seltsamer Icon-Cache

von gelöscht_152402 am

Hallo zusammen, hatte mir mal das Vista Icon Pack ST heruntergeladen um so meine Destop-icons aufzuhübschen. Kein Problem, da manuell zugewiesen. Dann habe ich den Ordner verschoben und die Icons...

[bisher keine Antworten]

Automatische Updates

von Geno1 am 12 Antworten

Hallo, Neuerdings erscheint beim Hochfahren von XP Pro eine Warnung von Herrn Gates, dass die automatischen Updates installiert werden sollten. Ich weiß nicht, wie diese Meldung entstanden ist udn...