Folder Access
von user_254134 am 3 AntwortenGuten Abend ich habe mein passwort vergessen und komme nicht mehr an meine dokumente könnten sie mir bitte helfen wie ich an mein passwort komme und wie ich meine dateien wieder entsperrt bekomme das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Guten Abend ich habe mein passwort vergessen und komme nicht mehr an meine dokumente könnten sie mir bitte helfen wie ich an mein passwort komme und wie ich meine dateien wieder entsperrt bekomme das...
also ich muss meinen ganzen pc löschen weil ich viele viren drauf habe und ich weiß bicht wie ich ihn löschen kann ??
Rechner lief mit xp sp 2 gut, die Erstinstallation verlief problemlos - Gerätemanager ohne Fehler. - durch Bedienungsfehler ein Windowsstart war nicht mehr möglich, wurde eine Neuinstallation...
wie bitte kann man den Bing Ton bei jeder Lautstärkeregelung Windows xp wegnehmen. Gut dass nicht jedes dumme Radio sowas wie windows macht. Danke sehr
jetzt wird es schwierig xp, tune up, mit dem kann man löschen auch den Papierkorb, cookies sind ausgenommen, jedesmall wenn ich das durchführe sind alle Cookies weg, alle Foren zugänge, muß immer...
Auf dem PC ist XP Home installiert. Habe die HDD 250 GB installiert und über Datenträgerverwaltung aufgerufen. Die HDD wird in voller Größe erkannt. Weise also Laufwerksbuchstaben zu, wähle die...
hallo, ich habe letztens mal bei ebay rumgeschaut und gesehen, dass es windows xp home bereits als b-ware für 25 und normal für 35€ zum sofortkaufen gibt. meint ihr, diese lizenzen sind orignal,...
Windows Explorer auf meinem Desktop PC XP öffnet erst nach ca. 30 sek - manchmal ist er aber auch sofort präsent. Auf meinem Notebook ist das Problem bei gleichem Betriebssystem nicht vorhanden. Ich...
habe probleme bei der installieren der windows xp. bin auf der seite gelandet,wo er mich fragt,wie die ortskennzahl bei der modemwählinformation.komme aus duisburg nrw.kannst du mir helfen? danke mfg...
die fehlermeldung bei allen programme und anwendungen frage was ist die ursache und wie kann man sie beseitigen ohne neu installation von windows xp prof.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich hab mein System neu aufegsetzt und nach der Installation aller Software und Treiber bekomme ich beim Start folgende Fehlermeldung: runmenu.exe-Fehler in...
Hallo, folgendes Problem. Ich habe einen Dell Dimension C521 und ein Philips 190C 19 TFT. Als BS verwende ich Win XP Pro. Nun habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass beim PC anschalten der...
Ich habe einen MDA Compact II von einem Freund geschenkt bekommen und will nun mal verstärkt für E-Mail, Aufgaben- und Terminplanung Outlook nutzen, wobei ich mir das programm noch besorgen muss....
Habe XP, SP 2, 500 GB Platte 150 belegt , DSL 6000 mit Kabel über Router. Mein Rechner ist ein paar Mal abgeschmiert, Bildschirm schwarz, nix ging mehr wie an und aus. Habe wo gelesen, dass man bei...
Hallo, wenn ich den Bildschirmschoner egal welchen an habe und zwischen den Benutzern hin- und her wechsle, lässt sich mein PC nicht herunterfahren Winlogon.exe beansprucht dann 50 Ressourcen . Habe...
Hallo zusammen, hatte mir mal das Vista Icon Pack ST heruntergeladen um so meine Destop-icons aufzuhübschen. Kein Problem, da manuell zugewiesen. Dann habe ich den Ordner verschoben und die Icons...
Mein XP Home auf einem AMD Athlon tm 64-Processor 3200 mit 2.06 GHz und 2 GB RAM braucht nach der Installation des WinXP ServicePacks 3 ca. 3 Minuten, um hochzufahren. Die meiste Zeit sieht man das...
Hallo, Neuerdings erscheint beim Hochfahren von XP Pro eine Warnung von Herrn Gates, dass die automatischen Updates installiert werden sollten. Ich weiß nicht, wie diese Meldung entstanden ist udn...
Hallo ihr Liebn! Habe ein Eee Pc Netbook der Firma Asus mit Windows XP drauf. Immer wenn ich hoch fahre kommt folgende Fehlermeldung: Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden....