Bin mir immer noch nicht im Klaren über die Nutzung von Windows XP, wenn es sich um Gebrauchtsoftware handelt, die man kauft. Beispiel: Lizenzkey auf einem Medion PC - kann/darf man diesen auf einem...
Einen schönen guten Tag wüsche ich Ihnen Können Sie mir helfen? Ich habe einen PC gekauft und glaubte mit dem neusten Errungenschaft, Vista Ultimate, zu Recht zu kommen. Nun habe ich Probleme und...
beim aufruf des programms systemwiederherstellung kommt nur ein komplett weisses Fenster. auch syteminformation lässt sich nicht starten. habe probleme mit McAfee Internet Security Suite.wollte...
Mein PC unter Windows XP Home nannte den durch Start aufrufbaren Arbeitsplatz plötzlich 960-7. Kann jemand etwas mit dieser Ziffernfolge anfangen? Rückbenennung klappte erst nach Neustart. Was für...
Liebe MS-Fan -Gemeinde, heute brauche ich mal eure Hilfe. Nach allen Versionen von MS seit DOS bis heute WinXP pro ist seit wenigen Tagen folgendes zu beobachten: Meine Schnellstart-Leiste ist futsch!...
seit tagen fährt mein pc zwar runter aber dann bleibt er ewig stehen und ich muß ihn dann selber abschalten, was muß ich machen, das er wieder richtig funktioniert, es ist ein medion rechner mit xp
Hallo,bin weiblich, auch noch blond und bitte um Hilfe.Muß eine Neuinstallation von Windows XPhome machen. Wie sichere ich am besten die Dateien und Einstellungen und wie spiele ich diese nach der...
Hallo, bin Gabi und bitte um Hilfe.Nach Windows Start kommt Frage nach Benutzername Gast und Kennwort. Habe ich aber nie vergeben!!! Kann dann nur noch runterfahren bzw neu starten.Hatte vorher...
Hallo Leute, zu was ist dieses Programm nutze, was macht es und benötigt man dieses? Microsoft Framework, was macht dieses Programm und braucht jeder dieses ? Wäre schön wenn mich einer aufklärt,...
Hallo Nickle, auf meinem System kommt seit einiger Zeit der Windows XP-Anmeldesound stark verzögert: etwa 3 Minuten später als original ! Gibt es da in der Registry ne Einstellmöglichkeit für die...
Ist das möglich, wenn man eine bereits fertige XP-CD hat, die SATA-Treiber auf einer zweiten CD unterzubringen? Also so ähnlich wie ein BIOS-Flash über CD, nur eben mit den SATA-Treibern, sodass...
Hallo Leute Ich hatte schon einmal als Gast angefragt: Wie kann ich eine nicht Legale Win XP Pro Vers. Mit einer Legalen Vers., so das die lang angesammelten Programme übernommen werden,...
Hallo, ich habe auf 2 Rechnern Windows XP, doch nur für einen eine Recovery für das Betriebssystem. Kann ich diese CD auch für den anderen Rechner verwenden? Vielen Dank! gerd
Hallo, ich habe den Rechner mit CCleaner auf überflüssige Dateien überprüfen lassen. Unter anderem zeigt er mir Dateien im TEMP-Ordner an, wie C: WINDOWS TEMP CRF000 Drivers wdm ctgame2k.cat oder...
Hallo, ich hab folgendes Problem. Mein User unter XP ist Admin und wenn ich versuche eine Software zu deinstallieren, wird diese deinstalliert, dann der PC neugestartet. Man sollte annehmen, daß die...
Hallo, seit heute 13.12.08 fährt der Rechner jedesmal neu hoch, sobald ich mich aus dem Internet einlogge. Ich habe schon meine T-Onlinesoftware sowie mein Kasperskyprogramm geprüft. Ein Update...
Habe hier den PC einer ... Ein ich optimiere mal deinen PC Bekannter hat so vermute ich mal den Autostart von userinit.exe deaktiviert. Der PC fährt normal hoch, wenn sie sich dann einloggen möchte,...
Hallo! Habe meinen PC letzte Woche !! neu aufgesetzt. Habe ein Gigabyte M55S-S3-Board mit nvidia-Chipsatz, eine Samsung SATA-Festplatte, die NICHT im PIO-Modus läuft und Windows XP SP2 Prof. mit dem...
ich habe ein Acer Notebook mit der bezeichnung aspire one. wenn ich den starte zeigt er mir folgende Fehlermeldung an oben über der Fehlermeldung steht in der blauen Leiste Microsoft.NET Framework...