Hi, ich hatte auf meinem PC eine legale Windows XP professional version, jetzt hat ich hier jedoch probleme und ich muss Windows neu installieren. Leider hab ich keine Windows professional CD und so...
Hallo,ich bekomme immer wieder automatisch neue Sicherheitsupdats auf meinen computer geladen die liste wird immerlänger.Seit 2005 bis jetzt 2008, kann ich die alten Eiträge löschen? Gruss Gerhardo
Moin Leute, hab hier mal wieder ein etwas seltsames Problem: Ich hab vor einiger Zeit mal ne zusätzliche Festplatte eingebaut, dieser hab ich dann den Laufwerksbuchstaben W: zugeteilt. Neulich dann...
Hallo, kann mir da jemand helfen? Problem: ich benutze ein AtiTool für die Einstellung der Lüfterdrehzahl meiner Ati Grafikkarte, und zwar nur für die Lüfterdrehzal. Funktioniert prima, aber ich...
Also schalte den Computer ein: 1. Bootet. 2. Startbildseite Microsoft XP blabla kommt 3. Schwarzer Bildschirm. 5 Minuten warten. Zwischenzeitlich Kaffeekochen und Kuchen beim Bäcker holen und...
Bilang konnte ich meine Email nachrichten in einem Vorschaufenster sehen und entscheiden ob ich diese herunterlade oder gleich lösche. Dieses Vorschaufenster ist nun plötzlich nicht mehr da und alle...
Hallo Ich muß mal fragen, ob sie mir auch vielleicht helfen können?,ich selbst habe keine Ahnung von Computer, bin 70 Jahre, und habe seit gut 3 Monaten, immer wieder, wenn ich den Computer anmache,...
Guten Abend liebe Community, Ich habe den Rechner MD8393 von Medion. Dieser Besitzt eine 7.1 Soundkarte, der auch vorne einen Headset Output hat. Hinten habe ich mein Surroundsound-Headset...
Beim Versuch einer Neuinstallation von WinXP-Prof auf einem äteren System AMD Soket A kommt es reprudzierbar zum Fehlercode 4 geich in der Anfangsphase des Setups. Was sind die möglichen Ursachen?
Hi, also mein Problem: ich bekomme keine Miniaturansicht mehr von Videodateien angezeigt. Ursache ist: Nero hat sich in der Regestrie breit gemacht und dabei freundlicherweise die ShellEx exe oder...
Hallo zusammen! Habe den Win-Explorer so eingestellt dass er jeden Ordner in einem neuen Fenster öffnet- sonst würden mir beim surfen auf der Platte zuviele Fenster geöffnet. Als Nachteil empfand...
Mein PC hat heute morgen nah dem Starten einen geplanten Scandisk durchgeführt. Bei der Phase 4 von 5 Dateidaten tut sich jedoch nichts mehr und der angezeigte Fortschritt bleibt bei 0 ....
an meinem rechner mit xp64 wurde der administratorzugang gesperrt. am rechner wurde leider kein zweiter benutzer eingerichtet. trotz bekanntem passwort kein zugang mehr. ich habe die vermutung dasss...
Hallo, mein PC lief mit W 2000 gut, USB Tastatur und Mouse funktionierten. Jetzt habe ich XP Home installiert und eigenartigerweise muss ich jetzt die PS2 Anschlüsse nehmen, da XP die USB geräte...
Hallo ihr Allwissenden, ich habe im Gerätemanager eines neu aufgesetzten Rechners eine Fehlermeldung. Gelbes Fragezeichen zu einem PCI-Device. Hier noch angaben zu den Eigenschaften: PCI VEN_1002...
Hallo, gibt es für das nachfolgend aufgeführte Notebook XP-Treiber? Und kann ich das Notebook somit ohne Leistungseinbußen betreiben? Danke für eine Antwort sowie einen Hinweis, woher ich die...
Meine PC Daten: Betriebssystemname Microsoft Windows XP Home Edition Version 5.1.2600 Service Pack 3 Build 2600 Betriebssystemhersteller Microsoft Corporation Systemname WOLFGANGHEYNEN...
Hallo, ich habe kürzlich ein Backup von Outlook gemacht. Jetzt erhalte ich von Outlook jedesmal wenn ich auf Senden/Empfangen klicke die Fehlermeldung: Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung,...
Hallo, nach dem Start von Windows XP lässt sich der Mauszeiger zwar bewegen, er reagiert jedoch nicht auf Klick. Über die Tastatur lässt sich auch nichts eingeben. Wird XP im abgesicherten Modus...