Unverändert wollen viele Kunden auf neuen Rechnern lieber ihr gewohntes Windows XP haben statt Windows Vista. Das ist ein Problem geworden, weil Microsoft Windows XP nicht mehr ausliefert und...
ich bekomme immer wieder ein bluescreen mit smwdm.sys oder ks.sys oder usbport.sys und dann fährt der rechner immer herunter bei laufendem betrieb: Motherboard: CPU Typ AMD Athlon XP, 2000 MHz 15 x...
Hallo werte Nickles-Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen: Ich fahre Win XP Home auf meinem Rechner und habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich kurz nach dem Hochfahren,...
Hallo, ich habe hier ein gebrauchtes Notebook F S Amilo Pro V2000 mit windows XP prof. Leider ohne Windows CD und ohne Treiber CD. Leider kenn ich mich auch nicht so gut aus das ich mir die Treiber im...
Ich habe vor kurzem einen Aldi PC P7330D Dez. 2008 erworben.Ich habe zwei Probleme. - ich kann werder vista deinstallieren und XP-Prof. installieren bzw. XP über Vista drüberspielen es ist aus...
Hallo Obwohl Internet funktioniert, werden die Netzwerkverbindungen nicht mehr angezeigt, desgleichen auch Internetoptionen beim IE7. Trotz gestarteter Dienste Plug Play und RPC kann der Dienst...
Hallo, versuche seit Monaten das SP3 zu installieren, bekomme immer die Fehlermeldung: Die zum Starten des Computers verwendete Systemdatei Kernel ist keine Microsoft Windows-Datei. Das ServicePack...
Nach der Installation eines neuen ATI-Treibers sehe ich nach dem Anlauf der Standby-Zeit eine blaue Windows-Anzeige mit dem Verweis auf einen Fehler in der ati2dvag.dll:...
Hallo an alle Fachleute, mein XP wird immer langsamer. Habe es schon einige male Neu Installiert. Was kann ich tun, damit meine Festplatte mal komplett gelöscht werden kann, um dann wieder XP ganz...
Hi Freunde, habe gerade mit RegSeeker meine AutostartEinträge überprüft. Da ist ein Eintrag, den ich nicht zuordnen kann. Da wird eine meywq.exe ausgeführt. Ich habe den Registry Eintrag schon...
Da mein PC startet und nacher gerade wieder herunter geht. Ich möchte windows xp neu Installieren.Aber ich kann es nicht Rep.oder deinstallieren Auch nicht beim start wenn ich F8 drücke. wie kann...
Hallo, auf einem XP-Rechner SP1 wird automatisch mit dem hochfahren des Rechners ein Service gestartet, der sich seit einiger Zeit Beobachtung Task-Manager vom benötigten Speichervolumen her...
Wenn ich die Win XP einlege Bootet auch und installiert,später bricht die installation ab,und ein blauer Bilschirm kommt mit der Meldung wenn Sie das erste mal dies sehen,ob Harware oder Software...
Mallo zusammen Ich habe Folgendes Problem. Mein Rechner Laptop Dell Inspiron 9400 hatte ein Problem mit dem Boot Sektor. Den hab ich wieder hergestellt . Ich musste Win Xp Prof. Agbesichert starten...
Hallo, mein PC bleibt beim Neuaufspielen von WINXP ständig bei WinXP Installation von Windows - Restzeit 39 Minuten - Das neue Design hängen oder auch bei 12 Ninuten oder sogar erst beim Windows...
Hallo, ich möchte XP auf einer zweiten Platte installieren. Meim MB ist das ASUSM2N-SLI mit nForce570. Die platte ist eine SATAII von WD. 1. Problem Obwohl ich mir mit dem nvidia Treiber für den...
Bei dem Versuch Komponenten hinzuzufügen/entfernen taucht seit Neuestem folgende Meldung auf: Die Informationsdatei koc.inf konnte nicht geöffnet werden.Setzen Sie sich mit dem Systemadministrator...
...es kam Meldung Key ist falsch oder so Hallo Experten. Ich habe über eBay, Artikelnummer 180304348727, eine wie ich meinte seriöse WIN-XP-Software gekauft, die über PARALLELS für einen MAC...