Hallo auch meinem XP Prof PC kommt nach jedem Neustart wieder ein Fenster das ein Neustart notwendig wäre, damit der Akutalisierungsvorgang abgeschlossen werden kann. Das habe ich aber schon zig mal...
leiste rechts oben nicht mehr möglich. Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass die Symbole zum miniemieren/maxiemieren/schließen von Progammen rechts oben nicht mehr vorhanden sind. Wie...
Hallo,liebe Nicklesgemeinde! Hoffe Ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest gehabt, ich hab s für den Neuaufbau meines PC s genutzt. Die Daten: ASUS P5Q Motherboard Intel E8500 Core2 Powercolor...
hallo, ich habe meinen computeradmistaor gelöscht und kann jetzt nichts mehr installieren. habe nur noch ein eingeschränktes benutzerkonto zur verfügung. brauch aber den admistrator zum...
Hallo Ich hab ein Problem mit meinem USB-Kabel. Mein PC XP , akzeptiert das externe Laufwerk nicht, obwohl ich SP2 auf meinem PC hab. Ständig kommt die Meldung, dass ich einen...
Hi, habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC starte dann hängt er sich manchmal nach wenigen Sekunden arbeit mit Win XP Home einfach auf. Manchmal kann ich 10 Minuten damit arbeiten, aber dann...
Ich hab mir grade mit nLite ein neues XP Pro iso erstellt. Ich habe nur das SP3 integriert und den Dell Key eingebunden. Dann habe ich die iso im VPC getestet, Das Setup fragt denn Key ab obwohl der...
Hallo, jedesmal wenn ich den Rechner neu starte sind alle Benutzerdaten weg, wie nach einer Neuinstallation des Betriebssystems. Als BS läuft Windows XP home. Bis vor einiger Zeit hatte ich diese...
Hallo, versuche auf einem Laptop eines Freundes oben genanntes OS zu installieren, leider ohne Erfolg... 1. HD ist formatiert, d.h. leer, alle BIOS-Einstellungen i.O. z.B. primary boot von cd 2. NTLDR...
Windows xp prof. Taskleiste Kleemmt, sie sitzu unten, nicht fixiert und lässt sich nicht nach oben verbreitern, der Veränderungspfeil ist aber sichtbar, Leiste ist somit auch nicht fixirt. Danke...
Hallo, Ich habe seit heute ein Problem, dass der Sound nur noch extrem leise ist. Bei meinem Mikrofon scheint noch alles zu funktionieren, nur kann ich die anderen in TS nicht richtig hören. Nur sehr...
Hallo Leute Ich hatte schon einmal als Gast angefragt: Wie kann ich eine nicht Legale Win XP Pro Vers. Mit einer Legalen Vers., so das die lang angesammelten Programme übernommen werden,...
Wenn ich meinen PC hochfahre, erscheint immer wieder die Meldung: Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen . Die Meldung bekomme ich weg, indem ich folgende Schritte gehe:...
Hallo und frohe Weihnachten gehabt zu haben Kann man bei XP die Farbe der Verlaufszeilen oder wie nennt man die Dinger? in eine dunklere Farbe ändern? Jetzt erscheinen die immer in hellgrau und ich...
Hallo, habe seit gestern ein für mich unerklärliches Problem. Nach Start des Rechners fährt XP Prof. einwandfrei hoch. Nach geraumer Zeit unterschiedlich lange wird der Bildschirm schwarz und es...
Die Anmeldung des Dienstes: Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen. Ich hatte vorher auf der Festplatte eine neue Partition eingerichtet, und den Ordner Benutzer verschoben. Gibt es für dieses...
Fehlerrmeldung: nicht ausreichend Systemspeicher,um die API abzuschließen kann den PC auch nicht mit der XP Installations CD neu starten Wie kann ich die Festplatte dann löschen, müsste mal alles...
Hallo Mein Notebook mit Win XP erkennt die Festplatte nicht. Die Platte ist aufgeteilt in 2 Partitionen, C und D. Auf C ist Win XP installiert. Meine bisherigen Versuche: Von CD WinXP versucht zu...
Mein Freund hat die Kinder seiner Freundin an seinem Computer spielen lassen auch mit Internet_Downloads von Spielen. Neulich rief er mich an sein Drucker Canon Pixma 3500 geht nicht mehr. USB Stecker...
Hallo Leute, ich wollte mir ein 64Bit System zulegen noch nicht sicher XP oder Vista weil ich 8GB Ram verwenden will usw... Jetzt wollte ich mal wissen da alle Treiber kompatibel währen ob ich ganz...