Hallo, habe zwar gesehen, daß diese Frage bereits vor Jahren aktuell war, aber jetzt tritt folgender Fehler bei Windows-XP auf: Config.nt Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für...
Ich möchte die Uhrzeitanzeige in der Taskleiste mit Sekunden sehen. Habe schon an zig Stellen gesucht, kann aber nichts finden. Wo kann man das Format in der Taskleiste ändern?
Hallo, kann auf dieses MB kein XP prof SP2 installieren,nach dem ersten Booten erscheint das Logo und die Fortschrittsanzeige läuft bis 10 mal... bleibt dann einfach stehen!Ohne jede vorherige...
Hallo zusammen, die Schnellstartleiste läßt sich nicht normal einstellen. Das heißt - ich kann keine Symbole normal platzieren ohne das sich die Leiste zu doppelter Größe aufbläht. Und es lassen...
Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 Professionel. Möchte jetzt XP Home aufspielen. Update geht nicht.Also Neuinstallation. Ich habe eine CD mit der Beschriftung Product Recovery CD-Rom Windows...
Mein Medionrechner Modell MT 5 Typ MT 268 hat nur SP1. Ich brauche aber SP2 für bestimmte Programme. Wenn ich SP2 installiere, hängt er sich beim Booten im schwarzen Bildschirm mit dem Window in der...
entweder bleibt der BS dunkel oder es kommt ein Bluescreen. In der Ereignisanzeige steht Microsoft R Windows R 5.01 2600 Service Pack 3 Multiprozessor free. Nach einen Neustart läuft das ganze System...
Sehr geehrte Damen und herren, per Zufall habe ich Ihre Beratungs-Site entdeckt. herzl Dnk, dass sie diese kostenlos betreiben. In Win XP HE gehe ich manchmal die Software durch mit der...
Hallo, eine Frage: Wir haben zwei Medion-PCs. Jeder PC hat einen Lizenzkey für Windows XP. Wir haben aber nur noch eine Recovery-CD, wo Windows XP drauf ist. Die andere finden wir nicht mehr. Auf der...
Hallo, ich weiß nicht ob ich diese Frage hier stellen kann, weil es ja eigentlich ein Programm ist. Es geht um den Movie Maker der zu Windows gehört. Ich selbst habe Win XP Prof SP3. Klicke ich im...
hallo, ich brauche für dieses notebook den audio und den grafiktreiber mobile intel graphics media accelerator x3100 für windows xp. weiß jemand wo ich die runterladen kann?
Hallo! Ich hatte mit meinem Rechner Probleme, erst kam kein Bild mehr beim Monitor an und dann ist er nicht mehr richtig hochgefahren. Die Festplatte habe ich ausgebaut und mittels Adapter an einen...
wie kann ich eine neue echte Windows XP über eine unechte Windows XP installieren, so das die Einstellungen und Programme übernommen werden? Über eine Hilfestellung währe ich ihnen sehr Dankbar.
Auf einem USB-Stick, NTFS-formatiert, auf dem ich von aktuellen Dokumenten üblicherweise eine Sicherungskopie habe, wollte ich Platz schaffen. Eine Datei mit einem im Dateinamen und Größe 0 Bytes...
Hallödrie, habe ein sehr nerfiges Prob. mit dem Rechner. Wenn ich irgend welche Ordner öffne, kommt sehr oft ein bluescreen Schwerer Ausnamefehler aufgetreten ... Habe schon mal den Arbeitsspeicher...
Hallo liebe Experten! Habe hier den Laptop meiner Tochter, bei dem plötzlich folgendes Problem auftaucht: Nach dem einschalten wird eingeblendet - Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert...
hallo, ich habe eine gültige intalations- cd,windows xp und möchte gerne den pc wieder so herrichten wie bei meinem kauf, der pc gehört meinem sohn leider hat er mit einem seiner kollegen, das...
Installation von WinTV gelingt zwar, aber bei Benutzung des Programms wird WindowsXP Home nach wenigen Sekunden zum Absturz gebracht, und es kommt gleich nach Neustart noch die Meldung NTLDR fehlt....