computer läßt sich nicht abschalten
von wobaho am 3 Antwortenich gehe mit der maus auf start,dann auf computer abschalten,nach den klick bleibt nur die sogenannte sanduhr stehen ,aber runterfahren geht nicht.es erscheint auch nicht das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
ich gehe mit der maus auf start,dann auf computer abschalten,nach den klick bleibt nur die sogenannte sanduhr stehen ,aber runterfahren geht nicht.es erscheint auch nicht das...
Hallo, Unter Systemsteuerung/Software/ sehe ich, dass Microsoft .Net Framework 1, 2 und 3 installiert wurden einschließlich updates und language pack . Wenn die Version 3 installiert ist, so kann ich...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, alle updates für win xp Home seit service pack 1 auf cd zu brennen, damit ich sie im Falle einer Neuinstallation zur Verfügung habe? Danke!
Beim Booten und öffnen von Programmen bleibt die Maus immer einige Sekunden wie eingefroren und danach beginnt sie wieder zu arbeiten und das Programm öffnet sich. Beim öffnen von Gmail - wenn das...
Hallo, ich würde gerne das EnhancementPack unter Windows XP Tablet 2005 mit SP3 installieren, allerdings bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass ich WinXP Tablet mit SP2 benötige. Offenbar erkennt...
hallo, habe ein Problem mit meiner G15 Tastatur. Die Lautstärkeregelung und die Mute Taste reagieren nicht mehr. Ich habe die Tastatur bereits an einem anderen PC ausprobiert und da funktionieren die...
Ich weiß, das Thema ist nicht gerade neu. Beobachte seit ca. 1-2 Monaten, das mein XP unglaublich träge geworden ist. Der Start dauert 5 Minuten und mehr. HW: Pentium 4 2,53 GHz, 1 GB Ram SW: XP...
Hallo habe ein Problem. Ich möchte die C HDD neu Formatieren und Partitionieren. Bei der Installation ist was Schiefgelaufen. Wie mache ich das. Win-Xp home im DVD Laufwerk. Welche Tasten muß ich...
ich habe mir einen xp gekauft und irgendwann vista drauf gemacht. Jetzt habe ich die Frage wie ich den vista wieder löschen kann und xp drauf spielen kann!?
bei der Stellung eines Wiederherstellungspunktes habe ich Probleme. Der erstellte Punkt ist nur für einen Tag ersichtlich.Wenn der heute erstellt ist ist der morgen nicht mehr abrufbar. Was muß ich...
Gelbes Zeichen in Sys-Steuerung, Tasten-Treiber aktualisiert und Tastentreiber kbdclass.sys und kbdhid.sys neu einkopiert - leider ohne Erfolg. Andere Tastaturen funktionieren auch nicht! USB, Funk...
Bekomme Nächste Woche eine neue Festplatte-Sata 250 GB meine alte ist leider kaputt gegangen. Da wollte ich mal fragen wie ich mein Windows XP da Installiert kriege.
Ich hab da ein Prob. Mich nervt dauernd die Abfrage von Microsoft, bzw die Meldung, daß man einer Software Fälschung auf den Leim gegangen ist. Das kann man abschalten, hab ich auch schon gemacht,...
Auf einem Schleppi XP SP3 Prof habe ich bei jedem Hochfahren diese Fehleranzeige: Ereigisanzeige - Anwendung Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: PerfNet Ereigniskategorie: Keine Beschreibung: Der...
Hallo Helfer, ich habe noch ein Problem. Der PC fährt beim Ausschalten ordentlich runter, schaltet ab, um dann gleich danach wieder zu booten. Was ist da los?
Ich habe standardmäßig Fensterinhalt beim Verschieben anzeigen eingestellt. Das funktioniert auch tadellos Grafikkarte ist schnell genug usw. . Allerdings vergisst Windows XP diese Einstellung...
Gibt es eine Möglichkeit, die Miniaturansicht im Explorer von Windows XP auf .doc- und HTML-Dateien auszuweiten, so dass deren erste Seite bzw der oberste Teil als Miniatur angezeigt wird?
Eigentlich ist alles gesagt. Auf dem Vista-Rechner funktioniert das. Habe Codecs aller Arten aufgespielt. CD und DVD lassen sich Abspielen.
hallo, gehe auf add/remove windows components und aktiviere nur das Kästchen mit Faxdienste, ca. 3.8 MByte. In Zubehör/Kommunikation/Fax steht dann aber nichts zum aufrufen, sondern ist leer. Gehe...
Hallo, ich habe einen Medion MD8833 mit Vista. Möchte mir aber wieder XP Pro installieren, funktioniert aber nicht, angeblich gehen mir Sata Driver ab? Hat wer eine Idee? Danke