Hallo Mike, wüstest Du von so einer Liste? 2te Frage: Ich würde außerdem gerne wissen ab welcher adobe Photoshop Version eine 64 bit Unterstützung integriert ist? Gruß aus Frankfurt Waldemar
Woran kann es liegen ? Wenn ich ganz schnell die Start leiste drücke und auf Standby gehe kann ich Windows normal nutzen. Was kann an Windows verstellt sein, bitte helft mir, danke.
Windows XP Prof, SP3, alle aktuellen Updates P3 500 Mhz, 512 MB RAM, 2x IDE 80GB HD,DVD Brenner und LW Ein Kollege von mir hat gleiches Problem, wie bereits in mehreren Foren gefragt wurde: Kurze...
hey leute hab ein roblemunzwar fährt mein rechner nich mehr hoch bzw nach dem windows xp lädt kommt sofort blauer bildschirm und ich soll im bios caching oder shadowing austellen könnte mir da...
Hallo Zusammen, dieses Problem findet sich überall im Netz, bestimmt auch hier schon tausend Mal, eine wirkliche Lösung habe ich noch nicht gefunden. Ich habe auf meinem Rechner XP prof. SP3 und...
Hallo, ich habe nun seit einem guten Jahr mit 2 verschiedenen Festplatten auf meinem Zweitrechner alle möglichen Varianten durchgenommen Vista auf 1, XP auf 2 - trotz Tipps und Tricks, EasyBCD wollte...
Hallo Das Thema war schon mal da, leider hat der Frager die Fragen nicht beantwortet. Versuche, den Service Pack 3 zu installieren und komme irgendwann an den Punkt, an dem die o.g. Meldung kommt, das...
Hallo!!!! Seit einigen tagen werden meine symbole auf dem desktop und den ordnern überlappt!!!Die symbole sind noch da und auch zu sehen wenn man sie auf groß einstellt aber darüber ist das symbol...
hallo- möchte gern einen beauchbaren Freeware Registery-Cleaner nutzen. Wer kennt einen, der dann auch wirklich funktioniert. ...meinen Dank schon mal im Voraus - bollerman
Hallo! Vor Jahren habe ich den Ordner in eine Partition verschoben, in der jetzt zusammen mit meinen anderen Daten steht. Meine jetzigen Datensicherungsprogramme zicken jedoch herum und wollen ihn an...
Ich habe auf einer Externen 500GB Festplatte, die über USB und SATA verfügt, alle meine Programme liegen - und zwar alle als ISO. Will ich nun etwas installieren, binde ich diese ISO in ein...
Hallo, ich habe zwei Rechner, einen 2,8 GHZ mit 1,5GB RAM und XP Pro, und einen noch älteren 1,0 GHZ mit 128 MB RAM und Windows 2000. Beide sind gut gelaufen, werden aber mit der Zeit immer...
Guten Tag, also ich habe heute ein Notebook bekommen Ein altes . Toshiba toshiba 460cdt. So ich habe den Rechner hochgefahren. Dann satand Insert system disk press any key wehn ready das hab ich getan...
Hallo, nach der Installation von SP3 und SQL-Server 2005 stürzt mein XP Home nach einer kurzen Weile immer wieder ab. Manchmal ist der Desktop schon da. Der abgesicherte Modus funktioniert....
Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft, auf dem Windows XP pro 2003 installiert ist.nach einer Updatefrage die ich mit ja beantwortet habe erscheint die Meldung möglicherweise sind sie einer...
Bin jetzt ins instalationsprogramm gekommen, Windows xp Professional Setup Über die Festplatte sagt er mir : 38163 MB Festplatte 0, ID 1, Bus 0 an atapi MBR Auf diesen Datenträger kann nicht...
Ich hatte hier mal eine Frage zu ISDN-DFÜ-Schnittstelle gestellt. Dabei hat mit luttyy erzählt, daß das bei mir 2x installiert ist. Gestern habe ich mich da nun mal drum gekümmert. Die...
Hallo zusammen! Bitte entschuldigt die wenig aussagekräftige Headline. Allerdings weiss ich net wie ich das Problem sinnvoll da reinpressen soll. Also seit einigen Wochen taucht bei mir oftmals die...
Hallo Experten Während der Internetnutzung mit Mozilla Firefox 3.0.4 kommt nach einer gewissen Zeit die Meldung: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muß beendet...