Hi ! Rießen-Problem . Ich habe auf meinem Notebook als Erweiterung einen USB Wireless Adapter inst. wollen. Da ich die CD nicht gleich fand, hollte ich den Treiber aus dem Netz. Allerdings konnte ich...
Hallo, Win XP Pro mit SP3. Administrator Im Gerätemanager wird unter Computer - Eigenschaften die IRQ, DMA usw. Belegung nicht angezeigt. Ich bekomme nur das Bild mit den Treiberinformationen. Wo ist...
Hallo zusammen, eben lud ich eine DivX-Datei runter, der DL wurde laut FF fertig abgeschlossen. Beim Zugriff auf den Speicherordner meldet Explorer.exe ein Problem unm muß beendet werden. Ein...
Moin, mein alstes XP Pro hat mir die Systemsteuerung immer als Fly-Out Menü angezeigt, jetzt öffnet sich ein Extra Fenster. Wo verbirgt sich die Einstellung, es sich als Fly-Out anzeigen zu lassen?...
Da ich kein Computerfachmann bin,und auch meine Enkel in der Ferne sind, hier eine Frage an Sie:mein Computer funtioniert über Analoganschluß es gibt kein DSL bei uns Nachdem ungefähr 2 Monate lang...
WinXP Pro, SP3, alle Updates so weit .. Seit 2 Tagen sagt er beim Runterfahren: Nicht ausschalten, es werden Updates installiert. Bei 3/8 bleibt er dann hängen, und zwar Stunden. Würgte daraufhin...
Hallo, habe mir einen Medion PC AMD Phenom Triple Core mit einer SATA-Festplatte Master und vorinstalliertem Vista Home Premiun zugelegt. Nun habe ich meine ältere IDE-Festplatte Slave mit Windows XP...
Ich möchte den Schritt wagen, und anstelle meiner beiden IDE Festplatten eine sparsame größere S-ATA Festplatte einbauen - kann ich dann mittels Reperaturinstallation mein XP retten, oder ist dann...
Hi Folks, folgendes: Die Tastatur meines Subnootebooks JVC XV841 hat im Windos Betrieb den Dienst versagt. Ploetzlich gingen ca. die Haelfte der Tasten nicht mehr. Betaetige ich die Keylock Taste am...
Hallo, seit neuestem erscheint beim Systemstart jedesmal ein kleines Fenster. Oben ist ein blauer Balken, dort steht Windows Installer . In der Mitte steht Installation wird vorbereitet . Wenn ich auf...
Hallo Gemeinde, hab mir grad den Driver Genius runtergeladen. Da es eine Demoversion gab, wollte ich diese erstmal nutzen um zu sehen, ob das Programm funktioniert. Hier kurz die funktionsweise des...
Wie kann man bei Eigentümerwechsel in den Systemeigenschaften den Namen von Registriert für xxx ändern? Den Key kann man ja problemlos ändern, aber wie geht das beim Eigentümer?
also , ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann..... Folgendes ist mir passiert: ich hatte mal Windows XP Profesionel 2 neu instaliert gehabt. Ich hatte dann gesehen, weil ich...
Hallo, beim Aufräumen bin ich über ein paar alte Disketten aus längst vergangenen Win-3.11-Zeiten gestossen: König der Löwen - Druckstudio . Da meine Freundin Disney-Freak ist, würde ich Ihr das...
Hallo zusammen, seit neustem habe ich mit 2 Fehlermeldungen zu kämpfen. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Fehler1: http://img523.imageshack.us/img523/286/fehlerdesktoptr5.png Dieser Fehler...
Bei anschließen neuer Hardware, USB-Stick oder Tastatur oder anderes wird der Hardware-Assistent gestartet. Kann die Hardware aber nicht Installieren. Fehlermeldung Hardware kann nicht installiert...